|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL Ost Bereich Weser-Ems
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gebe zu, "Armutszeugnis" war übertrieben. Dennoch hätte ich im konkreten Beispiel den entsprechenden Antrag des TTSV befürwortet. Wettbewerbsverzerrung wäre dadurch nicht zu erwarten gewesen. Grundsätzlich gebe ich dir, Peter, aber Recht.
|
|||
|
|||
Schön das ihr euch meinen Kopf zerbrecht :-)!
Aber Vorsicht liebe Leute, noch ist nichts in trockenen Tüchern!!!!
|
||||
|
||||
Kurzinfo über TTSV in der kommenden Saison.
Wir haben den Favoriten der kommenden Saison am Freitag getestet: Fr. 23.04.04 TV Hude 1 - TTSV 1 9:4 Wir ohne Plache dafür mit Kurz. TTSV in der Aufstellung Weber, Schröder, Beecken, Schneider, Mittelstädt, Voltmann, also bis auf Engels komplett. 2:1 Doppel für Hude 1:3 Oben für DEL (nur Lingenau punktet gegen Schröder) 4:0 Mitte für Hude (Helmers und Tschörtner bärig) 2:0 Unten für Hude (Hillje knapp gegen Voltmann; Kurz sicher 3:0)
|
||||
|
||||
Info zur Relegation zwischen dieser Staffel und den entsprechenden Bezirksklassen:
Es kommt zu einem Endspiel zwischen Wardenburger TV und TV Hude 3, da SV Falke Steinfeld in letzter Sekunde verzichtet hat. Spieltermin: Sa. 08.05. 11 Uhr in Wardenburg
|
||||
|
||||
@h.g.: Du scheinst mir hier der Experte für vorraussichtliche Klasseneinteilungen zu sein. Kannst du für diese Liga auch mal dein Glück versuchen? Würde mich sehr freuen, da ich selber irgendwie Defizite in dem Bereich offen legen muss
|
|||
|
|||
Voraussichtliche Staffeleinteilung BL WE Ost 04/05:
TTV Cloppenburg (Ab) Hatten-Sandkrug (Ab) BV Essen TV Hude II SV Molbergen TTSV Delmenhorst DTB Delmenhorst II OSC Damme GW Mühlen (Auf) TTC Delmenhorst II (Auf) Wardenburger TV (R1) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Felix hatte wohl gehofft, dass es noch Verschiebungen gäbe. Zwei mögliche könnten uns ja interessieren: Ein möglicher Aufstieg Essens als Relidritter (übrigens zum Haare raufen, wenn man sieht, welche Ergebnisse Essen ohne Manni Garwels in der Reli hingelegt hat. Mit Manni hätte es wohl gereicht und selbst für uns wäre dort etwas dringewesen) ließe unsere Chancen auf den zweiten Platz in der kommenden Saison steigen als auch einen Aufstieg unserer Dritten als Relizweitem zu. Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Ansonsten wirds wohl schwer - gibts bei Essen denn nun Neuzugänge??? Weiterhin noch die Frage an die anderen Beteiligten (vor allem derzeit wohl Huder, Wardenburger und TTSVer): Wollen wir uns in diesem Thread weiter austoben= einfach weiterführen oder lieber nen neunen eröffnen analog zur BOL und LL der kommenden Saison? Gruß Tom P.S.: Unsere Aufstellung gibts dann schon bald
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich wird's wohl noch Verschiebungen geben. In welchem Umfang ist aber ungewiß und reine Spekulation, da kann man jetzt wenig zu sagen. Carsten Möller wird nächstes Jahr wohl nicht für Essen aufschlagen, da er seinen USA Aufenthalt nochmal verlängert hat. |
|
||||
|
||||
@h.g.: Vielen Dank für deine Mühe. Ich war übrigens noch lange nicht auf dem Stand, den du hier preisgegeben hast. Da hat noppennorbert höchstens für sich gesprochen
Ob neuer Thread oder nicht ist mir ziemlich wurscht. Und wenn Essen sich nicht verändert, dann wird Hude diesmal VOR Essen auf dem Reliplatz landen. Da leg ich mich einfach mal fest In typischer Huder Bescheidenheit ;-) TTSV wird jawohl die Rolle Langfördens übernehmen und der Rest dürfte gegen das Spitzentrio wieder Probleme haben. Oder gibt es da Mannschaften, die ich völlig unterschätze?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.