|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich muß mal was schreiben, das womöglich merkwürdig anmutet.
So unterirdisch war der Artikel in der Welt nicht. Zwar mehr oder minder unterschwellig auch verseucht, aber in vielerlei Hinsicht von höherer Qualität als alles, was der Fleischhauer so verzapft. Und laßt doch mal den Olaf, auch wenn seine Beiträge oft nicht nur womöglich, sondern auf jeden Fall merkwürdig anmuten. Er ist erstens nicht der "Feind" und zweitens gilt hier in dieser Beziehung folgende Beziehung: Lucius/Olaf = Welt-Artikel/Fleischhauer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte ja wirklich viel zu deinen Beiträgen schreiben aber wenn du sie nicht mal selbst begreifst... Kleiner Tipp: Geh doch noch mal zurück, lies dir deinen Beitrag, der nur so vor Eigenlob strotzt durch und dann vielleicht noch die Reaktionen der "Linken", wer weiss, vielleicht merkste ja was.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wie bist du denn drauf?
Bist du ideologisch etwa nicht verblendet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, Olaf! Danke, dass es Menschen, wie DICH gibt...
|
|||
|
|||
Ist ja gut jetzt.
Nacki hat mal wieder recht . |
|
||||
|
||||
Mag sein, dass er nicht der "Feind" ist, aber er ist der "Narziss" und das nervt...
|
|||
|
|||
Eben, der Feind trägt Krawaddn in blau
|
|
||||
|
||||
Markenartikel mit Kanzlerbonus
Zitat:
Manchmal auch rot oder weiß. Da sprechen wir über gewisse modische Tendenzen, die vor gut 20 Jahren ihren Anfang nahmen... ´ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob nun 99% oder vielleicht auch nicht ganz soviel, es geht um die Verlogenheit der Gutmenschen. Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung beschei$t so gut er kann. Und der Betrug den man selber begeht ist gerade noch in Ordnung und auch moralisch nicht verwerflich, weil andere ja viel schlimmer sind. Erinnert mich auch an einige Hasspostings, als es damals um den Kauf von Steuerhinterzieher-CDs ging. @Rieslingrübe/Titanic: Gab es 1990 Waschmaschinen mit Fernbedienung zu kaufen, oder woher hat die Oma das Teil
|
|