|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
|
|
|||
|
|||
8 Spiele-Spieltag....alle bis auf Lune im Einsatz...bin gespannt, wann sich erste Mannschaften aus'm Aufstieg - oder Abstiegsrennen "verabschieden"
![]() Ich tippe mal, dass Hattorf nach dem Spieltag weiterhin Tabellenführer ist... ...für Tündern sicherlich die letzte Chance mit 2 Siegen über Salt Lake und uns nochmal oben anzugreifen, aber auch wir wollen wieder weiter nach oben: ...bin sehr gespannt auf die Recken aus W'büttel....geht deren Lauf weiter mit Siegen über Oker und vor allem TTS II ( wie stark sind sie wirklich ohne Hage ) ![]()
|
||||
|
||||
Spieltag kann getippt werden
ist wieder mal ein Jackpot-Spieltag bei 32 Punkten habt Ihr ihn geknackt also Lottoschein abgeben! ![]() |
|
|||
|
|||
das ist alles vor so einem spannenden Spieltag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von nevada (02.02.2011 um 19:07 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
...also wirklich Peter, jetzt lass dich nicht lumpen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenns so kommt peter bleib ich doch lieber verbandsligaplayer und überleg mir das mit der rückkehr in eure profiliga;-))) dann bring ich doch lieber einen verein nach dem anderen in diese Nord- und Mitteldeutschland oberliga:-))) gruß aus dem schönen salzgitter;-) |
|
||||
|
||||
das hat Schollinsky glaub' ich mehr auf die allgemeine "Schreibmüdigkeit" in dieser ja eigentlich super spannenden und attraktiven Hobbyliga bezogen....
Zitat:
Dann verlierste vielleicht auch mal wieder ein Spiel. Ruf doch mal bei meinem Ex-Klub an, die suchen glaub ich (mindestens...) Einen für vorne. Will aber 10 Prozent Vermittlungsprovision, wenn das klappen sollte... ![]() |
|
|||
|
|||
Der war gut Peter
![]() |
|
||||
|
||||
"Spiel' mal lieber da, wo du hin gehörst, Regionalliga vorne nämlich.
Dann verlierste vielleicht auch mal wieder ein Spiel. Ruf doch mal bei meinem Ex-Klub an, die suchen glaub ich (mindestens...) Einen für vorne. Will aber 10 Prozent Vermittlungsprovision, wenn das klappen sollte..." Mensch Peter, mit den 10% könntest du dir glatt die Fahrt zu den Senioren-Euros nach Prag leisten...110 Euro Anmeldegebühr, Rest Bierchen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich aber kein' Bock drauf. Kurz-Comment der Samstags-Spiele: WF Mannschaft der Stunde; Arni knackt meinen Rekord, was Siege am Stück betrifft. ![]() Oker ja fast mit Problemen inzwischen.... ![]() WC souverän, aber bei Union gehen die Lichter aus, oder? TSV braucht solche Punkte wie die heute nicht geholten. ...und der "Spieler des Tages" heißt so wie ich, oder? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.