Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 14:58
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Na davon geh ich leider auch aus.
Aber ich rege mich erst drüber auf wenn es soweit ist, unabhängig davon wie wir spielen.
Laut Homepage des TV Heringen:

Zitat:
Freitag , 29.02., 20:30: TV Heringen - TTC Dorheim
Wieder mit Pavel Vlcek und voraussichtlich auch mit Ola Einarsson will man versuchen das Unentschieden der Vorrundenbegegnung vielleicht wiederholen zu können.
Von wesentlicher Bedeutung wird hierbei die Tatsache sein, ob Dorheim mit seinem Spitzenspieler Kirchherr antreten wird.
Heringen wird neben Spitzenmann Bugaj und den Nachwuchsspielern Herisz und Konieczny erneut auf Routinier Heinz Flache zurückgreifen, der für den verletzten Gennadi Reimer zum Einsatz kommen wird.
Man kann sich in Heringen auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel und hochklassigen Tischtennissport freuen.

Sonntag, 02.03., 11:00: TV Heringen - TTC Salmünster
Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten können die Mannen um Kapitän Martin Herisz am Sonntag frei aufspielen und versuchen, den einen oder anderen Punkt gegen das starke Team um Spitzenspieler Träger zu erkämpfen.
Für die Zuschauer wird es sicher wieder ein hochklassiges Match in der Heringer Schulturnhalle geben, bei dem vor allem Bugaj und Vlcek versuchen werden die Spitzenspieler Träger und Braun zu besiegen.
Sollte es auch in den Doppeln gut für die Werrataler laufen, ist vielleicht eine Überraschung möglich.
Wenn ich das richtig interpretiere, bekommen wir das volle Programm ab, ihr habt nur einen Bugaij.
Deswegen ham wir auch Torsten eingepackt
Alt 29.02.2008, 17:42
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich richtig zähle, dann fehlt nach diesem Bericht auch gegen Dorheim der 2te Bugaj:

Bugaj, Vlcek, Einarson, Hersiz, Koniecny, Flache

Aber wir werden es ja sehen...
Alt 29.02.2008, 20:14
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das nenn ich fair.
Gegen MAberzell ohne Vlcek, Einarson und Bugaj und gegen uns dann ganz was anderes.
Toll Heringen!

Nun mein 2. Aufreger.

Wir müssen am 9.3. gegen Maberzell spielen, weil die uns keinen anderen Termin anbieten können.

Ich hab nen Hörsturz und werde höchstens als Statist zu diesem Zeitpunkt (genau wie gegen Heringen) dabei sein können und Hergert hat einen Meniskusreizung und kann auch auf keinen Fall zu diesem Zeitpunkt.
Im übrigen hat sich der Klassenleiter zu diesem Termin ausscjhließlich mit Maberzell abgestimmt, ich hab nur ne Mail erhalten.

Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus bei Maberzell und Thorsten Mähner, der wegen einem freiwilligen Lehrgang die Meisterschaft wohl für MAberzell entschieden hat!

So etwas hab ich noch nicht erlebt. Die können keinen Sonntag oder Freitag nach dem 9.3., an all diesen Terminen wären wir zum Spiel bereit gewesen.

Ich bin entrüstet!!!
Alt 29.02.2008, 20:49
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das is eine frechheit,termin steht lange fest ,maberzell is nicht in der lage uns nen späteren zu geben,was is denn das? WAS IS MIT DEM KLASSENLEITER?
wir haben mehrere wichtigere gründe warum wir am 9.3 nicht können,jetzt mit verletzten und kranken,echt toll!!!wieso werden wir gezwungen=???
Alt 29.02.2008, 20:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finds auch unter aller Kanone. Hab mit dem Ressortleiter Spindeler telefoniert, aber hat sich nicht vielversprechend angehört
Alt 29.02.2008, 21:00
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na das nenn ich fair.
Gegen MAberzell ohne Vlcek, Einarson und Bugaj und gegen uns dann ganz was anderes.
Toll Heringen!

Nun mein 2. Aufreger.

Wir müssen am 9.3. gegen Maberzell spielen, weil die uns keinen anderen Termin anbieten können.

Ich hab nen Hörsturz und werde höchstens als Statist zu diesem Zeitpunkt (genau wie gegen Heringen) dabei sein können und Hergert hat einen Meniskusreizung und kann auch auf keinen Fall zu diesem Zeitpunkt.
Im übrigen hat sich der Klassenleiter zu diesem Termin ausscjhließlich mit Maberzell abgestimmt, ich hab nur ne Mail erhalten.

Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus bei Maberzell und Thorsten Mähner, der wegen einem freiwilligen Lehrgang die Meisterschaft wohl für MAberzell entschieden hat!

So etwas hab ich noch nicht erlebt. Die können keinen Sonntag oder Freitag nach dem 9.3., an all diesen Terminen wären wir zum Spiel bereit gewesen.

Ich bin entrüstet!!!
Sehr mysteriös, wir leiden auch unter Maberzells Verlegungswut wegen Mähner. Vielleicht sollte man sich mal kurzschließen, denn wir haben komischerweise einen Termin Mitte April vorgeschlagen bekommen.... An einem Freitag.

PS: Dieser Freitagstermin ist schon die Verlegung einer von Maberzell gewünschten Verlegung. Dank Mähner.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (29.02.2008 um 21:09 Uhr)
Alt 29.02.2008, 21:11
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Oh. Macht sich Maberzell gerade so viele Freunde wie Flieden?
Alt 29.02.2008, 21:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Oh, Oh. Macht sich Maberzell gerade so viele Freunde wie Flieden?
Da hätten sie aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Arbeit vor sich :-)

Dobrý den!
Alt 29.02.2008, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Sehr mysteriös, wir leiden auch unter Maberzells Verlegungswut wegen Mähner. Vielleicht sollte man sich mal kurzschließen, denn wir haben komischerweise einen Termin Mitte April vorgeschlagen bekommen.... An einem Freitag.

PS: Dieser Freitagstermin ist schon die Verlegung einer von Maberzell gewünschten Verlegung. Dank Mähner.
Siehste, uns haben sie diesen Termin nicht angeboten. Warum bloß?
Ich kann nur den Kopf schütteln. Jugendtermine hin oder her, aber an 5 Wochenenden nacheinander nicht spielen können, das ist nicht tragbar finde ich. Abgesehen davon, laut WSO muss ein Termin 10 Tage vorher festestehen. Ist diese Frist für nächsten Sonntag eingehalten, oder anders zählt der Tag heute, amn dem ich per MAil die Mitteilung bekam und der Spieltag bei dieser Zählung mit?

Richtig wäre meiner Meinung nach, wenn der Bub an dem freiwillingen Lehrgang mal net teil nimmt, gerade vor dem Hintergrund dass er schon an 2 anderen Wochenenden wegen DTTB Terminen auch nicht kann. Das wäre sportlich, sonst ncihts!!!
Alt 29.02.2008, 21:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Siehste, uns haben sie diesen Termin nicht angeboten. Warum bloß?
Ich kann nur den Kopf schütteln. Jugendtermine hin oder her, aber an 5 Wochenenden nacheinander nicht spielen können, das ist nicht tragbar finde ich. Abgesehen davon, laut WSO muss ein Termin 10 Tage vorher festestehen. Ist diese Frist für nächsten Sonntag eingehalten, oder anders zählt der Tag heute, amn dem ich per MAil die Mitteilung bekam und der Spieltag bei dieser Zählung mit?

Richtig wäre meiner Meinung nach, wenn der Bub an dem freiwillingen Lehrgang mal net teil nimmt, gerade vor dem Hintergrund dass er schon an 2 anderen Wochenenden wegen DTTB Terminen auch nicht kann. Das wäre sportlich, sonst ncihts!!!
Wo steht eigentlich wirklich geschrieben, daß dies ein offizieller Verlegungsgrund ist? Ich weiß aus der Vergangenheit, daß Zeulenroda bei einem ähnlich gearteten Fall mit Vu Tran Le nicht verlegt hat bzw. verlegt bekommen hat. Leider blick ich bei den Regeln gar nicht durch.

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen