|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
|
|
||||
|
||||
0:1 Michael hatte nichts drin gegen Schmitt
0:2 Stefan ging es nicht viel besser 1:2 Ich knapp aber am Ball geblieben 1:3 Stefan und Michael habe ich schon gewinnen sehen, aber es reichte nicht ![]() 2:3 Lang gewinnt knapp im 5. 2:4 Ich hatte gegen Schmitt keine Mittel!! Sehr stark ![]() Schlüssel denke Ich, war das Doppel! Geändert von Hansemann (10.02.2008 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach ja falls es Jemand wissen will:
Hornbach:Lampertheim 0:4 Gadernheim:Bürstadt 4:3 Lang 0:1 Mink 1:1 Schäfer 2:1 Lang,Schäfer 2:2 Lang 3:2 Schäfer 3:3 Mink 4:3 |
|
||||
|
||||
Trotzdem Glückwunsch Jungs, natürlich auch an die Lampertheimer Jungs.
Wer hat dann bei Lampertheim noch mitgespielt? Schmidt Paskuda Kärcher ??? |
|
||||
|
||||
Gegen Gaderheim:
Karwehl Schmitt Kärcher Gegen Hornbach: Karwehl Kärcher Paskuda |
|
||||
|
||||
TV 1862 Bensheim II - TTC Gadernheim 9:6
Doppel 2:1 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 4:0 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe, dass ich bald auch wieder am Tisch stehen kann, aber momentan geht Familie vor und erst dann kommt der Rücken und dann irgendwann wieder TT......oder doch lieber TTS http://www.youtube.com/watch?v=uLjSR_0CvHg Aber zum Glück geht die Rennsaison ja bald wieder los ![]() Keule |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das Spitzenspiel zwischen Auerbach II und SV Fürth II endet Leistungsgerecht mit einem 8:8 Fürth trat ohne Weber an, sonst hätten wir das Spiel wahrscheinlich verloren, sehr stark auf Auerbacher Seite waren K.H. Ulbrich und Markus Weiß, die beide jeweils 2 Einzel zum Punktgewinn beisteuerten und Markus sogar beide Spiele im 5. Satz. Gegen Knapp mit 14:12im 5. und gegen den muss man erstmal gewinnen
![]() ![]() Leider konnten Götz und Leist nicht zu einem erfolgreicheren Ergebnis beitragen, das Sie beide Einzel verlotren. Die Spiele im 5. Satz endeten glaube ich auch 3:3, wenn ich keinen Fehler beim zuschauen gemacht habe ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
@ TV Bensheim: Ersatz"geschwächt" war das eher nicht!! @JoPo: na ein 8:8 tut nicht weh!! Und wie gesagt wenn Fürth komplett ist... werden heute nochmal ALLES geben (wenn auch mit Ersatz) die Jungs der SSG zu ärgern ![]() Haben zwar keine Chance ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.