|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
ne ne ne duuuu...auf schalke geh ich net ... wir hatten uns auf madrid geeinigt
ich will doch den metzelder nach dortmund zurück verkaufen
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, sich aufgrund 'persönlicher Kommunikationsschwierigkeiten' vorzeitig zu trennen. Aber 'n Dreijahresvertrag will ich erstmal haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...um dann bei einem vorzeitigen Rauswurf eine saftige Abfindung zu kassieren.. Clever |
|
||||
|
||||
Missverstanden! Ich bin der Sensationschef, nur der Substitut muss gehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn er Olic nun wirklich nach München holt, hat er das wieder einmal bewiesen.. Auch wenn er dort nicht rein passt. Aber in HH wird man ihn schmerzlich vermissen (Denke übrigens, dass das Ding schon fix ist. Sonst würden die Bayern nicht so offensiv drüber reden - da sollten sie aus dem gescheiterten Gomez-Deal gelernt haben.. Lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren )
|
|||
|
|||
Zitat:
ONTOP: Hoffenheim for president (könnte von haudruff sein) @Andreas nächstes Jahr spielen wir wieder gegen den HSV (falls ihr drinbleibt) das gibt ein Gemetzel, wenn wir bis dahin alle unsere Griechen loshaben und der Wolf wieder gesund wird. |
|
||||
|
||||
na na titan...so sehen wir das bestimmt nicht. die gemüter haben sich wieder beruhigt und gut is.
im übrigen: auch wenn es eine sehr verbissene diskussion war, ich fand sie dennoch sehr gut. hat doch mal abwechslung rein gebracht, oder nicht? wer soll schon den angelos haben wollen? fürth?
|
|||
|
|||
Zitat:
Judas ! Zur Sache, wird sind hier am Stammtisch, im Unterforum Fußball, da wid offtopic generell leichter geduldet als in den Hauptforen. Und,......., es tut mir leid immer wieder dasselbe sagen zu müssen. WIr alle hier leben von der Diskussion, wer nicht so strukturiert lesen kann, das er mal ein paar offs einorden kann, wer also dann so klare Strukturen benötigt mit schärfster Trennung (um noch folgen zu können), der darf auch mal über sich nachdenken. Ürigens, einfach weiterblättern ist ja auch ein Weg. Ich mache das generell nicht, weil mich die außerthematische Auseinandersetzung mehr fasziniert als das z.B. hier ganze Fußballgeblubber, das ohnehin in jedem Presseorgan dreisigmal gewälzt und gewendet wird, hier dann nochmal. |
|
|||
|
|||
@Titan:
brauchst dich nicht aufregen, er hat es schon kapiert Aufregung soll doch der Gesundheit schaden, oder sehe ich das falsch, da du ja etwas angeschlagen bist, tut das der Genesung des Titanen sicherlich nicht gut... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fand die Diskussion positiv und hab sie gern gelesen - sie hat mich also nicht im Geringsten gestört! (Bin auch nicht gerade der klassische Verfechter klarer Strukturen - auch wenn ich sie bei meinen Gegnern am Tisch eindeutig bevorzuge ) Meine Intention war eigentlich, mal darüber nachzudenken, öfters mal ein Auge zuzudrücken... Denn genau Deine Lösungsansätze wirken bis zu einer gewissen Grenze doch sehr gut
|
|