Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 10:50
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
Nächstes mal lieber mit solchen voreiligen Aussagen ruhig bleiben, denn die Runde ist,egal wie es Tabellenmäßig aussieht,erst am Ende der Saison fertig und dann wird abgerechnet.
Jetzt wird wohl am Samstag der 3. Absteiger zwischen Offenau und Elpersheim ermittelt. Wird bestimmt ein krasser Fight.
Und Hecanwhat hatte sich schon so gefreut nicht mehr gegen euch zu spielen.
Aber keine Angst der Layer ist eh nicht mehr dabei
Alt 05.04.2011, 12:48
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Und Hecanwhat hatte sich schon so gefreut nicht mehr gegen euch zu spielen.
Aber keine Angst der Layer ist eh nicht mehr dabei
Ich gestehe, dass ich im ersten Moment dachte, die beiden Hohenloher Teams hätten das Spiel verschoben. Dann habe ich mir aber die einzelnen Spiele angesehen und muss sagen, dass sich die Unterheimbacher den Klassenerhalt sportlich auf jeden Fall verdient haben. Respekt!
Vielleicht ist die Mannschaft ja auch lernfähig und begreift, dass sie all die Mätzchen, die sie landauf landab so abgeliefert hat, gar nicht nötig hat und tritt in der nächsten Saison ganz anders auf.
Ich würde mich - und das meine ich ganz ehrlich - ohne Einschränkung freuen!
Alt 05.04.2011, 13:35
Mufasa Mufasa ist offline
Ein stolzer Vater
Junior-Forenmitglied

Mufasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir noch eine theoretische (zugegeben minimal kleine) Chance auf den Titel hatten, wollten wir dieses Spiel natürlich unbedingt gewinnen. Wir wären doch verrückt gewesen, das Spiel oder einen Punkt zu schenken. Was wäre denn gewesen, wenn Satteldorf aus irgendeinem Grund das Spiel gegen NSU III nicht gewinnen sollte? Wir hätten uns in den... gebissen.
Dass wir das Spiel nun aber gegen Unterheimbach verloren haben, lag eindeutig daren, dass sie an diesem Tag einfach besser waren. Motiviert bis in die Haarspitzen, spielerische top (Kompliment nochmal an Alexander B. und Nico) und verhaltensmäßig echt ohne großen Tadel in der Summe ein verdienter Sieg. Es war trotz unserer Niederlage ein schöner Abend mit teilweise tollem Tischtennis (Duell Schiffmann-Schellhorn spielerisch und vom Unterhaltungsfaktor her ganz groß) und echtem Derbycharakter!

Gratulation an unsere Nachbarn zum Klassenerhalt!

Welchen Fußabdruck möchtest Du hinterlassen?
Alt 05.04.2011, 17:00
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mufasa Beitrag anzeigen
Da wir noch eine theoretische (zugegeben minimal kleine) Chance auf den Titel hatten, wollten wir dieses Spiel natürlich unbedingt gewinnen. Wir wären doch verrückt gewesen, das Spiel oder einen Punkt zu schenken. Was wäre denn gewesen, wenn Satteldorf aus irgendeinem Grund das Spiel gegen NSU III nicht gewinnen sollte? Wir hätten uns in den... gebissen.
Dass wir das Spiel nun aber gegen Unterheimbach verloren haben, lag eindeutig daren, dass sie an diesem Tag einfach besser waren. Motiviert bis in die Haarspitzen, spielerische top (Kompliment nochmal an Alexander B. und Nico) und verhaltensmäßig echt ohne großen Tadel in der Summe ein verdienter Sieg. Es war trotz unserer Niederlage ein schöner Abend mit teilweise tollem Tischtennis (Duell Schiffmann-Schellhorn spielerisch und vom Unterhaltungsfaktor her ganz groß) und echtem Derbycharakter!

Gratulation an unsere Nachbarn zum Klassenerhalt!
Klasse Beitrag stimme absolut in jedem Punkt zu.
Freue mich auf eine neue Runde in der Bezirksliga und natürlich auch auf eine faire neue Runde dann ab September. Hoffe natürlich, dass wir in der nächsten Runde mit neuem Ruf und in aller Frische, hoffentlich ohne unsportlichen Dinge, positiv auftreten.
Alt 07.04.2011, 16:28
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ruhig hier. am wochenende wird der abstieg klärt. ein heisses duel in elpersheim. ich tippe auf einen sieg für offenau.
Alt 07.04.2011, 18:06
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
so ruhig hier. am wochenende wird der abstieg klärt. ein heisses duel in elpersheim. ich tippe auf einen sieg für offenau.
Wäre sonst sehr bitter für den Kreis Heilbronn, wenn gleich 3 Mannschaften absteigen und keine Hohenloher.
Alt 09.04.2011, 21:58
tsstsstss tsstsstss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsstsstss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offenau gewinnt 9:1 !!! Bravo ...
Als viertbeste RR-Mannschaft darf man den Klassenerhalt gewiss als verdient bezeichnen.
Die gesamte Mannschaft ist super aufgetreten und in der BL angekommen :-)...
Alt 10.04.2011, 09:18
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Elpersheim als Absteiger hat vor 2 Wochen, geschweige denn vor der Saison, wohl niemand gerechnet
Alt 10.04.2011, 15:23
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sattel und NST mit Remis am letzten Spieltag, Möß hatte gegen Ende wohl kein Bock mehr und verliert auch noch sein viertes Spiel.
Alt 11.04.2011, 09:07
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Sattel und NST mit Remis am letzten Spieltag, Möß hatte gegen Ende wohl kein Bock mehr und verliert auch noch sein viertes Spiel.
Genau Möss hat mit Absicht verloren

IN NSU wird halt auch TT gespielt..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen