|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Sicher?
|
||||
|
||||
OK OK, es werden vielleicht 1-2 Leutchen sein, Andreas
Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Kurz noch tippen.....
TTC Arsbeck TuS Wickrath III 5:9 (würd mich für Arsbeck freuen wenns klappt mit nem Sieg... aber ich glaube es reicht nicht ganz!) DJK Siegfried Osterath II DJK Teutonia St. Tönis 3:9 (Nix zu machen für Osterath! St.Tönis einfach zu ausgeglichen) VfL Borussia Mönchengladbach 1. TTC BW Breyell 9:2 (Wenn der VfL kompl. spielt sehe ich für den TTC keine Chance) TTC Rheindahlen TTC BW Grevenbroich III 2:9 (Grevenbroich steigt nicht ab, glaub ich! DJK SC BW Mülhausen ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 (Kenn nur ein Team das in der Lage ist den ASV dieses Jahr zu schlagen!!!!!! Grins) 1. TTC BW Breyell TTC BW Grevenbroich III 4:9 (Alles andere würde mich wundern!) 1. TTC Hardt-Venn TTF Rhenania Königshof 9:6 (Wir haben einen guten Lauf z.Zt. Da fast komplett und zu Hause sehe ich uns knapp vorne!) Viel Spaß bei den Games... W.E. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wickrath spielte bereits am Donnerstag in Arsbeck 9:6. Arsbeck ist mit der Umstellung in allen Paarkreuzen sehr ausgeglichen und es kam zum erwarteten schweren Spiel für uns. Wir konnten Sie aber auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ( Danke,auch hier an unserer jungen Ersatzleute ) und den gewonnen "5 Satz Matches" in Schach halten. Allen noch ein schönes Wochende Gruß Blacky |
|
|||
|
|||
Rheindahlen - Grevenbroich 4:9
Es geben ab: Doppel Akpinar/Reclik, Zambrano-Molina, Reclik, Maaßen Sehr hitziges und umstrittenes Spiel gegen Mitte bis Ende. Teilweise auch sehr unschön, aber ich hoffe bei der Verabschiedung haben wir das geregelt Jetzt widmen wir uns ganz dem nächsten wichtigen Spiel heut in Breyell! Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!!
Süchteln gewinnt in Mülhausen mit 9:2. Unsere Gegner traten ohne ihr oberes Paarkreuz an. Daher eine klare Sache. Punktverluste auf Süchtelner Seite durch das Doppel Wilden/Güdden und Remmert. Aufgrund unseres Krankenstandes hatten wir doch Glück mit den Ausfällen des Gegners. So nun geht es erst in drei Wochen weiter. Ich hoffe mal, dass unsere Jungs dann wieder fit sind. Gruß Frederic |
|
|||
|
|||
St.Tönis gewinnt mit 9:1 gegen Osterath.
Osterath leider Ersatzgeschwächt, nur Christen gab einen Punkt gegen Precht ab |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe ich genauso - Hektik muss nicht sein, kommt aber leider mal vor. Sollte mit der Verabschiedung geregelt sein und immerhin haben wir nach dem Match uns noch wirklich gut und entspannt bei einem Bier unterhalten, wobei leider der Großteil des Grevenbroicher Teams nicht mehr dabei sein konnte Gruß an Alle Thomas |
|
|||
|
|||
Mahlzeit......
1.TCC Hardt -Venn - TTF Rhenania Königshof 9:2 Wie vermutet hat Königshof mit der Saison mehr oder weniger abgeschlossen. Unsere klare Hinspielniederlage konnten wir genauso klar in einen Sieg umwandeln. Für den Sportkameraden Abraham von hier aus gute Besserung! Unserem "Ersatzmann" Jochen vielen Dank für seinen Einsatz...hat ein prima Spiel hingelegt und sich echt für unser Team empfohlen!!!! Es war ein sehr faires Spiel obwohl es an sportlichen Höhepunkten wohl eher gefehlt hat! Zu erwähnen wäre wohl noch, daß wir nun seit 5 Spielen in Folge und in der Rückserie ungeschlagen sind.....sind wohl doch besser als unser Ruf... Grins! Na dann ....ne schöne jecke Zick... Geändert von Walli (04.02.2007 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das ist aber ne riesen Überraschung für mich, daß Ihr gegen den TTC Breyell verliert! Was war los?! Hätte nicht gedacht das die Jungs noch so gegen den drohenden Abstieg ankämpfen! Nu müsst Ihr aber echt aufpassen...!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|