Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2016, 23:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gute Nacht
Kann noch nicht schlafen, bin noch zu sehr aufgewühlt über das Ausscheiden von Timo.
Alt 08.08.2016, 23:50
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kann noch nicht schlafen, bin noch zu sehr aufgewühlt über das Ausscheiden von Timo.
Dann warte noch etwas und du kannst Dima schauen
Alt 08.08.2016, 23:51
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Gegen wen muss denn Ovtcharov ran?
Alt 08.08.2016, 23:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Gegen Bojan Tokic. Der hat vorhin Apolonia 4:1 geschlagen...
Alt 08.08.2016, 23:57
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Turnierbaum und Zeitplan:
https://www.rio2016.com/en/table-ten...t-mens-singles
(dort auf "Final Rounds" klicken)

----

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Das beim Tischtennis mehrere Spiele gleichzeitig laufen, halte ich für Fernsehübertragungen und auch bezüglich Stimmung sehr bedenklich, da bin ich bei dir.
Schön, dann sind wir uns ja einig. Das ist eigentlich alles, was ich sagen wollte. Und es ist natürlich nicht nur für die Übertragungen bedenklich, sondern auch für die unbeteiligten Sportler, die im Lärm spielen müssen.

Zitat:
Aber wenn Calderano vs Mizutani das einzige Spiel in der Halle gewesen wäre, dann hätten manche wohl immernoch die zu heiße Atmopshäre als störend empfunden.
(...)
So war mal heiße Luft in der Halle, das Pfeiffkonzert ist nichts schönes, gibt es aber bei anderen Sportarten auch und bringt ne gewisse Hitzigkeit rein.
Da bin ich voll bei dir. Das Auspfeifen beim Aufschlag hat natürlich nichts mit sportlicher Fairness zu tun -- aber vergleichbares Gepfeife gibt es z.B. auch im Fußball, und dem laufen deswegen ja nun wirklich nicht die Zuschauer weg. Ein emotionales, involviertes Publikum ist einfach eine tolle Sache. Ich beschwere mich darüber nicht.
Zitat:
Weder die Zuschauer noch die Spieler könnnen für diese Planungen was dafür, klar hätten die Zuschauer auch sich zurücknehmen können und hätten nur etwas aplaudiert bei schönen Punktgewinnen, aber das wäre der übliche langweilige Mist wie sonst auch.
Ich habe den Zuschauern und den Spielern keinen Vorwurf gemacht. Natürlich können und müssen die ihren Landsmann anfeuern. Dass sie dabei nicht die größte Fairness gegenüber Mizutani zeigen, ist mir herzlich egal. Darum geht's mir doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass Boll, Aruna, Ma Long, Jeoung, Freitas und Kou Lei nicht die Möglichkeit hatten, ihre Matches unter einer angemessenen Geräuschkulisse abzuhalten. Daran sind die Veranstalter schuld.
Zitat:
Ich persönlich finde z.B. in einer Atmosphäre zu spielen (egal welche Sportart) wo das Publikum gegen mich ist, total geil und sauge sowas auf, gibts übrigens auf Profiniveau auch den ein oder anderen, es muss nicht immer Rosaroth schön und ruhig sein, dreckig ist nicht immer so verkehrt.
Ich habe es dir jetzt schon dreimal gesagt, aber ich sage es gerne noch ein viertes Mal: Mir geht es nicht um Mizutani. Ich glaube nicht, dass er dadurch besonders benachteiligt wurde. Hast du das jetzt dreimal überlesen oder was ist los mit dir?

Geändert von tsb (09.08.2016 um 00:04 Uhr)
Alt 08.08.2016, 23:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Dann warte noch etwas und du kannst Dima schauen
Dauert ja noch 1 Std. Vllt muss ich um diese Zeit nochmal zum Pinkeln aufstehen.
Alt 09.08.2016, 00:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Dauert ja noch 1 Std. Vllt muss ich um diese Zeit nochmal zum Pinkeln aufstehen.
So ein Notebook aufm WC ist doch auch was feines...
Alt 09.08.2016, 00:00
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Würde Ovtcharov hier am Limit spielen können, dann wäre Silber durchaus möglich, und im Finale könnte man auf einen ängstlichen Ma hoffen.
Alt 09.08.2016, 00:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Würde Ovtcharov hier am Limit spielen können, dann wäre Silber durchaus möglich, und im Finale könnte man auf einen ängstlichen Ma hoffen.
Ein bisher noch nie gesichtetes Exemplar, dieses ängstliche Ma Long Wesen...
Alt 09.08.2016, 00:04
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Ein bisher noch nie gesichtetes Exemplar, dieses ängstliche Ma Long Wesen...
Bis 2015 war im Halbfinale Schluss.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2016, olympia

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen