Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2023, 19:19
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Mal eine Frage in die unrepräsentative Runde: Wer gedenkt erstmals bei kommenden Wahlen außerhalb des Mainstreams zu wählen? Also Kleinstpartei, AfD, evtl. Wagenknecht-Partei, etc. (alles außer SPD, CDU, FDP, Grüne oder Linke). Wenn ja, evtl. mit einer kurzen Begründung.
Alt 29.08.2023, 19:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

das trifft's
Alt 29.08.2023, 19:35
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Mal eine Frage in die unrepräsentative Runde: Wer gedenkt erstmals bei kommenden Wahlen außerhalb des Mainstreams zu wählen? Also Kleinstpartei, AfD, evtl. Wagenknecht-Partei, etc. (alles außer SPD, CDU, FDP, Grüne oder Linke). Wenn ja, evtl. mit einer kurzen Begründung.
siehe oben

ich überlege, denn so geht's nicht weiter

AfD geht (noch?) nicht, Wagenknecht wäre denkbar, aber die muss erstmal da sein

Kleinstpartei ist verschenkt

Tendenz momentan FDP

unter den Blinden ist der Einäugige König
Alt 29.08.2023, 19:39
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da könnte nahezu jeder Südländer sagen, warum da kein Komma gesetzt wird.
Selbst Esel-F. traue ich das zu.
Das wäre doch mal ne schöne Frage für den Integrationstest .... Ist Sodomie in Deutschland verboten ja oder nein das Wort kennt vielleicht nicht jeder, könnte man ja noch etwas illustrieren.

https://www.lto.de/recht/hintergruen...ex-mit-tieren/

Geändert von radeberger (29.08.2023 um 19:54 Uhr)
Alt 29.08.2023, 19:53
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tendenz momentan FDP
Bei der letzten Wahl war die FDP die vermeintlich beste Entscheidung .... allerdings schwindet der Einfluß von Kubiki und Figuren wie Strack-Zimmermann und Buschmann aufgetaucht und die FDP sitzt wie alle anderen auch im Flüchtlingsboot.

Aber das sind eh ungelegte Eier, wer weiß was in 2 Jahren ist.

Geändert von radeberger (29.08.2023 um 19:55 Uhr)
Alt 29.08.2023, 19:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das wäre doch mal ne schöne Frage für den Integrationstest .... Ist Sodomie in Deutschland verboten ja oder nein das Wort kennt vielleicht nicht jeder, könnte man ja noch etwas illustrieren.
genau

Zusatzaufgabe: illustriert Eure Antwort mit eigenen Erfahrungen

1. Preis: eine Woche Ziegenhirt, verbunden mit ner Fernreise (one-way-ticket) nach Vorderasien

Gruß,
Hubert...ääääh, Helmut
Alt 29.08.2023, 20:05
registrierter Besucher

Wagner seh ich inzwischen ambivalent, aber den kann mal bringen
Alt 29.08.2023, 20:14
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Oder geht das nicht in dein Spatzenhirn, du Neonazi?
Ist das nicht justiziabel jemanden als Neonazi zu bezeichnen ohne Belege?
Zitat:
Sorry, war in einem gewissen Sinne doppelt gemoppelt.
Ein Pleonasmus! Oder hieß es Pleonaßmus?

Zitat:

Als du das mit dem Esel erwähnt hast.

Das ist etwas, da kann man unmöglich draufclicken. Das geht einfach nicht. Ansonsten hat man die Kontrolle über sein Leben verloren.
Was ist aber mit den Menschen, die so einen Dreck kopieren und diesen Link in ein öffentliches Forum stellen?
Das müssen Menschen sein, die einfach nur schlecht sind. Tief in ihrem Herzen einfach nur schlecht!
Und wer sich bei einer Esel-Geschichte noch dafür interessiert, wer genau das gemacht hat, der ist nicht weit davon entfernt, sich des nächsten Esels zu bedienen.
Ich denke, dass der Eselbesitzer sich schon dafür interessieren sollte. Der Fall zeigt halt schön, dass die neuen Fachkräfte ein gewisses Kriminalitätsprofil aufweisen, dass der autochthone weder in Quantität noch in Qualität hat. Bei den gehäuften Vergewaltigungen konnten Blunzen wie Stokowski noch irgendetwas mit absoluten Zahlen schwadronieren, aber wieviele Eselficker kommen aus Deutschland? Wieviele Gruppenvergewaltigungen werden von Deutschen begangen?
Alt 29.08.2023, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

weil man hier immer wieder mal von "Spatzenhirnen" liest!

https://www.bild.de/politik/ausland/...7692.bild.html
Ist eigentlich klar was seit ein paar Jahren hier geschieht?
Man liefert uns aus ...
Die selbsternannte Hautevolee feiert sich hier tgl. für ihr waches Auge, wenn es um Nazihatz geht, ist aber komplett blind auf einem anderen Auge.
Mir scheint fast man wartet freudig auf den Untergang der Gesellschaft wie wir sie bislang kannten, und hofft auf eine herrliche bunte Welt.

Zitat:
Auch die Herkunft der Migranten ist statistisch erfasst: Mehr als 70 000 kamen von Tunesien aus. Fast drei Viertel waren erwachsene Männer, die meisten stammen aus Guinea, der Elfenbeinküste, Ägypten und aus Tunesien selbst.
Soldaten sind das, wer davor die Augen verschließt, den nehme ich keine Sekunde mehr ernst. Ich werde ihn bekämpfen wo es geht, ihr seid wohl nicht mehr ganz dicht, diesen Irrsinn schönreden zu wollen.

Geht das nicht in euere Spatzenhirne, das sind keine Hilfsbedürftigen, das sind muskulöse, trainierte Soldaten, deren Auftrag ist deutlich, tötet und schändet Deutsche wo ihr könnt.
Alt 29.08.2023, 21:04
BOFH

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ist das nicht justiziabel jemanden als Neonazi zu bezeichnen ohne Belege?
Nee da kannst du HSV nichts vorwerfen, hab mich selbst vor längeren so bezeichnet ... im wahren Sinne des Wortes halt. Da gings mal so um die Prioritäten, wie ich die Welt aus meiner Perspektive sehe.

Aber wie offensichtlich ist, hab ich mit unserem ehemaligen Führer nichts am Hut, sondern möchte einfach das Deutschland deutsch bleibt und sich jeder der hier eingebürgert werden will sich auch damit zu identizieren hat.

Bestes aktuelles Beispiel ist unser WM Finalist Mesmut Özil, hier ein Musterbeispiel für gelungene Integration ... zuhause ein Grauer Wolf, was auf türkisch nichts anderes als Nazi bedeutet.

Jemand der due National Hymne nicht singt gehört nicht in die Nationalmannschaft, ganz einfache Sache.

Für mich gibts eigentlich nur 3 Arten von Ausländern
1. welche die sich wie Deutsche benehmen .... kein Problem
2. Gäste ... das sind welche die hier her kommen um für eine Zeit zu bleiben und sich unauffällig verhalten und dann wieder gehen, einfach zum Geld verdienen etc. da ist es mir vollkommen Wurst was sie zu Hause machen
3. jetzt kommts digge, das sind die die sich hier benehmen als wären wir ihnen was schuldig und hier einen auf dicke Hose machen, die mag ich gar nicht und da bin ich nicht alleine.

Im Prinzip will die vereingte Linke doch Deutschland abschaffen und alles was dazu gehört und einen Multikultistaat daraus machen, eine Art Schlaraffenland, wo Würste von den Bäumen hängen und Milch und Honig in den Bächen fliest erschaffen.

Und um das zu erreichen sollen die Nazis sich in den Fabriken bzw. Arbeitslagern hier zu Tode schuften, damit sind die ursprünglichen deutschen Spießbürger gemeint ... 50%+ Steuersatz, 60 Stundenwoche, Lohndumping usw.

Hat bisher gut mit der Baby Boomer 60+ Generation funktioniert (einmal Nazi genannt ziehen die sofort den Schwanz ein), aber die geht in Rente und die danach folgenden zeigen der Linken den Mittelfinger.

Sieht man auch am Wahlverhalten 60+ SPD und CDU
30 ... 60 AfD ... die die gerade arbeiten müssen
darunter Grüne und Linke ... wo soll man es her wissen, wenn man nicht arbeitet

Ich denke mal, dieses futuristische Modell bildet die Realität ganz gut ab.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die selbsternannte Hautevolee feiert sich hier tgl. für ihr waches Auge, wenn es um Nazihatz geht, ist aber komplett blind auf einem anderen Auge.
Mir scheint fast man wartet freudig auf den Untergang der Gesellschaft wie wir sie bislang kannten, und hofft auf eine herrliche bunte Welt.
Meine Rede ...

Geändert von radeberger (29.08.2023 um 21:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen