|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Von einem Moderator. Wofür weiß ich auch nicht so genau. Muss mit der Anspielung mit den 3 Buchstaben zusammenhängen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Schweinerei vom Twardy, die steht immer noch da... Naja, war vielleicht zu inside! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht war er ja auch in Baden nicht so richtig motiviert, kann ja sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir kommt es, in erster Linie, wirklich nicht aufs gewinnen an!!! Anfeuern ja, aber trotzdem jeden "Nassen" zugeben. Wenn dann noch gute Ballwechsel dazu kommen, dann war es ein erfolgreicher Abend. Achja,tut mir leid wegen der gelben Karte !! Irgendwie haben wir da wohl aneinander vorbei geschrieben. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (28.11.2006 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steh ich denn so auf der Leitung??? Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Aber Twardy, du machst doch wohl keine Schweinereien, oder?
Bis Freitag beim Training in Xanten |
|
|||
|
|||
Wir sollten uns daran gewöhnen, dass die Spielklassen im Süden ein bissel stärker sind als bei uns. Nur mal ein Blick auf die Verbandsliga Baden-Württemberg, da spielen Leute wie Gao Peng, Markus Teichert oder Thomas Ogunrinde (letzterer übrigens nur mit einer 7:5-Bilanz oben). Das Niveau hat sich doch in den letzten Jahren deutlich verschoben; so ist auch die 2. Liga Süd aus meiner Sicht stärker als die West-Staffel; ähnliches gilt inzwischen auch für die Regionalligen etc.
|
|||
|
|||
Kann schon sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wirst Du recht haben. Vor allem, wenn man sich mal die Herren-Oberliga aus Baden Württemberg anschaut. Sensationell stark diese Oberliga. Als Vergleich. ´Miszewski, der vorher in Altena 2 Saisons in der Regionalliga Mitte immer zwischen 16:3 und 15:5 gespielt hat, steht am vorderen PK aktuell 8:10. Ein Dietmar Palmi steht dort auch nur ausgeglichen. Wer sich die Regionalliga Südwest Staffel 1/2 anschaut, wird erkennen, dass das mittlerweile eine richtige Regonalliga geworden ist, die ich mittlerweile stärker als den Westen finde. Da spielen oben solche Größen wie Dziubanski, Hans-Jürgen Fischer, Nico Stehle, Jindrich Pansky, Milan Orlowski, Dennis Dickhardt + viele viele tschechische Landsleute. Die Regionalliga Nord ist auch verdammt gut geworden und würde ich mit der RL Süd als die stärkste Regionalliga ansehen. Es zeichnet sich langsam aber sicher ab, dass der Westen immer schwächer wird und die anderen Regionalligen kräftig zulegen. Meiner Ansicht nach muss sich wieder was tun im Westen. Vergleicht man z.B. OL 1 im Westen mit OL 3, herrscht ein ganz gewaltiger Klassenunterschied. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und immerhin hat es ja auch schon umgekehrte Beispiele gegeben: Leute wie Dirk Lüttich im Südwesten oder Norbert Schölhorn im Süden, sind in der West-Regionalliga (bei Bor. Düsseldorf II und beim TTC RG Porz) seinerzeit untergegangen und spielen bzw. spielten in Südwest und Süd eine herausragende Rolle. Also der Westen muß sicher nachlegen, aber vor der Pseudo-Regionalliga Südwest muß er sich ganz bestimmt nicht verstecken!
Reinhard Rothe Geändert von Reinhard R. (29.11.2006 um 11:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|