|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich gehe stark davon aus, dass die Spiele auf CCTV 5 gezeigt werden. Mal sehen, ob sich was zu den Terminen herausfinden lässt.
|
||||
|
||||
Guckt ihr im Südwest auch gerade Grenzau-Plüderhausen?
Guter Bericht, nicht nur ein paar Sekunden, sondern komplette Sätze! |
|
||||
|
||||
Mitschnitte von der WM auf Eurosport
Hallo!
Würde mich freuen, wenn mir bzw. uns jemand Mitschnitte von den Live-Übertragungen während der WM auf Eurosport geben könnte. Toll wäre was von den beiden Finaltagen zu kriegen. Unkosten werden natürlich erstattet!!! Sunstar _______________________________ The pain comes from deep down inside |
|
||||
|
||||
In ca 2 Wochen sollen 3 DVD's mit den wichtigsten Herren Einzeln (zu erwerben bei den bekannten Herstellern ) auf den Markt kommen.
|
|
||||
|
||||
...danke zwar für den Tipp, aber ich suche eher ein VHS-Video, das ist weit günstiger für einen Studenten als die DVDs...
|
|
|||
|
|||
german open 2003 - live im tv?
glaubt oder wisst ihr, ob da irgendetwas live gesendet wird?
mfg |
|
||||
|
||||
Re: german open 2003 - live im tv?
Höchstens wenn der Boll oder n andrer deutscher (muhahaha) ins Finale kommt denk ich mal
Und wenn kommen wieder viel mehr Berichte "drum rum" statt Spielszenen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Aber sicher doch wird was live kommen.
Nur eben nicht im deutschen sondern im chinesischen Fernsehen!
|
|||
|
|||
Glück hat man wohl nur, wenn man ( wie ich )
dicht davor wohnt. Radio Bremen wird sich bei den bisher gezeigten Ankündigungen bestimmt nicht als vernünftiger Sender outen, d.h. lokal ist da auch nichts zu erwarten. ( Wenn würde es mich sehr sehr wundern. )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|