|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Wer sagt denn, dass der betreffende Deutscher sein muss
EDIT: Ich hatte jetzt an Huub Stevens gedacht, aber in Kerkrade ist das nicht...oder aber es ist dort und ich finde es nicht
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (23.03.2009 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dänemark?
|
|||
|
|||
Hab ich doch auch nicht gesagt... Ich denke auch in Richtung NL, Belgien und Österreich und Schweiz, ausschließen kann ich Polen, Tschechien, Frankreich und Dänemark... Vielleicht kann ja Werner etwas Licht ins Dunkle bringen... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Um nicht noch mehr zu verwirren: Der eine Zweitligaverein spielt längst wieder (!!) erstklassig
|
|||
|
|||
Ist der Trainer momentan in der 1. Bundesliga tätig?
|
||||
|
||||
Soweit ich weis hat er zur Zeit kein Traineramt.
|
|||
|
|||
Das mit dem Land ist mir noch zu konfus... Gehen wir mal über die Vereine:
Karlsruher SC, 1.FC Köln, VfB Stuttgart oder Borussia Mönchengladbach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner der Vereine - beachte meine Smileys
Gruß sr Geändert von snah-renrew (23.03.2009 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir zwar nicht bekannt, dass Lichtenstein ein direktes Nachbarland ist, aber ist es dann wohl doch, oder Smiley überlesen... Der Trainer ist Martin Andermatt und war Trainer der Lichtensteiner Mannschaft und außerdem Eintracht Frankfurt. Das gesuchte Stadion befindet sich, wie vermutet in der Schweiz, FC Emmenbrücke...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.