|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Team-WM in Dortmund bei Eurosport
Da gewinnt diesmal Deutschland. Im Finale 3:1 gegen China.
|
|||
|
|||
Da hast du aber ziemlich aktive Verdrängungsmechanismen
Da müsste man ja gerade mal zur letzten Mannschafts-WM zurückgehen, um das zu widerlegen.
|
|||
|
|||
Welches China gewinnt ist ja dann auch relativ egal - ob Original oder Kolonial...
|
|
||||
|
||||
das problem ist dass nicht jeder eins festival hat (ich zb nicht) und auch nicht jeder eine (heim)-wm (beinahe) nur im mickrigen inet sich anschauen will. DAS ist das problem
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wegen der digitalen Sender frag mal Peter. Der sammelt bestimmt für Dich. |
|
|||
|
|||
Ihr könnt das ja versuchen über die Sportsender in Singapur, Japan, Hongkong oder Malaysia direkt am Sattelit abzufangen.
Kurzer Plan für die TV Produktion (auch ittv): (Die Streams laufen ab Sonntag 25.03 - dann allerdings erstmal ohne Kommentar und nur eine Kamera und ein Tisch). Alle Angaben in deutscher Zeit (Sommerzeit!) Dienstag, 27.03 : 10:00 Tisch 1 :W (omen's) SIN vs. TPE Tisch 2: W HKG vs. RUS 13:00 Tisch 1: M CHN vs. SWE Tisch 2: M HKG vs. GRE 16:00 Tisch 1: W JPN vs. GER Tisch 2: W CHN vs. HUN 19:00 Tisch 1: M GER vs. PRT (mit mir und Richard Prause) Tisch 2: M SIN vs. SRB MIttwoch, 28.03 10:00 Tisch 1: W SIN vs. NED Tisch 2: W CHN vs. ROM 13:00 Tisch 1: W GER vs. SRB (mit mir und Richard Prause) Tisch 2: M CHN vs. HKG 16:00 Tisch 1: M GER vs. SRB (Richard Prause und ich) Tisch 2: W CHN vs. USA 19:00 Tisch 1: M HKG vs. NKR Tisch 2: M CHN vs. SSLO Donnerstag, 29.03: Alle Spiele Live an 2 Tischen: 11:00, 13:00, 17:00, 20:00 Freitag, 30.03: Alle Spiele Live an 2 Tischen: 10:00, 13:00, 16:00, 19:00 Samstag, 31.03: 10:00: W HF 1 13:00: M HF 1 16:00: W HF 2 19:00: M HF 2 Sonntag, 01.04: 09:30 W Spiel um Platz 5 13:30 M Finale 16:00 W Finale Wen es interessiert: ich kommentiere das Herren Finale, beide Herren Halbfinals, ein Damen Halbfinale, ein Damen Viertelfinale, 4 Herren Achtelfinals und in den Vorrunden jeweils jedes zweite Spiel. Wir sind jeweils zu zweit (also 2x2 Kommentatoren). Ich spreche das Finale mit Don Parker, die HFs mit Jonny Cowan. Zusätzlich als "Special Guest" wird mir Mikael Andersson zur Seite stehen. Die Spiele, die ich mit Richard Prause zusammen kommentiere, habe ich oben gekennzeichnet. Grüße, Seb |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst dich doch auch nicht beschweren, dass du den Liveticker nicht sehen kannst, weil du kein Internet hast, oder das du Eurosport nicht sehen kannst, weil du keinen Fernseher hast. Satelit wird sowieso auf Digital umgestellt und terrestrisches Fernsehen ist bereits auf digital umgestellt (DVB-T). Also gehe ich davon aus, dass du Kabelfernsehen empfängst. Du brauchst lediglich einen digitalen Kabelreceiver, nicht mal mit Smart-Card, denn EinsFestival ist ein öffentlich rechtlicher Sender, der frei empfangbar ist. Den entsprechenden Receiver bekommst du für 30-40€. Ein modernern Fernseher mit integriertem DVB-C Tuner tut es auch, einfach mal Sendersuchlauf starten. Wenn EinsFestival also wirklich überträgt haben wir keinen Grund mehr uns zu beschweren. Edit: Oder bestell dir einfach digitales Kabelfernsehen und widerruf deinen vertrag nach der WM, sollten dir die 3-4€/ Monat zu teuer sein.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (14.03.2012 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für dieses Update und viel Spass beim Kommentieren @ GWF.Seb
Wer ist dieser Wang Dong, den du zuvor als Kommentator schon angekündigt hast? Was macht John Burgess, schaut er auch mal vorbei?
|
|||
|
|||
Ich finde, hier muss man mal dem ITTF ein Kompliment aussprechen. Kostenloser Livestream ohne Werbeunterbrechung. Teilweise 2 Spiele gleichzeitig.
Jedes Pro Tour Turnier wird übertragen. Von der letzten Einzel-WM bis zu 3 Spiele gleichzeitig. Mehr kann man nicht machen. Wer braucht überhaupt noch TV? Früher war man auf die 5 minuten Sportschau angewiesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich allerdings vermisse ist ein HQ Stream der von mir aus auch ein paar Euro kosten kann. Sowas könnte man monatlich oder pro Event machen. Aber sowas wird sich wohl nicht lohnen. Aber ganz ehrlich am großen TV zu hause mit guter Qualität ist schon was anderes als diese 360p am Rechner macht einfach viel mehr Spaß zu gucken mir zumindest. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|