|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
habe mich auch ehrlich gesagt nicht so wirklich angesprochen gefühlt.
sehe das aber genau so wie du. habe auch viel um die ohren und arbeite lange, aber versuche mir irgendwie etwas zeit zu nehmen um die mannschaft in der klasse zu halten. ohne training würde das bei mir nicht gehen. spiele ja schon verletzt und der mannschaft zu helfen und gehe das risiko ein komplett auszufallen. aber ist ja gut gegangen. zumal wir ja auch an mehreren tagen hallen haben und können sogar an manchen tagen bis 23 uhr trainieren. da sollte es für jeden machbar sein wenigstens 1 oder 2 mal im monat die halle aufzusuchen. zumal wir ja richtig fett im abstiegskampf stecken!!! lasse mich samstag mal überraschen wer spielt! denke cisko würde auch mal wieder gerne?! oder?! |
|
||||
|
||||
Ja,aber für wen? Ich mein ohne Elle rutscht oli in die mitte,und ohne dich wär auch dumm weil du noch am besten spiels von denen! Und dazu is er noch krank! Aber mir solls egal sein!!! Wenn einer aussetzen mag!!!
|
|||
|
|||
habe schon 2 mal ausgesetzt und werde samstag spielen. wer ist krank??
|
|
||||
|
||||
Cisko,wollte gestern kommen,hat aber dann kurz vorher abgesagt! Is erkältet,wie ich letzte woche!
|
||||
|
||||
Ich habe auch einen schweren Muskelkater. Kann am Wochenende wahrscheinlich nicht spielen.
![]()
|
||||
|
||||
Dann las den Kater da und bring nur die muskeln mit !!!
|
|||
|
|||
Elle War Dienstag Bei Uns Zocken . War Garnicht Schlecht ,ich Glaube Wenn Er Sich Jetzt Keinen Kopf Mehr Macht Spielt Er Besser. Mein Tipp Fürs We Elle 1:0 Den Ein Zweites Einzel Braucht Er Nicht Mehr Da Hat Saarn Schon 9:3 Gewonnen
|
||||
|
||||
Was has du denn genommen? Kann ich das auch haben?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Realistisch ist ein 9:6 oder 9:7 und das wird schon verdammt schwer. Von Brett 4 - 7 haben wir in der Rückrunde 4 Einzel gewonnen, da kann man doch so ein utopisches Ergebnis nicht ernst meinen, oder???
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.