|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Schreyer glaub' Primo Carbon (nagel mich nicht drauf fest...)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und zu guter letzt ist es einfach interessant! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Butterfly Holz Butterfly Chuan Chih-Yuan Ich glaube in der Griffform gerade. VH: Butterfly Tenergy 05 2,1 mm RH: Butterfly Tenergy 05 2,1 mm Erik war mit seinen Gewo ReflexX Speed Belägen in 2,2 mm Stärke soweit zufrieden. Kann sein, dass er zwischenzeitlich noch mal den Gewo Proton Speed testet. So wie es schon Martin Paul erwähnt hat, sah sein Holz nach einem alten Butterfly Primorac Carbon aus. Da er im Steckbrief beim Holz `GEWO` angegeben hat, denke ich, dass er vielleicht noch ein Gewo Holz testet bzw. in der nächsten Saison spielen wird. Das ist aber reine Mutmaßung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wie kurzsichtig bist Du, wenn Du glaubst, dass Boll im Gegensatz zu Ovtcharov nicht mehr oder minder heimlich Tenergy spielen würde.
Und gerade solche Informationen finde ich interessant.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hast du es mit eigenen Augen gesehen oder vertraust du den Adleraugen von denen die hier ihr Wissen verbreiten.........
Aaaaaah, jetzt verstehe ich auch warum Ovtscharov des öfteren verliert....sollte er dann mit Donic Belägen gesündigt haben....... |
|
||||
|
||||
hmm...leute, kurze unterbrechung. Weiß jetzt irgendwer was chen qi auf der rückhand spielt?
|
|||
|
|||
war vor kurzem bei einem lehrgang in düsseldorf und habe mal mit dima geredet, der spielt leider immer noch donic, aber die bekommste nicht im handel.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.