|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
Ist das KSL viel leichter, gefühlvoller, spinorientierter, langsamer und kontrollierter als das Timo Boll ZLC Off? Also nich das Innerforce sondern das Blaue...
|
|
||||
|
||||
Leichter nicht unbedingt.
Das kommt auf das jeweilige Exemplar an. Bei gleichem Gewicht ist das KSL insgesamt eine Spur langsamer und kontrollierter, aber ob das nun einen deutlichen Unterschied darstellt, das musst du wohl selbst beurteilen. So krass sind die Differenzen meines Erachtens nicht. |
|
|||
|
|||
Ich habe selber 2 Exemplare von KSL. Jeweils wiegt etwa 85 Gramm.
Was mir gegenüber von ZLC gefällt is die hohe Flugkurve. KSL ist auch langsamer und somit kontrollierter. Für mich ist das eine super Holz. Wenn es nur 10 Gramm leichter wäre, wäre die Welt in Ordnung. Ich meine, man hat Tenergy 05 darauf, und das ist nicht gerade ein leichter Belag. Ich betrachte es ja als Muskeltraining |
|
|||
|
|||
Wie ist denn der Vergleich von Keyshot Light zu Keyshot Alpha? Hab da grad mal bisschen gesucht hier im Thread, nich richtig fündig geworden.
|
|
|||
|
|||
für den Vergleich KSL - KSA gibt es einen eigenen Thread: http://forum.tt-news.de/showthread.p...06#post2111506
|
|
|||
|
|||
Könnte jemand das KSL mit dem tibhar powerwood vergleichen? Besonders bezogen auf anschlaggefühl und Tempo.
|
||||
|
||||
Die beiden Hölzer sind recht schwer vergleichbar, finde ich.
Das Powerwood ist weicher, etwas elastischer und viel "indirekter" als das KSL. Vom Tempo her ist das Powerwood einen Ticken schneller und zusätzlich katapultiger. |
|
||||
|
||||
Sorry Gemeinde.
Ich bin gerade ehrlich gesagt zu faul um mir die 59 Seiten nach einem eventuell Treffer rauszusuchen. Spiele immoment das KSL. Soweit auch echt ein Top Holz nur suche ich gerade ein Holz welches etwas schneller ist bei vllt gleichen oder minimal weniger Ballgefühl! Hat ieiner von euch Experten da eine Idee? |
|
||||
|
||||
Was du suchst ist das Viscaria Light. Das bietet genau das was du suchst, es ist etwas schneller und bietet auch ein sehr gutes "Gefühl".
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute.
Ich spiele auch KSL und ich würde gerne mal ein Holz ausprobieren das etwas direkter ist. Es darf auch im OFF Bereich sein. Von Gewicht wäre es schön wenn es unter 85g wäre. Und es sollte nicht zu steif sein. Was hättet ihr so für Vorschläge? Ich kenn ein haufen Hölzer die einen weichen Anschlag haben aber kenne kaum welche die direkt sind. Wer kann mir da weiter helfen?
|
|