|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy FX
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ne, ich spiel den normalen 25er, gerade weil der so schön hart ist.
|
|
|||
|
|||
Aber auf der Vorhand haste doch mal nen Big Slam gespielt
|
||||
|
||||
Ja, das ist wahr, der war ultra-weich. Aber auf der RH spiele ich eigentlich seit Ewigkeiten harte Beläge (Tackifire Special, Bryce, T25).
|
|
|||
|
|||
Hi, habe mir vergangene Woche den Tenergy 25 FX bestellt und werde sobald ich ihn habe mal n paar Worte berichten.
Gruß Aeffchen |
|
|||
|
|||
Fakten über den Tenergy 05 fx
relativ leicht relativ hohe Flugkurve fehlerverzeihend wenig Katapult sehr viel schnitt sehr teuer hält eigl schon ziemlich lang vorallem auf der Rh ein sehr guter Belag Bei Armzug kommt ordentlich was raus ist sehr einfach zu spielen für einen Tenergy, wie gesagt |
|
|||
|
|||
"wenig Katapult" kann ich nicht bestätigen. Hat schon ordentlich Katapult...
"relativ leicht" ist er auch nur im Vergleich zum normalen T05... |
|
|||
|
|||
stimmt, 05fx hat ordentliches katapult, vieleicht der esn gummis ein wenig mehr und in vergleich mit zbs sonex gold oder acuda s2 etwas schwerer
spin ist optimal! wirklich ein aufschlag wunder wobei der normale 05 leicht der vorteil hat grusse Carlos |
|
||||
|
||||
sorry das ich den thread wieder rausholen muss, is aber relativ wichtig.
Ich bin auf der Suche nach einer etwas spinnigeren Variante zum Bryce Speed FX. (Auf beiden Seiten) Kann jemand den ma mit dem T05 FX vergleichen? Nehme an der T05 FX hat viel mehr Spin aber hat er denn auch noch vergleichbaren Katapult und Sound? Danke! |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
Themen-Optionen | |
|
|