|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
![]() Weiterhin viel Glück in der Bezirksoberliga... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich rate, dass sind alles Borssumer ![]() ![]() ![]() Naja können die "nicht" sportlichen Teilnehmer an diesem Sport bitte ein anderes Forum benutzen und hier nicht rumm maul'n. Ich bedanke mich im Voraus ![]() Oh ja Jimmi, jetzt noch mal für die "Zensiert". Ich meinte mit den "Meißten", die in Ostfriesland wohnen und einige Male gegen Borssum gespielt haben. Außerdem bloß weil ich nochmal darauf hindeute, dass dies ein sportliches Forum ist und du deine persönlichen Probleme wo anders austragen sollst, ist dass für dich gleich Quatsch. Könnten wir einfach mal ein bisschen Spaß haben? MfG G ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wann habe ich das gesagt? |
|
|||
|
|||
Ach so, übrigens noch einmal Glückwunsch nach Borssum zu dem verdienten Sieg beim angehenden Meister. Großen Respekt meinerseits!
Schön das nun doch alle Mannschaftsteile zusammen gefunden haben und somit eine starke Truppe abgeben. Borssum 4 ist im übrigen eine faire Mannschaft mit angenehmen Zeitgenossen. Das ist natürlich eine subjektives Empfinden, was soll man auch sonst schreiben, wenn man seit Jahrzenten gegen BW (von der Jugend bis heute) antritt und immer gute Matches und brauchbarer Smalltalk herraussprangen. In diesem Sinne Hilfus |
|
||||
|
||||
Hi...
TTC Remels 2 : Borssum 4 = 6:9 Es waren sehr schöne und spannende Spiele dabei ![]() ![]() ![]() Jimmi, was du hier abziehst geht garnicht ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde mich nicht mehr mit dir auserandersetzten. Ich habe außerdem heute gehört, dass das bei dir sowieso nichts bringt. Hilfus, dies ist nett gemeint, wenn man sich dazu äußert, dann muss man sich auch die anderen Kommentare durchlesen ![]() ![]() Zu heute. Es hat mir sehr spaß gemacht gegen Borssum zu spielen ![]() ![]() ![]() MfG G ![]() ![]() Geändert von Trippie (02.03.2008 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Zu dem Datenmüll einiger Forenteilnehmer äußere ich mich nicht mehr, mir wurde von einigen versichert, daß es keinen Sinn macht, mit "Dummheit", zu diskutieren... Des weiteren kam im Vorfeld schon eine "Entschuldigung" von Borssumer Seite, für einige Kommentare. Das sagt wohl alles... Jetzt zum wichtigen Teil. Remels 2 - Borssum 4 6:9 Punkte 26:32 Sätze In einem sehr intensiven, aber jederzeit fairen Spiel siegten die Borssumer am Ende glücklich, aber verdient. Vor teilweise bis zu 20 Zuschauern sah Borssum anfangs wie der sichere Sieger aus. Aber Remels gewann beim Stande von 3:6 beide Spiele im Oberen Paarkreuz. Wilken hatte den Ausgleich gegen Tempel auf den Schläger, aber nach seiner 5 Satz Niederlage (bei 2 Matchbällen) gegen Robbe, verlor er auch gegen Tempel knapp in 5 Sätzen. Aaki gewinnt klar gegen Timo R., doch danach war Remels im Unteren Paarkreuz deutlich unterlegen. Bei Borssum überzeugten Tempel und Schlenker mit jeweils 2 Siegen, bei Remels hielt sich Schmidt schadlos. Tolles Spiel, gemütliches Bier danach und alles in allem eine Runde Sache... |
|
||||
|
||||
Selbst auf die Gefahr hin, dass der Zauberer mich wieder zur Raison bringen will: das Kribbeln in den Fingern ob so denkwürdiger Kommentare lässt mich nicht still halten!
Zitat:
zeugen nicht gerade von Weitsicht bzw. Souveränität. Zitat:
Vielleicht hilft da ja auch nur Ignoranz. Tolerieren jedenfalls kann ich Deine und auch die von McCäsh nicht. Zitat:
Siehe oben offene Diskussion! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab´ eigentlich genau wie Mike die Schnauze gestrichen voll, auf solche Beiträge oder Provokationen zu reagieren. Nur irgendwann quillt die Scheisse über und es gibt kein halten mehr. So Mike (als großer Bruder) & Co. auf zum "Zerfleischen", oder Strich drunter und neu anfangen. (Man beachte: keine sinnentleerenden Punkte, sondern kompromisslos ausgeschrieben!) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.