Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2012, 13:19
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Ist doch alles online, ergebnisgeiler Tschörde ;-)

leider ein wenig ärgerlich für uns. Einen Punkt hätten wir uns durchaus verdient.
Alt 18.02.2012, 17:03
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is richtig, ne Punkteteilung wäre durchaus okay gewesen! Aber das mit dem schwächelnden Stardoppel von HiBu konnten wir dann in letzter Konsequenz doch nicht so stehen lassen...

@Meppen: Wer von Euch Flunkyball-spielenden-Trichterköpfen hat mir denn bei der Ergebniseingabe den 5. Satz gegen Kay geklaut?! Frechheit... War witzig bei Euch, danke für die Drinks!

Geändert von Isrek (18.02.2012 um 17:11 Uhr)
Alt 19.02.2012, 17:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldendorf gewinnt komplett 9:7 in Oesede
Alt 19.02.2012, 23:37
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
@Meppen: Wer von Euch Flunkyball-spielenden-Trichterköpfen hat mir denn bei der Ergebniseingabe den 5. Satz gegen Kay geklaut?! Frechheit... War witzig bei Euch, danke für die Drinks!
Wenn ihr beim nächsten Mal auch in der dritten Halbzeit mitzieht, dann gibs auch alle Sätze...

Ne, sorry, den muss einer beim Eintrag unterschlagen haben

PS: Die Nummer mit dem ersten Zug hätte problemlos geklappt... aber die Hundeschule ging ja vor
Alt 20.02.2012, 16:50
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Papenburg mit Niederlage Nummer 2 und 3 an diesem Wochenende. Das Spiel gegen den OSC endet gar mit der Höchststrafe. Dennoch waren einige interessante Partien dabei und zumindest einen Ehrenpunkt hätten wir verdient gehabt. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein schönes, faires Spiel gegen eine dufte Osnabrücker Mannschaft sowie die Erkenntnis, dass ich lieber zehn Mal eine Klatsche gegen den OSC bekomme als jemals wieder nach Essen zu fahren.
Alt 20.02.2012, 19:21
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
BW Papenburg mit Niederlage Nummer 2 und 3 an diesem Wochenende. Das Spiel gegen den OSC endet gar mit der Höchststrafe. Dennoch waren einige interessante Partien dabei und zumindest einen Ehrenpunkt hätten wir verdient gehabt. Was bleibt, ist die Erinnerung an ein schönes, faires Spiel gegen eine dufte Osnabrücker Mannschaft sowie die Erkenntnis, dass ich lieber zehn Mal eine Klatsche gegen den OSC bekomme als jemals wieder nach Essen zu fahren.

Was war denn da los?! Hatte der Meister der Worte eine zu aggressive Ansprache gewählt, hatte die deutsche Eiche es auf ein Zeitspiel abgesehen oder hatte der Teamsprecher seine eigenen Punkte durch zu lautes "Zupp"-Rufen bejubelt?;-) Na raus mit den Details, zumal die Essener doch eigentlich ganz handzahm sind...

Welchen Wunderheiler hat Sese denn eigentlich aufgesucht? Oder war er bei eurem letzten Hinrundenspiel einfach ein bisschen Drama Queen?;-)

Würde mich freuen, wenn er auch gegen uns mitspielt, dann könnten wir abends noch etwas in Osna starten und ihr begleitet uns am nächsten Morgen nach Hüüüde und seid unsere Groupies! Zumal wir bei euch in dieser Hinsicht ja noch etwas gut haben!
Alt 20.02.2012, 23:41
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Was war denn da los?! Hatte der Meister der Worte eine zu aggressive Ansprache gewählt, hatte die deutsche Eiche es auf ein Zeitspiel abgesehen oder hatte der Teamsprecher seine eigenen Punkte durch zu lautes "Zupp"-Rufen bejubelt?;-) Na raus mit den Details, zumal die Essener doch eigentlich ganz handzahm sind...

Welchen Wunderheiler hat Sese denn eigentlich aufgesucht? Oder war er bei eurem letzten Hinrundenspiel einfach ein bisschen Drama Queen?;-)

Würde mich freuen, wenn er auch gegen uns mitspielt, dann könnten wir abends noch etwas in Osna starten und ihr begleitet uns am nächsten Morgen nach Hüüüde und seid unsere Groupies! Zumal wir bei euch in dieser Hinsicht ja noch etwas gut haben!
Ich möchte über das Spiel in Essen nicht viel schreiben. Menschlich bin von Teilen der Mannschaft enttäuscht, da zumindest für mich "Fair Play" auch beim Hobby-TT wichtig ist. (Auch wenn ich es in den Ansprachen gerne rustikal mag)

Sese hat nach wie vor die gleichen Probleme wie in der Hinrunde. Wenn er jetzt aber noch mitspielen sollte, kann sich der Gegner auf ein deutlich ruhigeres Spiel einstellen.

Und gut habt ihr sowieso immer was bei uns. Mal schaun, ob wir Osna unsicher machen dürfen...
Alt 22.02.2012, 11:52
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Blau-Weiß Papenburg vs. TV Hude III = 6:9
TV Meppen vs. TSG Burg Gretesch = 9:5
Osnabrücker SC vs. BSV Holzhausen = 9:2
Spvg. Oldendorf II vs. SV Concordia Belm-Powe = 9:5
Spvg. Oldendorf II vs. TV Hude III = 9:3
Alt 22.02.2012, 14:35
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipprunde! Gute Idee aus der Meppener Ecke. Greife ich direkt mal auf:

Papenburg TV - Hude III 6:9
Euch zu tippen ist wirklich frustrierend ohne Sese. Blöd Leute...

TV Meppen - Burg Gretesch 9:5
Die Boygroup kann Ihre gute Leistung aus den vorigen Partien stabilisieren.

OSC - Holzhausen 9:5
Das Derby was durchaus auch andersrum ausgehen kann... Denke trotzdem, dass wir einen besser spielen als im Hinspiel.

Oldendorf II - Belm-Powe 8:8
Belm steht stark dagegen wenn voll besetzt

Oldendorf II TV Hude III 9:4
Mit der Wut des Punkteverlustes im Bauch...
Alt 22.02.2012, 18:14
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps sind,

SC Blau-Weiß Papenburg vs. TV Hude III 6:9

TV Meppen vs. TSG Burg Gretesch 9:5

Osnabrücker SC vs. BSV Holzhausen 9:5

Spvg. Oldendorf II vs. SV Concordia Belm-Powe ich hoffe auf einen Sieg für uns.Haben uns gegen Oldendorf aber immer sehr sehr schwer getan.

Spvg. Oldendorf II vs. TV Hude III = 9:4

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen