|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich habe echt keine lust mich wegen meiner sprache rechtfertigen zu müssen...bin nicht in deutschland aufgewachsen und habe deutsch in 5 jahren gelernt...!
kann besser sprechen als schreiben aber stört mich dass viele meine sprache bemengeln, dass ich es extra mache um von einer nationalität abzukehren etc. --> peter igel ich werde dir eine mal schreiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich muss mich in diesem forum nicht beteiligen bring mit nun auch keine vorteile...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
verstehe auf was du anspielst, entspricht aber nicht der wahrheit ich bin ein anderer ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Ich wollte so einen Handel schon lange dem Henry anbieten, aber er lässt sich ja nicht gern korrigieren...) Was ist denn nu mit dem Korbel? |
|
||||
|
||||
Die Mannschaft von Plüderhausen steht also:
1/2 Karakasevic (lt."expert_no_1", bleibt er also doch... was mich sehr freut) 1/2 Leung (Ist ein starker Zugang aus Ochsenhausen) 3. Kosowski (An 3 sicher nicht schlecht) 4. Pete (Als Ersatzmann OK) Ich denke, die ersten beiden können an einem guten Tag fast jeden schlagen. Nur bei T. Boll sehe ich eine Ausnahme, ebenso nur dann, wenn einer der TOP-TEN Chinesen spielt. Geändert von Eddi (01.05.2008 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich weiß nicht ihr habt anscheinend andere informationen wie ich ?
ich bin der meinung er wechselt nach Russland, war auch schon dort und hat gespröche geführt dies weiß ich sicherlich..aber !?! |
|
||||
|
||||
Ich glaube wir können uns in Plüderhausen auf ne tolle Runde freuen, und mit etwas Glück vllt. sogar die Playoffs ansteuern.
Kara spielt positiv Leung kann sogar stark positiv spielen (Kara vllt.) Kosowski kann leicht positiv spielen Pete ist sagen wir mal immer für nen Sieg gut. Bleibt Mozza Bojic als Coach da?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|