|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Baroper Glückseeligkeit....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
Kann meinen Kommantar von letzte Woche nur wiederholen. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg auf demm Weg zum Klassenerhalt. Ich würde mich für euch riesig mitfreuen, wenn ihr das nach dem Abgang von Björn packt.
|
|
|||
|
|||
Re: 649. der Weltrangliste...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lasst ihn bitte auch gegen uns spielen, damit unser Sieg gegen Euch dann so richtig aufgewertet wird. :boing: Gratulation nochmals an Eure Truppe zur Herbstmeisterschaft. Wir machen das dann nächstes Jahr wie besprochen... |
|
|||
|
|||
@ Eddie Vedder, Live Station
Ein Wunder, dass du noch weiß, dass wir uns gestern gesehen haben. Ich dachte, du hättest deine Sehkraft schon nach der zweiten Runde verloren, kurz nachdem wir den Laden betreten hatten, ....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Dass Du da warst, habe ich auch nur erahnt, weil ich mich erinnere deine Freundin irgendwann gestern abend mal gesehen zu haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Triumphjahr der Tischtennisfreunde Bönen wünscht euch der Marco. |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten!
Hallöchen an alle! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Sportkollegen.
|
|
|||
|
|||
Abstieg am grünen Tisch entschieden
Die unrühmlichenEreignisse im Spiel TTSG Löhne - Horst Süd haben jetzt doch noch ein fragwürdiges Ende am grünen Tisch gefunden. Wir erinnern uns :
Dieter Wömpner alias Ingo Lenzen war von Horster Seite im Spielbericht exhibitionistischer Aktivitäten denunziert worden. Dies hatte auch in diesem Forum ein unterschiedliches Echo ausgelöst. Nachdem es zunächst nach einem Hornbacher Schießen aussah, gab es Mitte Dezember die Aufforderung an den Spieler entweder den Vorfall zuzugeben oder eine mündliche Anhörung (auf Kosten des Angeklagten) einzuleiten. Inzwischen wurde vom Verband das Urteil ausgesprochen : Sechs Pflichspiele Sperre für den Delinquenten. Bei genauer Betrachtung bedeutet dies den sicheren Abstieg für Löhne. In der Hinserie hat die TTSG sämtliche Punktgewinne eben in den ersten 6 Spielen eingefahren. Ohne Wömpner ist an eine Wiederholung dieserPunktgewinnenicht zu denken. Der erste Absteiger steht somit fest. Schade. Ein Scheitern auf sportlicher Ebene hätte zumindest keinen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: Abstieg am grünen Tisch entschieden
Zitat:
Für diese Konsequenzen ist Dieter Wömpner selbst verantwortlich, er hätte ja, selbst nach seiner "Aktion", einfach "die Klappe halten" können. Ihr braucht jetzt nicht uns Horster für D. Wömpners Verhalten bzw. für den bitteren Nachgeschmack verantwortlich machen. Und damit ist das Thema für mich auch erledigt. Ich wünsche allen Sportkameraden einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.