Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 12:51
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Von einem Moderator. Wofür weiß ich auch nicht so genau. Muss mit der Anspielung mit den 3 Buchstaben zusammenhängen.
Alt 28.11.2006, 13:08
Benutzerbild von Alan Shore
Alan Shore Alan Shore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alan Shore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Von einem Moderator. Wofür weiß ich auch nicht so genau. Muss mit der Anspielung mit den 3 Buchstaben zusammenhängen.
Seh gerade auch, dass Dein und mein diesbezüglicher Beitrag nicht mehr da sind. Die muss der Mod dann ja wohl gelöscht haben.

Aber die Schweinerei vom Twardy, die steht immer noch da...

Naja, war vielleicht zu inside!
Alt 28.11.2006, 13:09
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
@Reinhard R. und Co.

Ich glaube, so einige haben sich in der Spielstärke des Tschechen David Palkovsky aus Münster gewaltig getäuscht. Mit 10:12 hat er eindeutig bewiesen, dass er RL-Oben Voll Tauglich ist. Sehr knappe Niederlagen gegen Jevtovic, Broda, Rengenhart, Strack und Lang, Siege über Makowski, Wos, Pietkiewicz usw. usw.
Da scheint Huggy bzgl. der Spielstärke von ihm recht gehabt zu haben.
Stimmt, da habe ich mich gewaltig verschätzt. Aber es ist doch auch eigenartig, dass er schon in der 5. Liga soviele Spiele verliert, oder?
Aber vielleicht war er ja auch in Baden nicht so richtig motiviert, kann ja sein.
Alt 28.11.2006, 17:30
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Ich habe in meiner "Laufbahn" noch nie eine gelbe Karte erhalten. Dafür aber jetzt eine hier bei tt-news.
Twardy, ich entschuldige mich bei dir für die Anspielung auf deine von dir verwendeten drei identischen Buchstaben des Alphabetes.
Dafür werde ich mich erneut am Samstag bemühen, nicht meine erste gelbe Karte am grünen Tisch zu bekommen. Aber du wirst mir doch wohl auch keinen Grund geben, mich am Samstag gegen dich aufzuregen, oder?
Also wenn ich Dir eines versprechen kann, dann das ich Dir einen fairen Kampf liefern werde.
Mir kommt es, in erster Linie, wirklich nicht aufs gewinnen an!!!
Anfeuern ja, aber trotzdem jeden "Nassen" zugeben.
Wenn dann noch gute Ballwechsel dazu kommen, dann war es ein erfolgreicher Abend.
Achja,tut mir leid wegen der gelben Karte !!
Irgendwie haben wir da wohl aneinander vorbei geschrieben.
Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (28.11.2006 um 17:35 Uhr)
Alt 28.11.2006, 17:34
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alan Shore Beitrag anzeigen
Seh gerade auch, dass Dein und mein diesbezüglicher Beitrag nicht mehr da sind. Die muss der Mod dann ja wohl gelöscht haben.

Aber die Schweinerei vom Twardy, die steht immer noch da...

Naja, war vielleicht zu inside!
Also ich weiß immer noch nicht was Du für eine Schweinerei meinst?
Steh ich denn so auf der Leitung???
Gruß Twardy
Alt 29.11.2006, 06:14
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Twardy, du machst doch wohl keine Schweinereien, oder?
Bis Freitag beim Training in Xanten
Alt 29.11.2006, 08:51
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Stimmt, da habe ich mich gewaltig verschätzt. Aber es ist doch auch eigenartig, dass er schon in der 5. Liga soviele Spiele verliert, oder?
Aber vielleicht war er ja auch in Baden nicht so richtig motiviert, kann ja sein.
Wir sollten uns daran gewöhnen, dass die Spielklassen im Süden ein bissel stärker sind als bei uns. Nur mal ein Blick auf die Verbandsliga Baden-Württemberg, da spielen Leute wie Gao Peng, Markus Teichert oder Thomas Ogunrinde (letzterer übrigens nur mit einer 7:5-Bilanz oben). Das Niveau hat sich doch in den letzten Jahren deutlich verschoben; so ist auch die 2. Liga Süd aus meiner Sicht stärker als die West-Staffel; ähnliches gilt inzwischen auch für die Regionalligen etc.
Alt 29.11.2006, 09:20
GGG GGG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GGG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Also ich weiß immer noch nicht was Du für eine Schweinerei meinst?
Steh ich denn so auf der Leitung???
Gruß Twardy
Kann schon sein.
Alt 29.11.2006, 10:34
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Wir sollten uns daran gewöhnen, dass die Spielklassen im Süden ein bissel stärker sind als bei uns. Nur mal ein Blick auf die Verbandsliga Baden-Württemberg, da spielen Leute wie Gao Peng, Markus Teichert oder Thomas Ogunrinde (letzterer übrigens nur mit einer 7:5-Bilanz oben). Das Niveau hat sich doch in den letzten Jahren deutlich verschoben; so ist auch die 2. Liga Süd aus meiner Sicht stärker als die West-Staffel; ähnliches gilt inzwischen auch für die Regionalligen etc.

Da wirst Du recht haben. Vor allem, wenn man sich mal die Herren-Oberliga aus Baden Württemberg anschaut. Sensationell stark diese Oberliga. Als Vergleich. ´Miszewski, der vorher in Altena 2 Saisons in der Regionalliga Mitte immer zwischen 16:3 und 15:5 gespielt hat, steht am vorderen PK aktuell 8:10. Ein Dietmar Palmi steht dort auch nur ausgeglichen.
Wer sich die Regionalliga Südwest Staffel 1/2 anschaut, wird erkennen, dass das mittlerweile eine richtige Regonalliga geworden ist, die ich mittlerweile stärker als den Westen finde. Da spielen oben solche Größen wie Dziubanski, Hans-Jürgen Fischer, Nico Stehle, Jindrich Pansky, Milan Orlowski, Dennis Dickhardt + viele viele tschechische Landsleute.
Die Regionalliga Nord ist auch verdammt gut geworden und würde ich mit der RL Süd als die stärkste Regionalliga ansehen. Es zeichnet sich langsam aber sicher ab, dass der Westen immer schwächer wird und die anderen Regionalligen kräftig zulegen.
Meiner Ansicht nach muss sich wieder was tun im Westen.
Vergleicht man z.B. OL 1 im Westen mit OL 3, herrscht ein ganz gewaltiger Klassenunterschied.
Alt 29.11.2006, 11:14
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Da wirst Du recht haben. Vor allem, wenn man sich mal die Herren-Oberliga aus Baden Württemberg anschaut. Sensationell stark diese Oberliga. Als Vergleich. ´Miszewski, der vorher in Altena 2 Saisons in der Regionalliga Mitte immer zwischen 16:3 und 15:5 gespielt hat, steht am vorderen PK aktuell 8:10. Ein Dietmar Palmi steht dort auch nur ausgeglichen.
Wer sich die Regionalliga Südwest Staffel 1/2 anschaut, wird erkennen, dass das mittlerweile eine richtige Regonalliga geworden ist, die ich mittlerweile stärker als den Westen finde. Da spielen oben solche Größen wie Dziubanski, Hans-Jürgen Fischer, Nico Stehle, Jindrich Pansky, Milan Orlowski, Dennis Dickhardt + viele viele tschechische Landsleute.
Die Regionalliga Nord ist auch verdammt gut geworden und würde ich mit der RL Süd als die stärkste Regionalliga ansehen. Es zeichnet sich langsam aber sicher ab, dass der Westen immer schwächer wird und die anderen Regionalligen kräftig zulegen.
Meiner Ansicht nach muss sich wieder was tun im Westen.
Vergleicht man z.B. OL 1 im Westen mit OL 3, herrscht ein ganz gewaltiger Klassenunterschied.
Also ich gehe vieles von dem mit, was Du schreibst, insbesondere was die Regionalliga Süd betrifft, die sicher die stärkste Regionallliga der Republik ist, aber dass die "Pseudo-Regionalliga Südwest" auch schon stärker ist, als der Westen, das halte ich doch für ein Gerücht. Die Südwest-Liga ist doch eine Mischung aus Regional- und Oberliga, da es dort (warum eigentlich??????????) eine zweigleisige Liga gibt. Es mag sein, dass einige der genannten Spieler besser sind, es mag auch sein, dass es einige Mannschaften gibt, die stärker sind, aber die gesamte Liga mit 24 Mannschaften ist es bestimmt nicht! Und wenn Du Dir mal die vorsorglichen Aufstiegsspiele der letzten 10 Jahre ansiehst, dann hat der Südwest-Vertreter vom Süd-Vertreter praktisch immer eine immense "Klatsche" bekommen (so zwischen 9:1 und 9:3). Also auch daraus kann man einen Klassenunterschied ableiten.

Und immerhin hat es ja auch schon umgekehrte Beispiele gegeben:
Leute wie Dirk Lüttich im Südwesten oder Norbert Schölhorn im Süden, sind in der West-Regionalliga (bei Bor. Düsseldorf II und beim TTC RG Porz) seinerzeit untergegangen und spielen bzw. spielten in Südwest und Süd eine herausragende Rolle.

Also der Westen muß sicher nachlegen, aber vor der Pseudo-Regionalliga Südwest muß er sich ganz bestimmt nicht verstecken!

Geändert von Reinhard R. (29.11.2006 um 11:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen