|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008
Ich dachte, die Zahl der Teilnehmer je Nation sei auf jeweils 3 Damen und 3 Herren beschränkt. Wenn ich allerdings die drei von tackiness genannten Damen (Gao Jun, Wang Chen und Yao Xi Crystal Huang nehme und dann noch die Lacquelin Lee dazu rechne, bin ich doch bei vier Spielerinnen. Stimmt das wirklich so?
Gruß The Wave |
|
|||
|
|||
Nein, Tackiness hatte Recht, Jacquelin Lee ist nicht dabei.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aber wirklich! In dem Alter ist Guo Yue laengst Einzel-Weltmeisterin geworden ...
|
|
|||
|
|||
Dafür wird sie wahrscheinlich mit 22 ihre Karriere beenden ...
|
|
||||
|
||||
Dazu hat sie noch zu wenig erreicht.
Und die Bälle werden auch nicht vergrössert... |
|
||||
|
||||
Oder die Karriere wird schon früher beendet, wenn Guo Yue es sich nicht abgewöhnt, in WM-Mannschaftsfinals ihr erstes Einzel zu verlieren: 2006 gegen Tie Yana, in diesem Jahr gegen Li Jia Wei. - Aber bisher haben die "Alten" ja immer noch die Kastanien aus dem Feuer geholt.
|
|||
|
|||
Wirklich? Du glaubst nicht, dass Guo Yue das chinesische Damen-Team bei London 2012 anfuehren wird?
|
|
|||
|
|||
was für einen Aufschlag macht der Spieler im gelben-blauen Trikot hier? ich meine allgemein den Aufschlag den er am allermeisten anwendet ... und was ist das für ein land ROU?:
http://ttdailynews.ttlive.tv/index.p...=388&Itemid=55 okay ich merk grad das isn link zu allen vids, ich meine die begegnung filimon gegen tugwell, und kann den aufschlag von filimon im gleb blauen trikot nicht wirklich lesen, bzw versteh nicht wieso er ihn anwendet ^^ Geändert von querspieler (07.04.2008 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wow! Welche Dramatik! Vor allem natürlich mit den 4 Franzosen!
- Mir liefen liefen ja Schauer über den Rücken, als Xian so vor Schmerzen schrie! Welch Glück, dass das nur Krämpfe waren und keine größere Verletzung! Und dann muss man ja sehr viel Mitleid mit der Ruta Paskauskiene (Garkauskaite) haben! 2 Finals verloren, und DANN noch das eine auf SO eine Art! Bei DEN Schreien musste doch auch SIE denken, dass Xian nicht weiterspielen könnte, sie also gewonnen hätte! Egal, ob nun die Verletzungs-Pause (was die Länge + Behandlung betrifft) regelgerecht war oder nicht - wie soll man sich DA noch vernünftig konzentrieren können?! - Legout weigert sich zu verlieren - egal, wie oft und wie hoch er zurückliegt! - Chila hat gegen Karakasevic bei 3-11, 3-11 und 6-10 schon aufgegeben, gewinnt aber dennoch! - Und Eloi verlor schon wieder - genau wie vor Athen! - das (1.) Entscheidungsspiel gegen Chila - dessen Trauzeuge er auch noch war! Und hier noch ein paar ältere Dinge: Tackiness: Wie war das nun mit Deinem "ausgerechnet zwei Abwehrerinnen"? Zitat:
Bei Filimon dagegen sind so riesige Schwankungen schon eher normal. Ich glaub aber kaum, dass Wang aufgeatmet hat, als er von Filimons Ausscheiden erfuhr! Zitat:
- Außerdem muss man das ja nicht im Konjunktiv schreiben. Denn Wang musste ja tatscählich an der Quli teilnehmen. Nur halt der asiatischen. Zitat:
Und na klar geht Alles viel nervöser zu, weil Olympia a) eben nur alle 4 Jahre und eh das Größte ist und b) nur ein Bruchteil all derer, die regelmäßig auf der Pro Tour und bei M/WM etc. spielen, teilnehmen dürfen! Aber entsprechend groß iund spannend anzuschauen sind doch dann die Emotionen während und vor allem nach den Spielen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|