|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ocholt - Jever 1:9
Zitat:
Auch wir wollen den Sieg. Wenn man gegen Jever spielt, muß man in dieser Situation mehr wollen als ein Unentschieden. Bei euch werden ja ständig die Mannschaften zur Rückrunde verstärkt wenn's mal eng wird. |
|
|||
|
|||
AW: Ocholt - Jever 1:9
Zitat:
Laßt uns doch schon mal die Saison 2007/2008 starten |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
so gereizt kenne ich dich ja gar nicht, und auch hier in Nortrup hat man sich etwas über die heftige Reaktion gewundert. War doch nur ein kleiner Nebensatz, hätte gedacht, da stehst du drüber. Auch wenn du mit deinen Worten natürlich Recht hast. Aber wie du sagst, Thema ist durch, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche (s.o.). IN der Tat eine spannende Serie. Auch wenn ihr mit den 6 Punkten voll im Soll seid, könnte das mit hochgerechneten 12 Punkten am Ende noch eng werden. Mal sehen, wie die Konkurrenz die Hinrunde zu Ende bringt und was im neuen Jahr passiert. Aber wenn man den Insidern bezüglich Auf- und Abstieg glauben darf, dann müsste ja Platz 8 in dieser Klasse auch noch reichen, oder wie sehe ich das? We'll wait and see... |
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
wünsche Euch allen erstmal einen schönen 1.Advent. Leute wie die Zeit rennt. Die letzten 2 Wochen der Hinrunde.Einige spannende Duelle stehen uns noch ins Haus. Jever - VFL, wir spielen noch in Gödens und gegen WSSV. Wollen dadurch noch gerne mit einem 10:8 überwintern. Hitchkock wollte es so, dass die zwei besten Teams der Hinrunde ganz zum Ende gegeneinander spielen. Super. Wenns passt kommen wir gerne nach dem Spiel gegen WSSV in Jever vorbei. Vorausgesetzt es läuft alles nach Plan und meine Jungs sind damit einverstanden. WSSV muss nämlich erstmal geschlagen werden. Das macht man nicht einfach so im spazierengehen. @Dirk: Du hast gefragt wer noch an der Kreisvorrangliste in Ocholt spielt. Werde definitiv spielen. Mit dem Ziel, mich für die Kreisrangliste im April zu qualifizieren. Mal sehen, wer von uns noch teilnehmen wird. Bleib munter und verbrennt euch beim Anzünden der Kerzen nicht die Finger. Peace, Matzman |
|
|||
|
|||
@ Torben
Sieh es doch mal positiv, schlechter kann ich nicht mehr werden und hab trotzdem beide Spiele gewonnen. Hab mir sogar vorgenommen ein wenig bis zum 15.12. zu trainieren |
|
|||
|
|||
So... jetzt gibt es also das erwartete Endspiel. Gödens, WSSV und Ofen wären diesem beinahe in die Quere gekommen aber die abschlussdoppel der Spitzenteams blieben nervenstark. Ich freu mich sehr auf das Match. Die Spiele gegen Torben und Olli waren ja immer besonders eng. Leider konnte ich bisher immer nur einen oder zwei Sätze gegen Olli holen aber es wäre doch doof wenn er ungeschlagen durch die hinrunde gehen würde. Herr König wird mir sicherlich zustimmen . Bin gespannt wie viele Zuschauer sich in der Halle einfinden werden! Dieses Spiel hat eine (sportlich faire) prickelnde Atmosphäre verdient!!!
Mich Ärgert es jedenfalls total, dass ich am Samstag nach dem Spiel um 10 Uhr morgens Mathe schreiben muss und das wird alles andere als leicht... vielleicht sogar schwerer als das Spiel gegen Torben... (war nur Spaß)!!! Fakt ist, dass das Bier nach dem Spiel für mich ausfallen muss weil ich direkt auf die A29 bzw. A1 nach Münster muss. Naja, muss ich halt nach der Klausur alles nachholen. Mal sehen, ob ich was zu feiern habe... Wir sehen uns am 15.12.06 in Jever!!! Euer Kladdi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschakka Kladdi |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hartmut Schaun mer mal wen wir im neuen Jahr noch so alles ausm Hut ziehen @Dirk Wirklich komisch, dass ich vor Dir stehe, dabei haben wir nicht mal direkt gegeneinander gespielt....
|
|||
|
|||
[QUOTE=DirkEausM;791593]Bin zwar kein König, stimme aber ebenso zu. Nach Ollis recht arroganter Ansage würde ich mir wünschen, daß du nach gewonnenen Spiel beim Händedruck zu Olli sagst, "boah, war ich schlecht, aber für dich reicht es ja noch"...
Man ließ mir keine andere Wahl. Bei uns müssen immer zwei gegeneinander wetten, und ich hab mit Stefan gewettet, dass ich nicht mehr als drei Spiele verliere. Darauf ist er nicht eingegangen, und so hat er mich zu späterer Runde "überredet", doch zu sagen, dass ich kein Einzel verliere. Am nächsten morgen wusste ich das schon gar nicht mehr, aber Stefan hat mich dran erinnert Naja, ein Punktspiel noch,dann hab ichs ja vielleicht wirklich geschafft.Hoffe Kladdi ist mehr auf seine Klausur konzentriert,als aufs Spiel und Eric macht in jedem Satz 6 Aufschlagfehler!!!! |
|
|||
|
|||
@Olli
Glaube, du hast mich nicht ganz verstanden, mit "Arrogant" meinte ich folgende Aussage Zitat:
Und schön 8:8 spielen, der 2.BK-Rekord von Metjendorf soll noch etwas bestehen bleiben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|