|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Brühler Meisterschaftszug fährt weiter ...
Bin momentan sehr froh in Brühl und nicht gegen Brühl spielen zu müssen, denn wir sind echt "bockstark" ![]() Tipps fürs Wochenende: Reilingen-Viernheim = 9:7 Gorxheim-Oftersheim = 9:5 Brühl-Rippenweier = 9:5 Mannheim-Weinheim = 4:9 Plankstadt-Ladenburg = 9:6 Allen Akteueren wie immer viel Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
Aber am Wochenende kommt "Angstgegner" Rippenweier...
OK, mit Ersatzt werde ich mich wohl den Tipps von Bössel & Michael anschließen müssen ![]() Brühl - Rippenweier: 9:5 Reilingen - Viernheim: 9:6 Gorxheim - Oftersheim: 9:5 MTG - Weinheim: 4:9 Plankstadt - Ladenburg: 8:8 (hätten den ersten Punkt verdient) |
|
|||
|
|||
Ich bin mir trotzdem sicher, dass das ein sehr spannendes Spiel wird. Wir haben uns gegen Rippenweier schon immer schwer getan. Ich kann mir auch noch an ein Spiel erinnern wo Lehr nicht mitgespielt hat, und wir haben nur 9:7 gewonnen. Das Spiel am Samstag haben wir noch lange nicht gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Rippenweier wird definitiv nicht leicht werden und ich hoffe für dich Dominik, dass Du bald wieder fit bist und spielen kannst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin immer noch guter Hoffnung, die Woche drauf gegen Weinheim wieder dabei sein zu können... ![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A hätte die TTG EK Oftersheim III bei der 7:9-Heimniederlage gegen den Dritten SV Rippenweier beinahe für eine Überraschung gesorgt. Doch nach starkem Beginn mit einer 5:1-Führung ging den Gastgebern die Luft aus. Im Schlussdoppel unterlagen Maier/Geberzahn gegen Florian/Koerbel mit 11:6, 8:11, 6:11 und 8:11. Für die TSG Eintracht Plankstadt hingen beim Zweiten TTV Weinheim-West die Trauben erwartungsgemäß zu hoch. Bei der 3:9-Niederlage punktete Kapitän Markus Kolb doppelt. "Am Sonntag muss ein Sieg gegen Ladenburg her", fordert Kolb einen Sieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht. Zwei klare Matchwinner gab es beim 9:7-Erfolg der Reilinger Bezirksliga-Reserve bei der LSV Ladenburg. Reinhard Prim und Heinz Braun gaben in ihren Einzeln keinen Satz ab und gewannen zudem zusammen das Eingangs- und das Schlussdoppel. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und nun noch meine Tipps Brühl :Rippenweier 9:6 Gorxheim : Ofertsheim 9:5 Reilingen: Viernheim 9:5 MTG : Weinheim 8:8 Plankstadt :Ladenburg 8:8 |
|
|||
|
|||
Gorxheim - Oftersheim 9:1
Oftersheim mal wieder mit Ersatz. Punkt Oftersheim: Wehres ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Rippenweier ist gegen Brühl leider nicht angetreten.
|
|
||||
|
||||
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.