Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2014, 11:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...........
Ganz schwach bei diesem heißen Derby der Sammer mit seinen bescheuerten Wutausbrüchen und die Kanaille Mandzukic. Ausgezeichneter Kicker, keine Frage, aber ständig am Austeilen, doof Grinsen, Schauspielern und Lamentieren. Einer Mannschaft wie Bayern nicht würdig.............

Was du vor dem 1:0 gesehen hast, Peter, kann ich nicht nachvollziehen. .............

......... Macht nur weiter so, ihr Arschgeigen...
Kann mir außerdem einer erklären, wieso Boadingsbums nach einem unglaublichen Foul in der 33. Minute nicht einmal gelb sieht???? Der ist für die WM dieses Jahr ebenfalls ein brutaler Risikofaktor innerhalb unseres Möchtegern WM Teams!!

...........Ich nenne das einfach "total unsportlich" Baul. Ich habe das halt auch aus der Situation direkt hinter dem Tor gesehen, dort, wo Ginczek im Dreck lag. Ich denke, wenn du dir die "nach dem Spiel PK ansiehst" hat auch Guardiola verstanden, dass diese Aktion nicht allererste Sahne war. Dir nehme ich aber auch gerne ab, dass du oder auch der ein oder andere das anders siehst, ich hätte den Ball raus gekloppt, auch im rumgedrehten Falle gegen die Bauern ........ Mitunter Schuld war in diesem Falle auch unsere Abwehr, da nagele ich einfach einen Bauern um, dafür gibt es dann nicht mal Gelb, wenn der Schiri sieht, dass Ginczek noch im Dreck liegt ..... Eventuell kann man uns da auch fehlende Cleverness nachsagen ......

Über den Kroaten braucht man sonst nichts mehr sagen, dazu hast du dann alles ergänzt, was eventuell fehlte. Zur Verpflichtung von Lewa kann man den Bauern nur gratulieren, vielleicht haut dann der Kroate endlich ins Ausland ab, ich kann solche Typen in der Bundesliga echt nicht mehr sehen ......

Über den rotkopfertn sportlichen Leiter, der hier auch erwähnt wurde und eben auch von einen Freund aus AN per Handy als "Kaputten" beschimpften will ich sowieso nicht eingehen, der ist eh in seiner eigenen Psychowelt eingetaucht und für mich nicht mehr zu werten.

Überhaupt ... die kommende WM! Da bin ich grad nicht so ganz hoffnungsvoll wie der Rest der Nation. Die Spieler, die eine Rolle spielen in unseren Team müssten zumindest ab jetzt permanent spielen, was sie allerdings nicht tun (Guardiola will wohl die Spanier nochmals als Weltmeister sehen, ein Schelm, der schlechtes dabei denkt), und wenn doch, dann spielt z.B. Müller weit weit weg unter ferner liefen .... vom Schweinestiefel und meinem eigentlichen Lieblingsfußballer Gündogan (BVB) sowieso gar nicht zu sprechen ..... Einziger + Punkt den wir haben im Vergleich zu anderen Nationen ist Neuer, der wirklich unglaubliche Dinge hält, und ich kann die Bauern - Arschgeigen auch heute noch nicht verstehen, die sagen, es ginge auch ohne ihm ..... (unter anderem einer meiner besten Kumpels und Geschäftspartner)

@ Richi .... jetzt fehlt nur noch dein bauernfreundlicher Senf :-)
@ Mint/Wies ..... du mit deiner bauuwarischen Doppelanmeldung, von dir fehlt mir nix, ruhig weiter beim Arbeitsamt Bewerbungen schreiben ..... auf dich werde ich weiter mit nix reagieren .....

Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2014 um 12:46 Uhr)
Alt 09.02.2014, 14:00
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hugh! Das Bäuerchen aus Ochsenfurt hat gesprochen. Du bist halt ein echter Fachmann- bald schreibst du die FAZ
Alt 09.02.2014, 14:17
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einigermaßen vernünftiger und sachlicher Beitrag vom Wohlfühlbacher. Bei anderen - wie denen vom Freistaat Bayern - merkt man leider allzu deutlich, dass in der Murmel nicht mal mehr ein Vakuum vorherrscht.

Geschäftspartner? Die sitzen wohl mit einem Hut mit Münzen vor dem Stadion.
Alt 09.02.2014, 14:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

.... wemma blouß 3 fassn nou is a Subbäsamsdoch ...
Ein einwandfreies Clubspiel .... in der ersten HZ gar die bessere Mannschaft, selbst spielerisch mitgehalten. Das sollte man nicht vergessen, einfach weltstark. Die Bayern an den Rand Ihrer Möglichkeiten zu bringen das ist allerehrenwert. Ohne Neuer hätten sie in der 1. HZ zwei gefangen. Wer weiß wie dann das Spiel gelaufen wäre...

Wer wie Lahm über das Gelauf weinen muss, mei ... da will ich dann weiter nix sagen.

Mandzukic .... hmmm .... irre guter Stürmer, aber auch ein elender Provokateur, hat man ihn in den eigenen Reihen sagt man wohl ein Kämpfer vor den Herrn, hat man ihn gegenüber dann packt man das nicht so gut. So ähnlich geht`s wohl andereren Fans mit Pinola, der auch anständig austeilt.

Was mir sehr mißfällt, ist die scheiß Greinerei beim Schiri obwohl man Momente zuvor noch selbst derb zugelangt hat. Einfach mal das Maul halten wenn gepfiffen wurde, gilt für fast alle BuLi-Spieler. Ich kanns nicht mehr sehen, bei mir würden da mitunter einige von draussen zuschaun.

Insgesamt ein Klasse Spiel, und das nicht nur wegen der Spielkunst der Bayern, schade es zwei üble Verletzungen gab, Ginci hat einen Kreuzbandriß, er wird uns in den kommenden, entscheidenen Wochen sehr sehr fehlen. Die Dynamik bringen nicht viele mit, sehr schade ... Chandler hat nen Innenmeniskusschaden ... auch kein Spaß, er hingegen ist schon zu ersetzen. Poga kommt in Kürze wieder.

Ich denke so hat der Club ne gute Chance die Liga zu halten.

@Martin ... geh hör auf, das haste doch gar nicht nötig, der Peter ist sehr emotional, das wissen wir alle ....

@Wiesi ... schön daste nicht gelacht hast
Alt 09.02.2014, 14:57
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahahahaha - wer mit zwanzig Hütchenspieler vor dem Stadion Millionenumsätze generiert, der hat mit Vakuum wohl alles richtig gemacht

Leider konnte ich nicht live dabei sein. Demnächst wird "uns" allerdings Dortmund live erleben .... mal schauen, vielleicht nehmen wir da auch ein paar Hütchen mit ....
Das 0-2 tut nicht weh, das wird andere auch noch auf der ein oder anderen Weise passieren. Und Sympathien muss man zu diesem Verein in Norden Österreichs, die gerne in einem Schlauchboot Fußball spielen und bald sogar ihre Dauerkartenbesitzer raus schmeißen eh nicht hegen. Die Verletzungen, vor allem die unseres Mittelstürmers könnte noch schwerwiegende Folgen haben, der Tscheche kann ihn nicht annähernd ersetzen. Bin mir fast sicher, in Augsburg spielen wir wieder nur mit Drimic im Sturm. Gute Besserung auf diesen Weg!!

Geändert von 1. FCN Fan (09.02.2014 um 15:01 Uhr)
Alt 10.02.2014, 10:27
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

http://www.fcn.de/news/artikel/ich-w...ielen-mit-elf/
Nicht schon wieder rum babbeln, Bunggde einspielnnn!!!!
Alt 10.02.2014, 22:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Mannschaft sollte man zusammenhalten solange es irgendwie geht, wenn die Jungs sich eingespielt haben, und den Einsatz beibehalten sind sie gut für nen einstelligen Tabellenplatz. Ein Abstieg wäre natürlich das Ende der Truppe, Drmic wird niemals 2. Liga spielen, einige Andere auch nicht.

Kann man nur alle Daumen drücken das Andere die Nerven verlieren und nix mehr auf den Rasen bringen. Ich tippe auf Braunschweig und den HSV, wahlweise Stuttgart.
Alt 10.02.2014, 23:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann man nur alle Daumen drücken das Andere die Nerven verlieren und nix mehr auf den Rasen bringen. Ich tippe auf Braunschweig und den HSV, wahlweise Stuttgart.
Da hast du sicher Recht. Amüsant fand ich heute eine Aussage von Schäfer, der sich äußerte, mit Ginzcek den ersten Neuzugang für die neue Saison präsentieren zu können Da hat er wohl nicht unrecht ..... Amüsant übrigens deshalb, weil ich dasselbe gestern zu Hubbl am Telefon gesagt habe .....
Alt 12.02.2014, 21:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na also! Da wart´ich schon lange drauf, dass der spielt, nu isses soweit!

Go ahead, Angha!!!
Alt 13.02.2014, 09:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Am Sonntag muss scheppern im Augsburger Gebälk, denn eines ist sicher:
Der Ronaldo für Arme, der Verstolperer vor dem Herrn, der "ICH brauch meinem verlorenen Ball nicht hinterherlaufen"-Heini, der Meister ALLER Klassen... der Esswein... wird dem Glubb eins einschenken, da setz´ich jede Summe...!

Aber: Nilsson is wieder fit, unser zweitbester Goalgetter , den Rest machen unsere EU-feindlichen Eidgenossen...

GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen