Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 15:47
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

ne ne ne duuuu...auf schalke geh ich net ... wir hatten uns auf madrid geeinigt

ich will doch den metzelder nach dortmund zurück verkaufen
Alt 09.12.2008, 15:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ne ne ne duuuu...auf schalke geh ich net ... wir hatten uns auf madrid geeinigt

ich will doch den metzelder nach dortmund zurück verkaufen

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, sich aufgrund 'persönlicher Kommunikationsschwierigkeiten' vorzeitig zu trennen.
Aber 'n Dreijahresvertrag will ich erstmal haben...
Alt 09.12.2008, 15:52
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, sich aufgrund 'persönlicher Kommunikationsschwierigkeiten' vorzeitig zu trennen.
Aber 'n Dreijahresvertrag will ich erstmal haben...

...um dann bei einem vorzeitigen Rauswurf eine saftige Abfindung zu kassieren.. Clever
Alt 09.12.2008, 15:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
...um dann bei einem vorzeitigen Rauswurf eine saftige Abfindung zu kassieren.. Clever
Missverstanden! Ich bin der Sensationschef, nur der Substitut muss gehen!
Alt 09.12.2008, 15:55
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Noch schwerere Zeiten als sie es ohnehin schon waren ? Oha.
Wenn Diego nicht triff, trifft eben ein anderer. Ist doch klar, das wissen wir doch. Oder auch nicht....

Leider, Königsblau, hast du hier mal vollkommen Recht. Wird verdammt schwer !
Nein, wenn Pizarro nicht trifft, kann das vielleicht ein anderer.. Aber wenn Diego das Spiel nicht lenkt, kann das leider kein anderer

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
was mich nun zu den forenregeln bringt. diese könnte ich, bei genauer betrachtung, verletzt haben. politische äußerung sind, soweit ich weiß, nicht gestattet. dann passiert genau das was wir gerade austragen.

ich hoffe nun können wir das ganze endlich ad acta legen und wieder über fußball quatschen.
Im Vorwege möchte ich kurz erwähnen, dass ich Eure Diskussion sehr gehaltvoll fand. Allerdings möchte ich hiermit mal kurz Kritik an den Admis üben: Hier scheinen Leute reihenweise Verwarnungen für kürzere, nur mal lustig eingeworfene Offtopic-Beiträge zu bekommen, und diese Diskussion wird trotz seitenlanger Beiträge nicht einmal dorthin verschoben??? Da stimmt meines Erachtens ab und zu die Verhältnismaßigkeit nicht..

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Zitat:
Seit Tagen ist der Deutsche das Thema in Spanien. Sein Ausspruch vorm Klassiker gegen Erzfeind FC Barcelona (am Samstag) dürfte ihn den Job gekostet haben. Schuster: „Wir können höchstens eine gute Partie gegen Barcelona spielen, gewinnen niemals. Sie sind zu gut. Ich glaube, dass dies das Jahr von Barca sein wird.“

Da muß er sich aber auch nicht wundern, wenn er so etwas von sich gibt...
N bisschen Understatement zu rechten Zeit! Denn er hat ja eigentlich Recht: Barca ist momentan einfach um Längen besser als Real und wahrscheinlich nur durch die Hilfe psychologischer Spielchen zu bezwingen. Nun gibt es ein anderes Duell: Schwung des neuen Trainers bei Real gegen mehr Wachsamkeit aufgrund des Neuer-Trainer-Effekts bei Barca...

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Uli Hoeneß ist der beste Bundesliga-Manager aller Zeiten
Wenn er Olic nun wirklich nach München holt, hat er das wieder einmal bewiesen.. Auch wenn er dort nicht rein passt. Aber in HH wird man ihn schmerzlich vermissen (Denke übrigens, dass das Ding schon fix ist. Sonst würden die Bayern nicht so offensiv drüber reden - da sollten sie aus dem gescheiterten Gomez-Deal gelernt haben.. Lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren )
Alt 09.12.2008, 16:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Eben! Wir sollten uns mal als Kompetenzteam anbieten. Attraktiver als auf Schalke ist's allemal. Und zwar in wirklich jeglicher Hinsicht.
Dauert mich mehr lange und ihr seid dicke Freunde, und ich der Arsch.
ONTOP: Hoffenheim for president (könnte von haudruff sein)

@Andreas

nächstes Jahr spielen wir wieder gegen den HSV (falls ihr drinbleibt)
das gibt ein Gemetzel, wenn wir bis dahin alle unsere Griechen loshaben und der Wolf wieder gesund wird.
Alt 09.12.2008, 16:58
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na na titan...so sehen wir das bestimmt nicht. die gemüter haben sich wieder beruhigt und gut is.

im übrigen: auch wenn es eine sehr verbissene diskussion war, ich fand sie dennoch sehr gut. hat doch mal abwechslung rein gebracht, oder nicht?

wer soll schon den angelos haben wollen? fürth?
Alt 09.12.2008, 17:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Im Vorwege möchte ich kurz erwähnen, dass ich Eure Diskussion sehr gehaltvoll fand. Allerdings möchte ich hiermit mal kurz Kritik an den Admis üben: Hier scheinen Leute reihenweise Verwarnungen für kürzere, nur mal lustig eingeworfene Offtopic-Beiträge zu bekommen, und diese Diskussion wird trotz seitenlanger Beiträge nicht einmal dorthin verschoben??? Da stimmt meines Erachtens ab und zu die Verhältnismaßigkeit nicht..

Judas !

Zur Sache, wird sind hier am Stammtisch, im Unterforum Fußball, da wid offtopic generell leichter geduldet als in den Hauptforen.

Und,......., es tut mir leid immer wieder dasselbe sagen zu müssen. WIr alle hier leben von der Diskussion, wer nicht so strukturiert lesen kann, das er mal ein paar offs einorden kann, wer also dann so klare Strukturen benötigt mit schärfster Trennung (um noch folgen zu können), der darf auch mal über sich nachdenken. Ürigens, einfach weiterblättern ist ja auch ein Weg. Ich mache das generell nicht, weil mich die außerthematische Auseinandersetzung mehr fasziniert als das z.B. hier ganze Fußballgeblubber, das ohnehin in jedem Presseorgan dreisigmal gewälzt und gewendet wird, hier dann nochmal.
Alt 09.12.2008, 17:05
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Titan:
brauchst dich nicht aufregen, er hat es schon kapiert

Aufregung soll doch der Gesundheit schaden, oder sehe ich das falsch, da du ja etwas angeschlagen bist, tut das der Genesung des Titanen sicherlich nicht gut...
Alt 09.12.2008, 17:35
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Judas !

Zur Sache, wird sind hier am Stammtisch, im Unterforum Fußball, da wid offtopic generell leichter geduldet als in den Hauptforen.

Und,......., es tut mir leid immer wieder dasselbe sagen zu müssen. WIr alle hier leben von der Diskussion, wer nicht so strukturiert lesen kann, das er mal ein paar offs einorden kann, wer also dann so klare Strukturen benötigt mit schärfster Trennung (um noch folgen zu können), der darf auch mal über sich nachdenken. Ürigens, einfach weiterblättern ist ja auch ein Weg. Ich mache das generell nicht, weil mich die außerthematische Auseinandersetzung mehr fasziniert als das z.B. hier ganze Fußballgeblubber, das ohnehin in jedem Presseorgan dreisigmal gewälzt und gewendet wird, hier dann nochmal.
@ Ente: Hatte noch überlegt, das, was ich Dir in der PN geschrieben hab, auch nochmal öffentlich zu schreiben. Dachte ich es mir doch, dass ich mich wieder nicht klar ausgedrückt hatte

Fand die Diskussion positiv und hab sie gern gelesen - sie hat mich also nicht im Geringsten gestört! (Bin auch nicht gerade der klassische Verfechter klarer Strukturen - auch wenn ich sie bei meinen Gegnern am Tisch eindeutig bevorzuge ) Meine Intention war eigentlich, mal darüber nachzudenken, öfters mal ein Auge zuzudrücken... Denn genau Deine Lösungsansätze wirken bis zu einer gewissen Grenze doch sehr gut

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen