|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Aber ihr könnt doch bestimmt auf Ralle Dietze zurückgreifen, oder ? Ich muss jetzt los nach Volmarstein, da gibt´s ´ne Klatsche. Wir spielen auch gleich alles Andere als komplett. Da muss man eben durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tja da hat der Bursche Richtig getippt!
Westig-Herdecke 5:9 Damit scheint das vor der Saison ausgesprochene Ziel, Klassenerhalt, erstmal in ganz, ganz weite Ferne gerückt zu sein!( vor allem da Einer die Saison sowieso schon abgeschrieben haben , kein große Kunst sich zu denken wer oder?!). Ich jedenfalls nicht . Mit ner neuen Aufstellung zur Rückrunde bin ich mal gespannt was die Rückrunde bringen wird! kann doch nicht angehen das wir so Sang und Klanglos untergehen! Zum Spiel Doppel 0:3 Dahlhaus 0:2 Chmielewsky 1:1 (Pindor war einfach zu stark!) Haarmann 1:1 Schmidt 2:0 Kruse 0:2 Hupach 1:0 Jetzt kann ich morgen wenigsten in ruhe meine gegner für die 4.Runde der Kreisrangliste bei dem Spiel SG Post Iserlohn 1 - TTV Letmathe 1 , ausspionieren und mir ne Taktik ausdenken! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel gegen Dahl findet am 17. Dezember in Lendringsen statt! Und für die zahlreichen Fans: Spiel findet in der turnhalle der Josefschule statt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ende gegen Vorhalle 7:9 Ende sehr stark Ersatzgeschwächt (ohne Flohrmann und Goedecke) ! Im nachhinein muss man ehrlich zugeben, dass der Sieg für uns unverdient war und ein Unentschieden für Ende das mindeste gewesen wäre (32:32 Sätze). Alle Knappen Partien gingen an uns ! Aber wie sagte schon der Gelehrte : Wenn Du oben stehst, gewinnst Du solche Dinger halt ! schönen Gruß und schöne Feiertage Oli P.S.: Vorhalle/Polizei ist der geilste Club der Welt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt !
Chris hat gegen Olaf verloren und gegen Andi gewonnen ! Ich hatte gegen Andi gar keine Chance und gegen Olaf war Ich später einfach platt ! Und auch ohne Erkältung hätte ich gegen Andi verloren.Gegen Olaf wäre es vielleicht knapp geworden Aber leider habe ich Toeck im Doppel mit nach unten gezogen ! Chris war Gestern einfach zu nachlässig ! Aber was soll es ! Unverdient gewonnen, aber die 2 Punkte haben wir trotzdem ! Oli P.S.: Wenigstens kann man bei uns von Bilanz sprechen !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bei mir zu Buche steht ist echt ´ne Frechheit. 1. KK oben ist scheinbar einfach zu stark für mich, gar nicht auzudenken wenn ich in der andren Gruppe spielen würde. Da stünde ich vermutlich 1 : ???? Aber wie heisst es noch : muss immer weitergehen !!
|
|