|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Feuer im Forum
´
Heute zum ersten Mal hier reingeschneit. Man muss schließlich Prioritäten setzen und kann in der weiten Forenwelt nicht jeden Provinzthread berücksich- tigen, gelle-gell. Tja, was soll ich sagen? Wirklich gelungen finde ich im Grunde nur einen Beitrag auf den zurückliegenden Seiten. Diesen hier: Zitat:
Und dies sage ich in voller Überzeugung, ohne jeden ironischen Anflug. Fußballfans müssen schon mal leiden, auf den Rängen und auch außerhalb des Stadions. Rücksicht nehmen auf die zarten Gefühle anderer User? Aber nein. Nicht hier. Dann wäre es bei TT-News doch stinklangweilig... Zitat:
Mal eben schnell zurückblättern... *raschel* Zitat:
Zitat:
Und auch zum sportlichen Treiben an der Alster hat das Frankenland schon Stellung bezogen... |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Warum das so sein soll weißt sicher nur Du. Zitat:
Du warst derjenige, der Boateng massiv für sein Foul angegriffen hat. Dieses war genauso unwichtig wie jenes von Rost, hast Du folglich keine Ahnung ? Was soll der Scheiß? Wenn Du Boateng fertig machst, Rost das gleiche tut, dann sollte man das erwähnen dürfen. Und Du warst auch derjenige, der sich über Wiese massiv aufgeregt hat, als der (ebenfalls ohne Folgen) gefoult hat. Warum war das damals wichtig ? Weils Werder betraf und nicht den HSV ? Der Bezug zum Ribery-Foul sollte nur dazu dienen, klar zu machen, dass hier Relationen nicht stimmen - gerade weil Ribery mit Rot schon bestraft war. Dass Rost völlig straffrei bleibt, ist - HSV-Fan oder nicht - nicht in Ordnung. Und es ist nicht das erste Mal, dass HSV-Spieler so davonkommen (Beispiel: Demel - Vata) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott musst Du leiden. Natürlich nicht, warum sollte ich auch, der Glubb is doch ganz OK. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Anlass zur Sorge; mir geht's blendend zur Zeit... Zitat:
Eben. |
|
|||
|
|||
Du hast wieder Probleme mit der Unterscheidung.
Ich habe nicht AT beurteilt, sondern den 1.FCN. Das ist ein Unterschied. Genauso wie ich an anderer Stelle extra darauf hingeweisen habe, dass ich den HSV als Verein und nicht den User nicht leiden kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frage haste aber nicht beantwortet. Aus gutem Grund, wie ich denke. |
|
|||
|
|||
Puh .... grad noch mal die Kurve bekommen, weiß schon so langsam nicht mehr in welche Richtung ich marschieren soll mit meinem "Heer"
Berlin - Athen - Danielsondörfchen - sonstwo, na ja Hauptsache was zum Vernichten ... Spaß beiseite, leider ist der Club, oder beim Club gar nix o.k. .... aber das will ich den HSV-Fans hier nicht antun .... ich leide alleine .... , Dreckspräsident, ein Schwachkopf vort dem Herrn, zwei Interviews gesehen, auweh ... sprachlich nahe an Lothar Matthäus, inhaltlich gar nix gesagt .... Fußballsachverstand analog Roth, wieso ist so jemand eigentlich Präsident eines Fußballvereins, um einmal mehr zu bestätigen, daß der Fisch immer, aber auch immer am Kopf zu stinken beginnt, danke, das wußte ich auch so ... Ich könnte den Deppen umbringen, ich erinnere mich an seinen unsäglichen Schmarrn nach dedm Katastrophenspiel gegen Wolfsburg, "die Truppe hat Ihre Qualität unter Beweis gestellt ...", allmächd, stimmt hat sie, sie hat 2:0 verloren nach unfassbaren Chancen die ALLE ausgelassen wurden. Das nenne ich Qualität, ich hör auf ... der Blutdruck ..., und dann kam das Freiburg - Spiel, warum am nächsten Montag nicht alle 11 Spieler neben dem Präsidium und dem Manager an einer großen Eiche hingen verstehe ich bis heute nicht, die hätte man nie mehr auf nen Fußballplatz lassen dürfen, keinen, gar keinen ..., ich würde mich selber wegräumen wenn ich am Tag danach das Video sehen müßte, gut jetzt höre ich aber wirklich auf ...., Arschgeigen blöde ..., ich vergesse nie die Minute 10. - 24. gegen HSV, ne Schülermannschaft hätte sich nicht so in die Hosen geschissen, .... lieber Gott ich bitte Dich, nimm sie zu Dir ehe ich sie Dir schicken muss - amen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht bei dem Foul einzig und alleine um den ZEITPUNKT wann es begangen wurde!!! Merkst Du es jetzt??? Boateng war Ende 1. Halbzeit / Anfang 2. Halbzeit? Rost hingegen in der Nachspielzeit!!! Ribery hat um die 35. Min Rot gesehen. Verstehst Du es jetzt?????? Glaube nicht! Zitat:
Erinnerst Du dich an den Tritt von Wiese gegen Olic???? Ausserhalb des Strafraums??? Was gabs dafür??? Richtig: NUR Gelb. Also, Ball flach halten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist mein Fussball-Sachverstand - wahrscheinlich mangels Fanatik - nicht ausreichend. Steht das so in den Regeln ? In der Nachspielzeit darf man treten was das Zeug hält und es gibt keine Strafen. Nun ja, ich lerne gerne dazu. Falls Du das oben satirisch gemeint hast, dann bitte Smilie nachtragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sollte ich denn die Frage noch beantworten ? Einer meiner besten Freunde ist HSV-Fan. Der kriegt das auch zu hören. Und wenn Wolle HSV-Fan wäre würde ich nix anderes sagen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.