|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
AHA!!!Kenne ich nicht:-)Spielt der nicht in der Bezirksklasse??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie sollen wir Deine "Lobrede" auf Netphen deuten? ("-") |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Lieber Herr Bexten,
das war keine Lobeshymne von Julian, sondern er hat einfach mal, ohne übertreiben zu müssen, die Realität in Worte gefaßt. ![]() Gruß Bastian Geändert von topspinversteher (25.03.2009 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
an dem was Julian geschrieben habe ich nicht gezweifelt. Mein Gedanken ging in eine andere Richtung. Eine kritische Anmerkung möchte ich aber doch machen: müsste nicht bei euren Möglichkeiten,sich im Nachwuchsbereich etwas mehr entwickeln. Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
.... wir arbeiten daran,Ludwig!
|
|
|||
|
|||
nein ludwig. kein hintergedanken und kein unterton. ich finde es einfach vorbildlich, dass ich und meine "kleinen" kollegen stehts willkommen sind.
|
|||
|
|||
oh! vielen dank du! 8) ich tu mein bestes!
|
|||
|
|||
So um mal aufs Spielgeschehen zurückzukehren, tippe ich mal die terminlich 5 nächsten Spiele. Für uns ein entscheidenes Wochenende! Es warten 2 Knallharte Gegner die alles versuchen werden uns aus er Liga zu kegeln.
TTF Panneklöpper Olpe - TuS Ferndorf II 6:9 CVJM Siegen - TTG Kierspe 9:4 TSG Helberhausen - TTG Netphen IV 2:9 SuS Niederschelden - VfB Burbach 8:8 SV Dahl-Friedrichsthal - TuS Ferndorf II 7:9 mit 5 Sätzen+ für Ferndorf :-) |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich spiele am Sonntag doch mit, um Julian´s Topform zu testen... ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.