|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Broudworschdzipfl ...
Jetzt noch nen Punkt gegen die Bayern ... wenn der DFB weiterhin Wiedergutmachung betreibt dann klappt das auch ... wenns der DFB ned richtet dann eben der Uli, wer Bratwürste verkaufen will muss freundlich sein
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zweiter Glubb - Siech in Folge!!!!
|
||||
|
||||
Chefe, bin am Sa im Stadion, Sorry! Hoffe du vergibst mir irgendwann einmal ...
|
||||
|
||||
No verliern ma ja scho wieder
|
||||
|
||||
Hey duuuu!!!
Ich hab fei schon viel Unendschieden gsehn därä Saison, gelle!!!! Bisd wohl noch zwä Siechn mit gor nix mär zufriedn, häääää?
|
||||
|
||||
Bin zwar gerne optimistisch, aber an einen Punktgewinn glaube ich morgen nicht. Wenn sie nicht mehr als 3 Tore kassieren, könn´se zufrieden sein.
Viel wichtiger, und da wird sich´s dann zeigen, sind die darauffolgenden Wochen: Augsburg, Braunschweig, (Dortmund) setz´ ich mal in Klammern, aber es geht gleich weiter... Bremen, HSV, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg... Ende März wird gefeiert, oder gefeuert (zumindest hier, verbal...) In diesem Sinne: GLUBBBBSSSSSIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHHH(EEE)!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/elf-g...innt-1.3441731
Ich schließe mich mal hier an .... auch dem Abschlußargument
|
||||
|
||||
...oder, um es mit den Worten UNSERES! Trainers zu sagen:
"Auch die gehn´ zur Toilette, die Spieler von Bayern.... und da kommt schelbe raus, als bei unsch"...
|
||||
|
||||
Der Gertjan ist cool, hatte nie gedacht, dass ich das mal über einen Holländer schreibe!! Hut ab vor dem bisher geleisteten. Ich schaue mir inzwischen sogar wieder die Pressekonferenzen an, sind fast so gut wie bei unserem Hans Meyer, dem Trainer, unter dem ich die schönste Zeit als Clubfan verbringen durfte.
..... und wenn das Christkindl sogar sagt, wir ................. Ich kann mich nur dem Vereinsmotto anschließen: Ich bereue diese Liebe nicht, FCN, Liebe, Glaube, Leidenschaft!!
|
||||
|
||||
misterdings und ich einer Meinung! Ich fass es nicht!! Und alles nur wegen eines Holländers!!!
GLUBBBBBSSSSSSISIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!! P.S. Wer weiß, warum Gelberühm (für Wiesi und Kanacken... ääähh Konsorten....: Karotten) orange sind, kriegt an Stern in sei Hausiheft...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.