|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
.... aus Marßeler Sicht;
Gratulation an GTV 2 zur Meisterschaft ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ein gefühlter Sieg aus meiner Sicht ..... die Moral bei uns hat gestimmt .... und komischerweise ist nicht der Hauch eines Ärgers raus gekommen .... nur schade das Herr Laedtke nicht in Form ist ..... man kann ein Abschlußdoppel verlieren aber nicht so ...... aber er ärgert sich selbst am meisten und deswegen ist das in Ordnung ....
Ich hätte es ja auch besser machen können .... denke das zweite Einzel war dann doch noch relativ spannend ..... aber ein Fehlaufschlag bei 10 zu 9 gegen mich im 5. Satz ist natürlich übel! Aber wie gesagt .... komischerweise ein total entspanntes Punktspiel! Und jetzt nur noch eins ..... GTV .... Gratulation zur Meisterschaft ..... ich hoffe das ihr ein starke Mannschaft für die FTTB-Liga aufstellt bitte! Gruß vom derauchmalstillseinkannbeimtischtennistimo!
|
||||
|
||||
Aber ich möchte noch sagen ....
Das Doppel Wantoch/Tonn gegen Häsler/Winkler war ein grandioses Spiel der Sav-Leute ...... ich war selbst beeindruckt von mir und Christian ....
|
||||
|
||||
Zitat:
3:0 und dann auch noch so klar... ![]() Von mir auch Glückwunsch an GTV... Ihr habts verdient!!! Und haltet euer Versprechen und geht hoch in die FTTB-Liga... |
|
||||
|
||||
Achja und Marßel dann viel Spaß in der Relegation...
Warscheinlich gegen: Schwachhausen aus der SL Mitte/Ost Walle 2 / Imsum 2 aus der FTTB Da gibst was auf die Mütze glaub ich... |
|
||||
|
||||
Ja Gratulation an GTV2 zur Meisterschaft. Für GTV3 wird es nicht reichen, ich denke Marßel wird FTH klar schlagen. Für die Relegation alles Gute, wird nicht einfach.
Ich möchte mich auf jeden Fall bei Allen nochmal für die nette Saison bedanken, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja mal wieder ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber auch Euch weiterhin alles Gute! |
|
|||
|
|||
Wulsdorf - Geestemünde 2 4 : 9
Glück auf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.