|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Ein Bochumer der Schalke Fan ist. Schade Hubsi warst bisher sehr nett aber das geht nicht ( Zudem führt Bochum gerade |
|
|||
|
|||
aber wenn herr "kurze noppe" so auf scheibe ist-kann er ja gern mal in wat vorstellig werden und eine der beiden truppen unterstützen nä jahr:-)
... bischen angespannt wieso so agressiv ? Wenn ihr das hinbekommt als Verein ist es doch gut! Finds halt sehr schwer für ein wegbrechendes oberes Paarkreuz und einen guten Fünfer in der Oberliga Ersatz zu bekommen. Ihr in der Zweiten würdet als Aufsteigen dann auch noch einen brauchen, dann sinds schon vier hochwertige Neuzugänge...ist doch nicht leicht, oder?... mehr mein ich doch gar nicht.... ganz geschmeidig bleiben So, komme gerade von unserer "Zweiten". Nach dem ersten Durchgang steht es 6:3 gegen TTT Bochum. Mehr dann gleich von "Dierch" und / oder TTBenny. Grüße aus Bommern Micha |
|
|||
|
|||
Winz-Baak - Somborn 9:4
|
|
|||
|
|||
Tach Zusammen,
Tus Ende gewinnt in Ehrenfeld 9:6 !!!! Und das mehr als verdient! Ich habe so einen dicken Hals, dass ich heute abend darüber nachdenke, entweder aufzuhören oder zu wechseln. Das Schommers nicht spielt war klar,Sellus verletzt, Schneidereit liegt mit Grippe im Bett, erfährt man aber auch erst heute abend, und dann bekommen wir KEINEN, ich wiederhole KEINEN Ersatz!!!! Klaus Lippe und Ich reißen uns den Arsch auf um wenigstens einen Punkt zu retten, Daniel Lippe verliert - glaube ich - 4 Sätze mit zwei Punkten Unterschied, spielt für seine Verhältnisse absolut klasse!!! Ende hat verdient gewonnen!!! Ich hör mir jetzt noch Bruce an und beruhige mich wieder !!! Und wenn heute noch Bommern gewinnt haben Sie es verdient !!!! UND HEIßßßßß???????!!!! |
|
|||
|
|||
Ui hier is ja was los...
...also Tus Eving Lindenhorst gewinnt in Herne Vöde gegen unseren Angstgegner mit Hängen und Würgen 9:7 - alle 4 Doppel für uns... Fidos 1:1 (eines der entscheidenden Spiele gewonnen ) Goeke 0:2 (miesen Tag erwischt) Wickenkamp 1:1 (das andere entscheidende Spiel gewonnen ) Blume 0:2 (auch nicht sein Tag) Schaffran 1:1 (nicht den allerbesten Tag erwischt, aber ein wichtiges Spiel unten gewonnen) Welter 2:0 ( saustarke Leistung gegen Majchrzak, keine Chance gelassen) nachdem wir mit 3:0 Doppeln gestartet sind, lagen wir auf einmal 3:4 hinten, ehe dann unser unteres Paarkreuz uns wieder auf die Siegerstrasse brachte... unser kleiner verlor knapp gegen Hinz und ich gewann mit Glück und ner Taktischen Umstellung gegen Stührenberg in 5 Sätzen, also stand es 6:5 für uns und die Mitte war dran... unser Opa sah heute sehr alt aus , aber gekämpft hat er, leider mit wenig Glück heute... dafür konnte sich unsere Hackfresse für das Hinspiel gegen Schuchna revanchieren und besiegte ihn in einem sehr engen Match... und unten machte dann Welter unseren 8.ten Punkt, so das wir schon zufrieden waren... und locker in das Abschlussdoppel gehen konnten, das wir dann auch gewannen... von hier aus dann auch nochmal Gute Besserung an den Spieler Brand, der am Anfang des Doppels aufgeben musste... und heiss... Was ist mit dem Topspiel??? Geändert von Evings No.1 (14.02.2009 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein letzter Stand:
7:4 für Bommern und Kloss führt 2:0 |
|
|||
|
|||
Tschoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Bommern - TTT 9:4 Beide KOMPLETT!!! Einzelheiten später!!!! Jetzt wird gefeiert...bis Morgen Nachmittag |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bommern!!! Das ist mal nen Paukenschlag!!! GRATULATION!!! |
|
|||
|
|||
So hab mich doch entschieden, Nachts zu schreiben:
Doppel: 2:1 Bommern, nach geilem Spiel von Dirk und Mir gegen Max und Insam!!! Super Doppel die Beiden!!!!! Außerdem halten Theo und Flipper das Doppel gegen Nico und Kloss offen bis zum Ende!!! Oben verlieren wir beide gegen DEN MIT ABSTAND BESTEN MANN DER LIGA!!!! Beide gewinnen aber mit "ich will soooooooo unbedingt aufsteigen-Leistung" gegen den 2er! Der Rest ist schnell erzählt! Alles in der Reihe, außer dass Flipper gegen Treichel soooooooooooooooo unglaublich geil zockt, dass da GARNICHTS anbrennt!!! Das war der Knapppunkt: 2:0 unten....konnten dann frei aufspielen, sodass später beide in der Mitte kamen!!! Es war sooooooooooooo ein megageiler Abend, dass sogar Bohlen frei hat heute!!! Jetzt schauen wir von Spiel zu Spiel...GANZ VIELLEICHT IST DER AUFSTIEG JETZT NOCH DRIN!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.