|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wolffenbüttel-Werder 9:6
Langförden-Bolzum 5:9 Vahr-Borsum 4:9 Lunestedt-Salzgitter 9:3 Bolzum-Argestorf 9:5 Jever-Salzgitter 9:3 Niedermark-Werder 4:9 |
|
|||
|
|||
![]()
hi
hier tippen ja alle nur noch Langförden-Bolzum 5:9... das nehm ich persönlich ;-) Gruss & schönes Wochenende, Arwed |
|
||||
|
||||
Langförden - Bolzum 5:9
@ arwed: aber wenn es doch stimmt...
![]() Da ich die Einzelaufstellungen beider Mannschaften nicht genau weiß, etwas unexakte Informationen: Doppel 2:1 Oben 0:4, Bouska und Marek Mitte 2:2, Bolzum verliert zweimal Unten 1:2, Sommer verliert sein erstes Einzel, endlich mal wieder ein Sieg von Malte Goltermann ![]() Einzelheiten werden sicherlich bald ergänzt. Ingo Geändert von imu (08.03.2003 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jever - Salzgitter 9:4
Der erwartete Sieg für die Bierstädter, obwohl man ohne Frers antrat! Ersatzspieler Laskowski wusste zu überzeugen.
Doppel 1:2 (nur Jadko/Laskowski gewinnen Doppel 3) Oben 3:1 (Jadko verliert gegen Reebmann) Mitte 3:1 (Nur Ehlen verliert gegen Winkelmann) Unten 2:0 (Hellmann und Laskowski ohne Probleme) Genauen Spielbericht gibts ab Sonntag auf unserer HP (s.u.)!
|
||||
|
||||
Vahr-Borsum 7-9
Schade, über einen Punktgewinn hätten wir uns wirklich gefreut, aber hat nicht sollen sein...
Zum Spiel: Borsum mit Dormeier für Stempel, Vahr komplett. Doppel 1-3 (meinten besonders schlau zu sein, das 3er-Doppel stark zu machen - was auch klappte - ,aber somit war in den anderen drei Doppeln gar nichts zu holen) oben 3-1 (Stadtnitschenko beide 3-0 (!), Igel 3-0 gg. Schlemeier und 0-3 gg. Jung) mitte 1-3 (Tumbrägel 2x 3-0, Dehmel nach Abwehr von 4 Matchbällen 3-2 gg. Eilers und 9-11 im 5. gg. Weber) unten 2-2 (Orszag und Karsens jeweils klar gg. Dormeier gewonnen und gg. Heinecke verloren) Wenn man's natürlich realistisch sieht, war für uns uns allerdings nur ein einziges verlorenes Spiel zu gewinnen, nämlich Eilers-Dehmel, und wenn Stempel mitspielt , wird's eh nicht so knapp. Aber immerhin haben wir wieder mal gezeigt, dass wir nicht sooo schlecht sind , wie wir diese Saison zwischenzeitlich gespielt haben. Darauf läßt sich doch aufbauen... |
|
|||
|
|||
![]()
moin!
5:9 war wohl doch ein recht guter Tipp ;-) ein paar Einzelheiten: Bolzum ohne Argut, wir komplett Doppel 2:1 (Bouska/Marek souverän, die anderen beiden Doppel recht klar an uns) oben ohne realistische Chance 0:4 (obwohl mein Highlight des Spiels sicherlich das Zählen bei Bahns-Marek (Endergebnis: 1,5:3) war...sehr erheiternd!!) mitte 2:2 ... lauter knappe Spiele...zwei Siege gegen Bolzum, Schierbaum im 5. zu 9 gegen Ciesilski verloren) unten 1:2 ... Hölzen gewinnt im 5. zu 11 gegen Sommer, ich muss mich trotz meiner gefürchteten Kondition jeweils im 5. Satz der aufstrebenden Jugend beugen. wenns gut läuft, ist ein Punkt drin, allerdings is das 5:9 gerecht. insgesamt ein nettes Spiel mit ein paar fröhlichen Becks' danach. Schönen Sonntag noch, Arwed |
|
||||
|
||||
@Arwed
Du wirst Dich künftig vermehrt mit der "aufstrebenden Jugend" auseinandersetzen müssen! Wenn Du damit nicht klar kommst, spielst Du halt Mitte...;-) Und Dein "(1,5,3)" bezog sich doch wohl eher auf Bahns' Spiel gg. Bouska als gg. Marek, oder? Denn Nico sagte mir , er habe nur äußerst knapp gegen einen "heißlaufenden " Bahns gewonnen, der darüber doch glatt vergessen habe, dass ein Satz bei 10-8 noch nicht zu Ende ist... Davon abgesehen, klingt da ein wenig Schadenfreude gegenüber einem (Noch)-Mannschaftskameraden heraus?;-) |
|
|||
|
|||
![]()
moin, Peter
ich meinte schon 1,5 (also anderthalb) zu drei...eben WEGEN dieses interessanten Satzes! Und Schadenfreude nun überhaupt nicht...ich kenn Wolle nun schon ne Weile und er macht mir wirklich grossen Spass! Ausserdem spielt er sensationell oben und hat inzwischen seinen dritten Sieg verdient, ich denke gegen Wolfenbüttel wird er auch punkten, er kann ja nicht immer soviel Pech haben. bis dann, Arwed |
|
||||
|
||||
Arwed, sorry, war aber auch mißverständlich von Dir ausgedrückt, und verstanden hab' ich's immer noch nicht...1,5:3, kenn' halbe Hähnchen, aber keine halben Sätze.
Sollte der geringe Alkohol-Konsum der letzten Zeit meinem Intellekt geschadet haben? Setze übrigens einen von dir festzulegenden Einsatz, dass der liebe Wolle gegen Wolfenbüttel keinen Punkt macht;-) PS:Was ist Werder eigentlich für 'ne Chaoten-Truppe? Da verspielt man- ohne Niedermark zu nahe zu treten zu wollen - die zwei Punkte aus Wolfenbüttel auf leichtfertigste Weise, indem man offensichtlich einfach billigend in Kauf nimmt, in Niedermark zu verlieren. Dennoch Glückwunsch an Niedermark! Übrigens Super-Leistung, Carsten ![]() Geändert von Peter Igel (09.03.2003 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bolzum - Argestorf 9:2
Bolzum ohne Bolzum, Argestorf ohne Viktorin.
Doppel 2:1, Goltermann/Argut (Doppel1) verlieren gegen Metzenbauer/Wildhagen! Oben 4:0, Bouska und Marek relativ souverän gegen Pfeiffer und Metzenbauer. Mitte 2:0, Ciesilski klar 3:0 gegen Gardinowski, Argut knapp 3:2 (11:7) gegen Ertel Unten 1:1, Goltermann 0:3 gegen Hecke, Sommer 3:0 gegen Ersatzmann Wildhagen. Ohne Viktorin Argestorf ohne echte Chance auf ein knappes Ergebnis. Ansonsten natürlich optimale Ergebnisse für Bolzum dieses Wochenende, aber es warten noch drei sehr schwere Spiele! Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.