|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Mahlzeit! Nennst du dich jetzt anders??? ![]() Neugierig hast du mich jetzt aber auch gemacht? Was weißt du denn mehr? ![]() Du weißt aber auch das Rahm in der Mitte und Oben umgestellt hat??? ![]() |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für's Wochenende:
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 8:8 (knap aber einen wird sich heeren mitnehmen) Schwerte - Eving 4:9 (klare Sache für Eving;allerdings nur wenn schwerte ohne Gajewski) Wellinghofen - Sölde 4:9 (Sölde zu stark für Wellinghofen) Howi - Lichtendorf 9:5 (Howi wills wissen und wird siegen) Holzen - Rahm 6:9 (knappes Dingen aber Rahm wird die Nase etwas vorn haben) Asseln - BVB 6:9 (trotz Sonntagsmorgens werden wir alles geben und gewinnen) So bin ja mal gespannt wie die Saison beginnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Saison ist schon fast wieder zu Ende!!! ![]() ![]() ![]() Aber ich schätz mal du meinst die Rückrunde?! ![]() Ich aber auch, wir Evinger haben die letzten 2 Jahre immer in der Rückrunde so nen leichten Einbruch gehabt, hoffe natürlich das es uns diesmal nicht passiert!!! ![]() Lebt denn der Picco eigentlich noch? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten alles gut.. Sind heiß auf die Rückrunde..Das erste Spiel wird schon richtungsweisend. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Richtungsweisend hab ich ja auch geschrieben, hoffe aber mal das ihr das schafft, euch natürlich auch viel Glück, Danke!!! ![]() Schöne Grüße, Olli ![]() |
|
||||
|
||||
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9-5 Heeren mit Meyer und zu heimstark..
Schwerte - Eving 6-9 Eving packt es dank der Mitte.. ![]() Wellinghofen - Sölde 7:9 Wir packen das... Vielleicht... Howi - Lichtendorf 9:6 Howi revanchiert sich... Holzen - Rahm 8-8 Holzen macht die Liga spannend Asseln - BVB 6:9 BVB bleibt der Angstgegner Allen viel Glück.... |
|
||||
|
||||
and here are the results of the german juppii:
Heeren Werve - TuS Scharnhorst 9:4 (nach elfmeterschießen) Schwerte - Eving 4:9 (finisher hat zeitungsinsiderinfos ...) Wellinghofen - Sölde 9:7 (wellinghofen's vorspiel ist vorbei ... jetzt kommt der höhepunkt) Howi - Lichtendorf 9:5 (howi liegt uns - aber ohne training ist wohl nicht mehr drin ...) Holzen - Rahm 8:8 (one night stand ...) Asseln - BVB 9:egal (hauptsache asseln gewinnt) und am ende wissen wieder alle: es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dafür werden Tillmanns und ein Ersatzspieler antreten. Und die tolle 9:1 Heimbilanz ist auch nicht so riesig wenn man bedenkt dass BVB, Wellinghofen und Schwerte (ohne Gajweski) bei uns waren. Nur gegen unseren Lieblingsgegner aus Eving ![]() Aber wir gehen optimistisch ins Spiel und wollen trotzdem viel Spaß haben und hoffen dass der Sekt nícht vergessen wird. Grüße aus Heeren |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
laut Schwerter Presse spielt Schwerte ohne Gajewski, Wagner und Hoffmeister !!!!!!!!!!!!!! Damit dürfte für euch alles klar sein |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.