Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 20:31
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Stimmt, die Weltklasse spieler von Grenzau, Jülich, Frickenhausen sind noch nicht erschienen, und es ist auch nicht klar, ob sie noch erscheinen werden.

Aber muss man deshalb schon vorher alles schlechtreden? Wartet doch einfach bis alle Wechsel getätigt sind, dann könnt ihr immer noch rumjammern. Alles andere ist überflüssiges Geschwafel.
Genau! Deshalb sollen wir ruhig noch ein bisschen spekulieren, und einfach mal hoffen und träumen, dass so einer wie Wang Hao nächstes Jahr einige Matches bestritt. So einer wie er, würde 2 oder 3 Spieler der Klasse Gerell, Svensson, Kosowski.. usw. ersetzten. Und ein Wang Hao und ein Chuan sind zusammen besser als Ma, Korbel, Persson und Tokic.
Alt 01.05.2008, 20:34
expert_no_1 expert_no_1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich habe echt keine lust mich wegen meiner sprache rechtfertigen zu müssen...bin nicht in deutschland aufgewachsen und habe deutsch in 5 jahren gelernt...!
kann besser sprechen als schreiben aber stört mich dass viele meine sprache bemengeln, dass ich es extra mache um von einer nationalität abzukehren etc. --> peter igel ich werde dir eine mal schreiben
Alt 01.05.2008, 20:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von expert_no_1 Beitrag anzeigen
also ich habe echt keine lust mich wegen meiner sprache rechtfertigen zu müssen...bin nicht in deutschland aufgewachsen und habe deutsch in 5 jahren gelernt...!
kann besser sprechen als schreiben aber stört mich dass viele meine sprache bemengeln, dass ich es extra mache um von einer nationalität abzukehren etc. --> peter igel ich werde dir eine mal schreiben
Ist doch völlig egal wie einer schreibt oder redet. Expert ich finde es super wie du hier schreibst und uns informierst. Ich bin dankbar, dass du soviel erzählst! Mach weiter so.
Alt 01.05.2008, 20:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss mich in diesem forum nicht beteiligen bring mit nun auch keine vorteile...
Alt 01.05.2008, 20:40
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
... bemengeln ...
Jetzt ists raus
Alt 01.05.2008, 20:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

verstehe auf was du anspielst, entspricht aber nicht der wahrheit ich bin ein anderer ;-)
Alt 01.05.2008, 20:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
ich muss mich in diesem forum nicht beteiligen bring mit nun auch keine vorteile...
Wie wär dies: für jede (korrekte) Information, die Du uns hier lieferst, geben wir Dir einen Sprach-Tipp, um Dein Deutsch zu perfektionieren?

(Ich wollte so einen Handel schon lange dem Henry anbieten, aber er lässt sich ja nicht gern korrigieren...)

Was ist denn nu mit dem Korbel?
Alt 01.05.2008, 20:45
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Mannschaft von Plüderhausen steht also:

1/2 Karakasevic (lt."expert_no_1", bleibt er also doch... was mich sehr freut)
1/2 Leung (Ist ein starker Zugang aus Ochsenhausen)

3. Kosowski (An 3 sicher nicht schlecht)
4. Pete (Als Ersatzmann OK)

Ich denke, die ersten beiden können an einem guten Tag fast jeden schlagen. Nur bei T. Boll sehe ich eine Ausnahme, ebenso nur dann, wenn einer der TOP-TEN Chinesen spielt.

Geändert von Eddi (01.05.2008 um 20:47 Uhr)
Alt 01.05.2008, 20:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich weiß nicht ihr habt anscheinend andere informationen wie ich ?
ich bin der meinung er wechselt nach Russland, war auch schon dort und hat gespröche geführt dies weiß ich sicherlich..aber !?!
Alt 01.05.2008, 20:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich glaube wir können uns in Plüderhausen auf ne tolle Runde freuen, und mit etwas Glück vllt. sogar die Playoffs ansteuern.
Kara spielt positiv
Leung kann sogar stark positiv spielen (Kara vllt.)
Kosowski kann leicht positiv spielen
Pete ist sagen wir mal immer für nen Sieg gut.

Bleibt Mozza Bojic als Coach da??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen