Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 11:32
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
@Alex

Das Ergebnis stimmt. Delmenhorst wohl ohne Beeken wie ich
gehört hab. Aber trotzdem verwunderlich das 8:8 ! Was solls,
jetzt rückt alles wieder enger zusammen. Warten wir mal die
Stellungnahme von Achim ab!
hier meine Stellungnahme:

Beschissene Mannschaftsleistung der Weltstädtler:

Doppel: 1:3 nur das Abschlußdoppel für uns
Oben: 4:0 normale Leistung
Mitte: 1:3 schwache Vorstellung von uns, aber starke Lingener
Hinten: 2:2 Albers beide, unser Ersatzmann konnte nichts gewinnen, war aber auch eingeplant

Tja, eigentlich ne schwache Leistung, wir müssen aber zufrieden sein, denn Albers hatte schon Matchbälle gegen sich, wir hätten also auch durchaus verlieren können!

So, heute Hude, mit Kai und ich hoffe mit mehr Motivation und weniger Arroganz!

Greetz wba
Alt 28.11.2006, 00:27
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...TTSV der Weltstadt gegen TV Hüüüüde Dorf ...

Die Weltstadt JUBELT

9:2 ...

Lockeres nettes Spielchen mit unseren Freunden aus Hude...

Nur wba gegen Neumann blind und Phötus gegen Carl unglücklich...Rest für uns, GUT!!! Jetzt noch Ankum und wir sind Herbstmeister und können locker heiraten und nach Hamburg fahren, juhuuuu!!!

Wer mehr wissen will gehe zu click-tt...

Greetz der "Obereierkopf - der bald gar nicht mehr FLANKT" wba

Übrigens bin ich der TIPGOTT, gelle!!!

1. wba 58
Alt 28.11.2006, 00:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen

Lockeres nettes Spielchen mit unseren Freunden aus Hude...
"Freunde" gehen aber eigentlich anders miteinander um, als ich's heute erlebt hab'...
Selten so viel "Gift" im Spiel erlebt wie eben...
Schlaf schön, Achim, wenn Dich in sieben Stunden ein schwarzer Einser mit Lichthupe überholt, weißt du ja, dass ich es bin;-)
Alt 28.11.2006, 00:47
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Freunde" gehen aber eigentlich anders miteinander um, als ich's heute erlebt hab'...
Selten so viel "Gift" im Spiel erlebt wie eben...
Was natürlich so mal gar nicht stimmt, aber das sagte ich ja bereits in der Halle!
Ich muss das nochmal Revue passieren lassen, ob mir im Nachhinein irgendein nennenswerter Vorfall einfällt, ich selbst war jedenfalls unbeteiligt, leider auch spielerisch . Absolute Misthinrunde meinerseits. Kollege wba kann zwei Sätze lang gar nichts mit meinem "Spiel" anfangen und ich verliere dennoch am Ende recht chancenlos 2-3.
Gegen Marc Engels produziere ich in Satz 2 gar 4 Fehlaufschläge in Folge - erstaunlich.
Nicht vergessen sollte man, dass Maik Neumann auch Marc am Rande einer Niederlage hatte.
Ganz so hoch sollte es nicht ausgehen, der TTSV ist allerdings die einzige Mannschaft, die wir in der (im Vergleich zum Vorjahr deutlich schwächeren) Liga nicht schlagen können.

Für mich war es wie gewohnt nett!

Gruß Tom

P.S.: "Wem ist das Bier?"
Alt 28.11.2006, 00:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hast natürlich recht, Tom; nach dem Spiel war ja auch alles in Ordnung...
Aber es gab zumindest drei Matches, wo sich mir nicht unbedingt unmittelbar der Eindruck aufdrängte, dass man danach noch ein Bier miteinander trinken wolle...Weber-Neumann, Hannemann-Voltmann und Dein Spiel gegen Engels, mit Abstrichen auch Engels-Neumann.

PS: Das Bier ist im Zweifel natürlich mir;-)
Alt 28.11.2006, 01:05
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weber-Neumann, Hannemann-Voltmann und Dein Spiel gegen Engels, mit Abstrichen auch Engels-Neumann.

PS: Das Bier ist im Zweifel natürlich mir;-)
Vom ersten und letzten Spiel habe ich zu wenig mitbekommen, als dass ich das wirklich beurteilen könnte.
Marc hat im zweiten Satz nach meinem dritten Fehlaufschlag in Folge einen Laut ausgestossen, der erahnen liess, dass er (nicht ungewöhnlich ) einen "Vorhandriesen" versenkt hatte. Das freute mich nicht so arg, war allerdings geschätzte 2 Minuten nach dem Spiel für alle Zeiten bereinigt.
Voltmann - Hannemann ist eine "Neverending Story" und ich empfand das im Gegensatz zu vorherigen Begegnungen als absolut im Rahmen.
Letztlich egal. Bestehen bleibt ein verdient klarer Sieg für den TTSV, der sich in dieser Saison nur selbst ein Bein stellen kann.
Bei keinem anderen Verein wäre ich mir allerdings auch so unsicher, ob genau das nicht am Ende doch eintritt.

Gruß Tom
Alt 28.11.2006, 11:39
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Essen gewinnt 9-2 gegen die Fürsten. Fürstenau ohne Vosseberg! Glückwunsch nach Essen.

cu

Planters Punch
Alt 28.11.2006, 16:17
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Voltmann - Hannemann ist eine "Neverending Story" und ich empfand das im Gegensatz zu vorherigen Begegnungen als absolut im Rahmen.
Letztlich egal. Bestehen bleibt ein verdient klarer Sieg für den TTSV, der sich in dieser Saison nur selbst ein Bein stellen kann.

Gruß Tom

es scheint als hat sich Hude mit dem Verhalten von Hannemann abgefunden.Kann ich bei so einen netten Verein irgendwie nicht nachvollziehen.Hätte ich keine Lust zu ständig diese gelaber im Spiel um Aufschläge und unsportlichen Verhalten.Nach dem Spiel ist das ja vorbei,aber trotzdem hätte ich damit ein Problem.So etwas gibt es in meiner Mannschaft Gott sei Dank auch nicht.Sollte es stattfinden,wird darüber geredet und die Sache ist aus der Welt.Passiert es ständig,verläßt diese Person meine Mannschaft,oder ich verlasse die Mannschaft !
Alt 28.11.2006, 18:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eisbär: Da wir beide uns ja ziemlich gut verstehen glaube ich diesen Hinweis riskieren zu dürfen, ohne dass es gleich eine ellenlange und nutzlose Duskussion nach sich führt:

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du genausowenig wie ich das Spiel live verfolgt hast? Insofern kann ich wirklich nicht nachvollziehen wie du dann aus der Ferne eindeutig "Carl" als Ursache ausmachen kannst?! Merke: Auch ein Phötus kann manchmal garstig sein ;-)

Im Ernst: Keine Ahnung was in dem Spiel gelaufen ist. Aber solange beide Spieler und beide Mannschaften am Ende freundschaftlich miteinander auskamen, sollte doch alles in Ordnung sein. Daher finde ich es auch nicht gut, wenn du nun von aussen dazu kommst und unnötig "Öl ins Feuer" gießt.

Wenn er Anlass dazu gibt, dann bekommt "Carl" auch von mir Kritk. Momentan sehe ich aber keinen Anlass und hoffe es geht allen anderen genauso.

Grüße, Felix

PS: Völlig offtopic und nur als aufheiternde Randnotiz gemeint: "Es scheint als habe sich der TV Hude damit abgefunden" erscheint mir grammtikalisch passender ;-)

PPS: Wenn du über Informationen verfügst, die deine Kritik nähren und mir bislang unbekannt sind, ziehe ich meinen Beitrag natürlich zurück...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (28.11.2006 um 18:58 Uhr)
Alt 28.11.2006, 19:51
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@eisbär: Da wir beide uns ja ziemlich gut verstehen glaube ich diesen Hinweis riskieren zu dürfen, ohne dass es gleich eine ellenlange und nutzlose Duskussion nach sich führt:

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du genausowenig wie ich das Spiel live verfolgt hast? Insofern kann ich wirklich nicht nachvollziehen wie du dann aus der Ferne eindeutig "Carl" als Ursache ausmachen kannst?! Merke: Auch ein Phötus kann manchmal garstig sein ;-)

Im Ernst: Keine Ahnung was in dem Spiel gelaufen ist. Aber solange beide Spieler und beide Mannschaften am Ende freundschaftlich miteinander auskamen, sollte doch alles in Ordnung sein. Daher finde ich es auch nicht gut, wenn du nun von aussen dazu kommst und unnötig "Öl ins Feuer" gießt.

Wenn er Anlass dazu gibt, dann bekommt "Carl" auch von mir Kritk. Momentan sehe ich aber keinen Anlass und hoffe es geht allen anderen genauso.

Grüße, Felix

PS: Völlig offtopic und nur als aufheiternde Randnotiz gemeint: "Es scheint als habe sich der TV Hude damit abgefunden" erscheint mir grammtikalisch passender ;-)

PPS: Wenn du über Informationen verfügst, die deine Kritik nähren und mir bislang unbekannt sind, ziehe ich meinen Beitrag natürlich zurück...
Du hast Recht ich weiß nicht was vorgefallen ist.Kenne Phötus auch,und kann es mir bei ihm halt nicht vorstellen.Desweiteren habe ich von ihm noch nichts negatives aus anderen Vereinen gehört.Bei Carl sieht es schon ganz anders aus.Im Grunde genommen geht es mich ja nichts an,aber ich wunder mich halt nur weil ich Euch eben alle sehr gut kenne.Ich möchte jetzt auch keine Diskussionen anfangen,und beende aus meiner Sicht das Kapitel Carl und werde mich zu dieser Person nicht mehr äußern.
Wenn ich mit meinem Beitrag den TV Hude angegriffen haben sollte,tut es mir leid und entschuldige mich hiermit dafür.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen