|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Durch gewonnene Abschlußdoppel.........
|
|||
|
|||
Na dann werden wir wohl für kommende Runde extra für Fähle Abschlußdoppel trainieren müssen...
Hey, wo waren denn eigentlich die Schnittchen ?? Ohne Fozzi (dem Spender sei nochmals gedankt ) hätten wir auch keine "Flüssigschnittchen" gehabt. |
|
||||
|
||||
TV Lampertheim III verlor gestern gegen Wattenheim - Ole, Ole !!! Jetzt sinds 5 Punkte.
Ja, ja, ich weiß, falscher Thread.
|
||||
|
||||
Passt schon ... Der TTC soll wissen, dass er nächstes Jahr nicht alleine in diesem Forum ist .... oder mit ganz vielen aus Fehlheim
|
|
|||
|
|||
Danke, danke !! Ihr seit so gut zu uns.....
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Uiuiui, heute gab`s `ne mächtige Klatsche in Bürstadt
TV Bürstadt V - TTC Bensheim I 9:0 Das Unheil hat bereits im ersten Satz des ersten Spiels angefangen. Dragon und ich haben es nicht geschafft eine 10:6-Führung nach Hause zu bringen. Danach haben wir konstant schwach gespielt. Nur Tomaso und Andreas haben ganz ordentlich gespielt, konnten aber an den deprimierenden Ergebnis nichts ändern. Irgendwie ist bei uns gerade die Luft raus. Hoffentlich schaffen wir es wenigstens noch einmal uns richtig zu motivieren. Freitag nächster Woche findet das "Abstiegsendspiel" gegen den TV Bensheim statt. Das ist sowieso der "Super-Freitag". Bei uns das "Abstiegsendspiel" Vorletzter gegen Letzer. Zeitgleich steigt in Fähle das "Aufstiegsendspiel" Zweiter gegen Erster statt. Diese Konstellation würde als Konferenz im TV Top-Einschaltquoten geben !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Evtl. uuuups die Pannenshow duck und weg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hätt' Dich um ein Haar nicht wiedererkannt. Hast Du da 'nen neuen Belag auf der Vorhand?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.