Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 13:05
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Noch ist der Drops nicht gelutscht...
Es kann noch ganz komisch laufen, wenn man mal den Restspielplan anschaut. BWB - BWL / BWL - Venne können das Ganze noch kräftig mischen.
Wie dem auch sei. Einer von den 3 Clubs steigt direkt auf, der andere gewinnt die Reli und wird damit wohl auch in die VL reinrutschen, da Jever event. zurückzieht.
Dann sieht die Klasse vlt. so aus: Oesede,Hude,Langförden,Borssum,SVW,Ritterhude,OLdendorf,SWO,Bremervörde und Hittfeld.

@Vahraonen: Sorry, aber ihr müßt mit in die LL, damit wir nicht so viel f(v)ahren müssen.
Alt 20.03.2007, 13:48
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Oesede,Hude,Langförden,Borssum,SVW,Ritterhude,OLdendorf,SWO,Bremervörde und Hittfeld.
Irgendwie denke ich das Hude mit aufsteigt (bin mir sogar ziemlich sicher ;-)). Man muss sich nur die Aufsteiger bzw. Absteiger von Regionalliga und Oberliga anschauen und noch die ein oder andere Mannschaft dazurechnen die noch zurück zieht.
Alt 20.03.2007, 15:27
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie dem auch sei. Einer von den 3 Clubs steigt direkt auf, der andere gewinnt die Reli und wird damit wohl auch in die VL reinrutschen, da Jever event. zurückzieht.
Dann sieht die Klasse vlt. so aus: Oesede,Hude,Langförden,Borssum,SVW,Ritterhude,OLdendorf,SWO,Bremervörde und Hittfeld.
Recht hast Du ja. Zweifel daran, dass in diesem Jahr zwei aus der LL WE relativ sicher aufsteigen habe ich auch nicht.
Wir hoffen natürlich, dass wir den Aufstieg ohne "Nachsitzen" packen. Wird aber definitiv eine harte Nuss: Langförden wird uns nix schenken. Immerhin müssen sie gegen Venne auf der Hut sein. Die einzige Niederlage gab´gegen eben diese...
Alt 20.03.2007, 15:46
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@Vahraonen: Sorry, aber ihr müßt mit in die LL, damit wir nicht so viel f(v)ahren müssen.
Mensch Christian, alte Heißkiste,

Du schreibst ja ziemlich viel (Unsinn)...oder aber ich hab keine Ahnung

ich glaub ja nicht, dass der LL-WE-2. sicher die Relegation gewinnt und wenn, dann ist er umso sicherer in der VL und muss nicht erst warten, ob irgendwelche komischen Mannschaften zurückziehen. (So war es zumindest früher mal).

Vahr bleibt in der VL und SWO steigt ab, glaub ich, was bei all den wahnsinnig überragenden, aber leider abgewanderten Jugendtalenten aus der Auguststr. nicht zu verhindern ist.

Und Hude steigt aus alter Tradition immer zusammen mit Gretesch auf und ab.

Farge steigt niemals aus der LL Lüneburg wieder auf, es sei denn, Ihr bedient Euch der woanders aufgezählten abwanderungswilligen Erste- Herren-Werderaner...

Mehr fällt mir auf den ersten Blick nicht auf.

Bis bald auf "heiße" LL-Duelle,

viele Grüße

Arwed
Alt 20.03.2007, 16:02
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bienchen -

in Olfdenburg wissen wir aus eigener Erfahrung , dass ihr auch bereitwillig dfas letzte Saisonspiel der VBl gewinnen wollt Das ist auch gut so ! Genauso hat sich Ritterhude bei uns reingehängt und voll durchgespielt !!

Ansonsten : dass mit dem Freundschaftsspiel und den Getränken ist kein Thema !!!
Bis September ...
Alt 20.03.2007, 16:34
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...]

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Mensch Christian, alte Heißkiste,

Du schreibst ja ziemlich viel (Unsinn)...oder aber ich hab keine Ahnung

[...]

Vahr bleibt in der VL und SWO steigt ab, glaub ich, was bei all den wahnsinnig überragenden, aber leider abgewanderten Jugendtalenten aus der Auguststr. nicht zu verhindern ist.

Und Hude steigt aus alter Tradition immer zusammen mit Gretesch auf und ab.

[...]

Mehr fällt mir auf den ersten Blick nicht auf.

Bis bald auf "heiße" LL-Duelle,

viele Grüße

Arwed

@ Arweeeeeed: Danke, dass Du wenigstens als Bremer auf der Seite der Bremer stehst Aber ich kenne Dich schließlich nicht anders

@Biene und alle Farger, die uns den Klassenerhalt offensichtlich missgönnen:
Wäret Ihr an unserer Stelle und wir an Eurer, so würden wir Euch die Daumen drücken den Klassenerhalt zu schaffen, was natürlich nicht heissen soll, dass wir nicht alles versucht hätten Euch im letzten Spiel niederzumachen Ich denke gerade bei dem fairsten Sport der Welt (wie ich finde) sollte das selbstverständlich sein.
Nun ja, Du hast mich mit Deiner Aussage nun noch heisser gemacht, als ich es schon vorher gewesen bin. Alle anderen Vahreronen werden das gleiche Feuer spüren, wenn ich ihnen deinen Beitrag vorlegen werde. Also, macht Euch auf einen harten Kampf gefasst
Alt 20.03.2007, 16:59
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist nächstes Jahr auch sicher keine Ehre in der VL zu spielen. Oesede, Langförden und Blau-Weiß kommen hinzu, oje wird die Klasse mächtig gut. Dann wären wir halt nächstes Jahr dran gewesen. So versuchen wir den direkten Wiederaufstieg in eine übernächstes Jahr dann wieder deutlich schwächeren VL.
Hallo Biene,
ich meine im FTTB Forum gelesen zu haben, dass du deine TT-Karriere erst einmal ne Weile unterbrechen willst? Das hört sich hier aber ganz anders an? Spielst du doch noch weiter? Ohne dich ist meiner Meinung nach ein direkter Wiederaufstieg für Farge 1 unmöglich. Oder gibt es schon Neuzugänge für die erste Mannschaft zu vermelden? Nach meinem letzten Kenntnisstand aus dem FTTB Forum, verlassen Menken und Lindemann auch noch die erste Mannschaft.
Alt 20.03.2007, 17:22
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Irgendwie denke ich das Hude mit aufsteigt (bin mir sogar ziemlich sicher ;-)). Man muss sich nur die Aufsteiger bzw. Absteiger von Regionalliga und Oberliga anschauen und noch die ein oder andere Mannschaft dazurechnen die noch zurück zieht.
1. Haben wir noch zwei sehr schwere Spiele gegen SWO und Werder, so dass wir noch lange nicht Zweiter sind.

2. Sehe ich das mit den Rückzügen einfach noch nicht. Dieses Jahr scheinen doch alle äusserst heiss zu sein auf Oberliga und Co...

Euch übrigens noch Glückwünsche zur Meisterschaft Vielleicht klappts ja nächste Saison tatsächlich mit dem Klassenerhalt in der Oberliga. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (20.03.2007 um 17:24 Uhr)
Alt 20.03.2007, 23:56
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke allen für die Gratulation zur Meisterschaft

@Felix ihr schaukelt das Ding schon und noch eine rein hypothetische Auflistung aller evtl. in frage kommenden Mannschaften kommende Saison und da sieht es nicht schlecht aus für Euch.....aber mal abwarten.

Regionalliga:1.TSV Hagenburg, 2.MTV Hattorf, 3.TuS Celle, 4.Tennis Borussia Berlin II, 5.SC Charlottenburg, 6.SV Blau-Weiß Borssum, 7.SV Bolzum, 8.Spvg. Niedermark, 9.SV Blau-Weiß Langförden, 10. SC Vier- und Marschlande, 11. Hamburger SV II, 12. TSV Stahnsdorf

Oberliga:1.TTC Adensen-Hallerburg, 2.TSV Lunestedt, 3.Torpedo Göttingen, 4.MTV Wolfenbüttel, 5.TTSG Wennigsen, 6.VfL Oker, 7.TSG Burg Gretesch, 8.TV Hude, 9.TSV Salzgitter, 10.Badenstedter SC, 11. MTV Jever I, 12.??? evtl. sogar SF Oesede wenn alles optimal läuft. Vielleicht wagt Niedermark aber doch nicht den Aufstieg, weil die Leute fehlen und somit wäre Oesede wieder aus dem Rennen.

Verbandsliga: 1.SF Oesede (evtl. Oberliga), 2.TSV Eintracht Hittfeld, 3.MTV Jever II, 4.Spvg. Oldendorf, 5.TuSG Ritterhude, 6.SV Werder Bremen II, 7.TuS Vahr Bremen, 8.FC Rastede, 9.TSV Bremervörde, 10.TSV Lamstedt oder VfL Westercelle, 11.SV Blau-Weiß Langförden II, 12.SV Blau-Weiß Borssum II

Dies war nur eine kleine Auflistung wie es ausschauen könnte (aktuelle Tabellensituation), mal schauen ob es so eintritt
Alt 21.03.2007, 01:28
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Vahraonen: Ich denke doch nur an die F(V)ahrwege nächste Saison.Und die könnte man fast Dritteln wenn ihr mit runtergeht. Sicher gönne ich euch den Klassenerhalt, aber den müßt ihr vorher schon sicher haben, denn gegen uns gibts Haue. Aber schön das ich euch nun noch heißer gemacht habe, dann wird das Duell ja noch interessanter. Außerdem bitte ich jetzt schon darum das während des Spieles alles erlaubt ist. Auch ein nettes TSCHOOOOOOOOOOO beim Kantenball. Ich freue mich schon auf den 01.04.

@Arwed: Wird natürlich mehr als schwer den direkten Aufstieg wieder zu schaffen, aber wir schauen mal was da geht. Telefone laufen mittlerweile heiß, der Draht glüht schon. Werde mich schon mal auf die beiden Spiele nächste Saison vorbereiten, wird wohl wieder sehr lustig werden.

@RHFuchtel: Ich wurde von mehreren Mannschaftskollegen durch Androhung von Gewalt zum weiterspielen gezwungen. Anscheinend habe ich noch irgendwelche Leichen im Keller liegen und meine Jungs wissen das.

@Steffi: Freundschaftsspiel sollte wohl irgendwie machbar sein. Und wie du schon sagtest, das letzte Spiel gewinnen wir immer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen