|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Bin ja echt mal gespannt ob es zum Abstiegsfight kommt am allerletzten Spieltag Sonntagmorgen bei euch...Ich nehme an ihr wollt nicht verlegen?? Aber wenn wir jetzt gegen Neckarhausen am Mittwoch gewinnen und darauf noch gegen Edingen zu Hause punkten wirds schon sehr schwer für euch Aber lass uns erst mal am Mittwoch gewinnen, wird schwer genug Komplett sind wir zumindest schonmal |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Glückwunsch an Pius zum Erfolg gegen Reilingen!
Hier der nächste Tipp: TV Neckarhausen - DJK St. Pius II 5:9 Pius in stärkerer Verfassung als in der Vorrunde. Ich glaube, das Pius im direkten Vergleich gegen Ketsch noch einen weiteren vorlegt und Ketsch immer mehr unter Druck kommt. Bin gespannt wer am Ende die ANse vorne hat.
|
||||
|
||||
Danke Mr. Bestrafer!
Hier mein Tipp: Neckarhausen - Pius 4:9 |
|
|||
|
|||
Aber augepasst, der Dirk Müller hat am Montag noch gut trainiert.
lG Dominik |
|
||||
|
||||
Beide Gegner liegen mir eh nicht wirklich, also aufpassen tu ich sowieso
Geändert von nevada (03.03.2011 um 08:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Es gibt Spieler die diiiiiiiirrrrrr nicht liegen???
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von nevada (03.03.2011 um 08:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Geändert von nevada (03.03.2011 um 08:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Neckarhausen 1, Pius 9
Lediglich der formschwache 1er verliert... |
|
|||
|
|||
... mit Ansage.
Glückwunsch an Pius!
|
||||
|
||||
Respekt
Nun hat Pius aber deutlich vorgelegt. Nun, das es eine Entscheidung im Abstiegskampf rein auf Basis des Spielverhältnisses bei Punktgleichheit zwischen Pius und Ketsch nicht geben würde war auch vor diesem Spiel schon klar. So nun heisst es für Ketsch alles oder nichts. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die TTR Rangliste nicht mag!?! Da spielt man 1:1 am WE und bekommt dennoch Punkte abgezogen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.