|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
wir einigen uns einfach auf ein sieg für uns..
|
||||
|
||||
also wir sind raus weil wir das 6er system scheise finden
|
|||
|
|||
also ich denke das wir gerne eine Mannschaft in der Landesliga hätten!Finden sich bestimmt 6 gute Leute.Und bei der Relegation spielt Wittek und Losch an 5 und 6!Denke mal schon das Lutz spielt
|
|
||||
|
||||
Das wäre cool, dann hätte ich ja zwei Einzel sicher
Naja egal wer da kommt, ich werde kämpfen wie ein Tier Wenns drauf ankommt is mit dem Dicken immer zu rechnen
|
|||
|
|||
Also ich kann euch versichern, dass Stahl nächste Saison LL spielen WILL. Wie die Aufstellung für die mögliche Reli aussieht, weiß ich nicht, denn es gibt 3-4 Leute aus der 2., die selten bzw. gar nicht zum Training kommen und eig keine Lust mehr haben.
|
|
||||
|
||||
wiederspricht sich irgendwie die Aussage, lasst uns lieber LL spielen, das würde sicherlich der ganzen Liga besser gefallen.
|
||||
|
||||
die beiden an 5 und 6 sind ja kanonenfutter ich denke mal das BRB ne gute mannschaft stellen würd.sie haben zwar die genug leute aber ob alle LL tauglich sind steht noch in den wolken.. aber davon abgesehen die LL ist schächer gworden also ihr beide (DR.Brain & darkmagic) passt denn rein.
|
|||
|
|||
Diese Aussage lasse ich mal unkommentiert, um dir zu zeigen wie nichtig sie war.
Geändert von darkmagic (28.04.2009 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
3-0 sage nur
|
|||
|
|||
, aber Dennis, bitte schreib doch das leicht vulgäre Wort für Exkremente mit "ß" oder doch alternativ dann mit "ss", obwohl das nicht unbedingt den amtlichen Regeln der neuen deutschen RS folgen würde.
Tschüss und bitte Kommentar nicht übel nehmen, aber S ... mit "s" geht einfach nicht. Mario |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.