|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 25,49% |
Das Frischkleben verbieten |
24 | 23,53% |
Genauere Materialspezifikationen einführen |
23 | 22,55% |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen |
29 | 28,43% |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
habe früher auch nur eine Seite geklebt und hatte immer den Eindruck, das auch meine nicht geklebte Rückhandseite sich bei den Spieleigenschaften geändert hat. Weiß bis heute nicht ob ich es mir nur eingebildet habe oder ob es vielleicht doch was aus macht. Ist mir jetzt auch egal da ich beide Seiten klebe. grüße@all |
|
||||
|
||||
AW: eine Seite kleben??
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: eine Seite kleben??
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kleben, WAS und WIE??? (Vulkan Cement,Stiga Energy oder doch Contra Ultra Speed)
Hallo Frischkleber,
ich klebe zur Zeit mit dem Contra Ultra Speed 2. Ich klebe zur Zeit max. 3 Schichten, meistens sogar nur 2. Bin mit dem Kleber sehr zufrieden, da er dünnflüssig ist und meinen Belägen guten Katapult gewährt. Aber gibt es vielleicht noch was besseres??? ![]() In der weltspirtze kleben viele Spieler mit dem Fair Chack, mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe- der hat meinen Belag einfach nur "wabbelig" ![]() Ich habe auch mal den Stiga Energy getestet, der ist zwar auch schön dünnflüssig, jedoch klebt er irgentwie fast gar nicht! Des Weiteren hae ich mir jetzt mal den "verbotenen" ![]() Was haltet ihr eigentlich von Lösungsmittel freien Klebern??? Ich hätte nun gerne gewusst, ob es wirklich solche Unterschiede der Frischkleber gibt. Ob man verschiedene Kleber anders kleben muss. Und wie man dann ggf am besten klebt?! Gruß Jens |
|
|||
|
|||
AW: Kleben, WAS und WIE??? (Vulkan Cement,Stiga Energy oder doch Contra Ultra Speed)
ich klebe auch mit fair Chack und mich nervt die trockenzeit .
behalt einfach deinen Frsichkleber. Konzentriere dich nicht auf so kleinichkeiten sondern spiele TT!!!!!!!! und das bitte fair!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
AW: Kleben, WAS und WIE??? (Vulkan Cement,Stiga Energy oder doch Contra Ultra Speed)
Ich klebe mit Stiga Energy. Dein Problem, daß er nicht richtig klebt, habe ich nicht. Man muß nur das Holz auch immer mit einstreichen.
Was mich eher nervt, ist, daß die Wirkung ziemlich schnell weg ist. Ich muß immer nachkleben. Ich hätte gerne einen Kleber, den ich vor dem Training / Wettkampf benutze und dann erst wieder vor dem nächsten Training / Wettkampf. Der Kleber müßte also so mindestens 3-4 Stunden halten. Dieses Nachkleben in der Halle, weil der Schläger lahm wird, ist echt ein Mist. P.S.: Vielleicht liegts auch an der Klebemethode? Ich streiche eine fette Schicht, lasse dann kurz trocknen (der Energy trocknet ziemlich fix), sreiche dann noch eine Schicht, lasse wieder trocknen, streiche das Holz, lasse trocknen, walze die Beläge auf, und bringe ein Kantenband an. Dann den Schläger in die Tasche und ab zum Training. Ca. 20 Min. später (je nach Einsatzort) kann's dann losgehen. Geändert von way2slow (30.11.2004 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
wieso klebst du nicht erst am "Einsatzort" ?
da hast du ne Menge Zeit "eingespart"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi
Also ich klebe mit dem Spinny Top von Imperial auch immer so drei Schichten, der ist erstens sehr dünnflüssig, zweitens hält er lang genug (so 1,5 bis 2 std) und drittens holt er echt viel aus dem Belag raus! Den könntest du mal probieren aber wenn du mit deinem Kleber zufrieden bist , würde ich dabei bleiben! Nebenbei: Der Fair Chack von Butterfly ist wirklich nicht schlecht und ich hab nur gute Erfahrungen mit dem gemacht , da ich aber noch ein bisschen schneller mit meiner VH spielen wollte und ich einen eigentlich rel. langsamen Belag auf der VH spiele (Blues Axento S) hab ich den dünnflüssigeren Spinny Top vorgezogen! Hoffe ich konte dir ein bisschen helfen. Ciao Spinmonster |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
History | spin-pips | Noppen innen | 6 | 17.02.2007 20:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.