Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2003, 19:35
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Baroper Glückseeligkeit....

Zitat:
Zitat von Marc Arnold
Punkte für Barop:
Ralf Helbing zwei oben, Kloppstock gibt in der Mitte verletzt auf, unten Schuster beide und Sparding gegen Bollmeier. Dazu dann noch zwei Doppel....
Take care....
Der Pegel kann ja bei Dir gestern nicht so hoch gewesen sein, wenn Du das noch weißt...
Alt 21.12.2003, 19:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Oberliga Gr. 1

Kann meinen Kommantar von letzte Woche nur wiederholen. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg auf demm Weg zum Klassenerhalt. Ich würde mich für euch riesig mitfreuen, wenn ihr das nach dem Abgang von Björn packt.
Alt 21.12.2003, 19:45
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 649. der Weltrangliste...

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Hi Gul,

was interessiert mich mein blödes Geschwätz von vorgestern....

Mal im Ernst, deine Jungs haben sich ja alle (auch Pläster) super entwickelt und ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiterhin besser mit den schwierigen Bedingungen in den Sporthallen der Oberliga zurechtkommt als die Konkurrenz.

P.S.
Falls ihr noch mehr Nachwuchstalente habt, für die Bezirksliga zu niedrig und Regionalliga zu hoch ist, könnt ihr die gerne für ein Jahr in Walstedde "zwischenparken".
Wieso Bezirksliga? Ich denke, dass Santiago de Coste die meisten Spiele in der Rückserie in der 3. mitmacht. Außer wenn die Zweite in Lenkerbeck spielt. Denn er muss zwei Punkte gegen Hillebrand und Döweling holen.
Alt 21.12.2003, 20:55
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Wieso Bezirksliga? Ich denke, dass Santiago de Coste die meisten Spiele in der Rückserie in der 3. mitmacht. Außer wenn die Zweite in Lenkerbeck spielt. Denn er muss zwei Punkte gegen Hillebrand und Döweling holen.
Ach Marco,

lasst ihn bitte auch gegen uns spielen, damit unser Sieg gegen Euch dann so richtig aufgewertet wird. :boing:

Gratulation nochmals an Eure Truppe zur Herbstmeisterschaft. Wir machen das dann nächstes Jahr wie besprochen...
Alt 21.12.2003, 21:36
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie Vedder, Live Station

Ein Wunder, dass du noch weiß, dass wir uns gestern gesehen haben. Ich dachte, du hättest deine Sehkraft schon nach der zweiten Runde verloren, kurz nachdem wir den Laden betreten hatten, ....
Take care....
Alt 21.12.2003, 22:08
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Oberliga Gr. 1

Dass Du da warst, habe ich auch nur erahnt, weil ich mich erinnere deine Freundin irgendwann gestern abend mal gesehen zu haben...
Alt 22.12.2003, 07:41
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Ach Marco,

lasst ihn bitte auch gegen uns spielen, damit unser Sieg gegen Euch dann so richtig aufgewertet wird. :boing:

Gratulation nochmals an Eure Truppe zur Herbstmeisterschaft. Wir machen das dann nächstes Jahr wie besprochen...
Scheiße, mit dem Aufstieg wird wohl doch nichts. Und den Klassenerhalt kann unsere Dritte auch abschreiben. Santiago de Coste ist in der Weltrangliste von 649 (vor der Saison) auf 651 abgerutscht. Aber er ist ja noch jung. Und bis zum Lenkerbeck-Spiel ist die Kokosnussernte lange eingefahren, so dass mit ein paar Zusatztrainingseinheiten mit unserem erfahrenen Betreuer Wigbert Both und der gesunden Verpflegung von Frau Both während der Trainingseinheiten vielleicht doch noch was geht.
Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Triumphjahr der Tischtennisfreunde Bönen wünscht euch der Marco.

Alt 25.12.2003, 11:58
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frohe Weihnachten!

Hallöchen an alle! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Sportkollegen.
Alt 27.12.2003, 17:06
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstieg am grünen Tisch entschieden

Die unrühmlichenEreignisse im Spiel TTSG Löhne - Horst Süd haben jetzt doch noch ein fragwürdiges Ende am grünen Tisch gefunden. Wir erinnern uns :

Dieter Wömpner alias Ingo Lenzen war von Horster Seite im Spielbericht exhibitionistischer Aktivitäten denunziert worden. Dies hatte auch in diesem Forum ein unterschiedliches Echo ausgelöst. Nachdem es zunächst nach einem Hornbacher Schießen aussah, gab es Mitte Dezember die Aufforderung an den Spieler entweder den Vorfall zuzugeben oder eine mündliche Anhörung (auf Kosten des Angeklagten) einzuleiten. Inzwischen wurde vom Verband das Urteil ausgesprochen : Sechs Pflichspiele Sperre für den Delinquenten. Bei genauer Betrachtung bedeutet dies den sicheren Abstieg für Löhne. In der Hinserie hat die TTSG sämtliche Punktgewinne eben in den ersten 6 Spielen eingefahren. Ohne Wömpner ist an eine Wiederholung dieserPunktgewinnenicht zu denken. Der erste Absteiger steht somit fest. Schade. Ein Scheitern auf sportlicher Ebene hätte zumindest keinen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

So long

Waldobert
Alt 27.12.2003, 19:46
ChristianCzedzak ChristianCzedzak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianCzedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Abstieg am grünen Tisch entschieden

Zitat:
Zitat von Waldobert
Der erste Absteiger steht somit fest. Schade. Ein Scheitern auf sportlicher Ebene hätte zumindest keinen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

So long

Waldobert
Ohne jetzt kurz nach Weihnachten wieder eine Lawine breittreten zu wollen:

Für diese Konsequenzen ist Dieter Wömpner selbst verantwortlich, er hätte ja, selbst nach seiner "Aktion", einfach "die Klappe halten" können.
Ihr braucht jetzt nicht uns Horster für D. Wömpners Verhalten bzw. für den bitteren Nachgeschmack verantwortlich machen.
Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Ich wünsche allen Sportkameraden einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen