|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
DJK Don Bosco Bamberg |
4 | 44,44% |
TSV Breitengüßbach |
0 | 0% |
TTV Altenkunstadt II |
1 | 11,11% |
Jahn Forchheim 2 |
0 | 0% |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
0 | 0% |
FC Betzenstein |
0 | 0% |
TV Oberwallenstadt |
0 | 0% |
TTC Tüschnitz |
1 | 11,11% |
SpVgg Hausen 2 |
0 | 0% |
TTC Lettenreuth |
0 | 0% |
TV Schwürbitz II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Ergebnisse von gestern abend:
Ebs / Güßbach 9 / 5 Güßbach ohne R. Streit u. auch nicht mit Lorber, sonder Witt, Ebs komplett Betzenstein / Don Bosco 5 / 9 nach 3 : 1 Führung von Betzenstein. Beide "Spitzenmannschaften" mit schlechter Leistung, deswegen ist mein Favorit jetzt Tüschnitz. Ebs 300 Prozent schwächer als gegen uns, aber in der Vorrunde ist Ebs ja auch schwach gestartet, mal schauen. Und unsere Leistung war unterirdisch. So wird es schwer die nächsten 4 wichtigen Heimspiele gegen die starken Mannschaften zu gewinnen. 1. Zitterspiel am Samstag gegen Altenkunstadt.
|
|||
|
|||
@Gunda
Muss schon sagen, dass Deine Prognosen für diesen Spieltag unter aller S.. waren. ![]() Weder hat Scheßlitz gewonnen noch haben wir einen Punkt abgegeben. Und wenn die Güßis komplett gewesen wären, hätten die auch einen Punkt geholt. Der richtige BZL III-Kenner bist Du glaub ich nicht, oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt muss ich auch mal wieder meinen senf dazu geben!
![]() @neubauer: so viel schlechter waren wir nicht! die güßis sind nur unangenehmer zu spielen! ![]() @jimmy: sag mir einen beitrag von gunda der nicht unter aller s... ist! ![]() zu deinem beitrag. wenn alles normal läuft, dann geht das spiel gegen güßbach 9:1 aus! grafe nicht unverdient, aber mit viel glück in beiden partien! selbst mit r. streit wären die chancen auf einen punktgewinn gering gewesen, da diel und der andere streit ihre spiele ganz klar abgegeben haben. die absteiger stehen wohl fest, einzig lettenreuth noch mit ner kleinen chancen! die meisterschaft wird in bamberg entschieden, allerdings nicht für dbb! tüschnitz wird wohl alles klar machen! |
|
|||
|
|||
@Redsun
Dein Wort in Gottes Ohr; wäre allerdings schade, denn die Meisterschaft wäre dann bald entschieden. Wenn wir gegen die Tüschnitzer verlieren, habt ihr aber auch nichts davon, deshalb müßt ihr eigentlich hoffen, dass wir sie schlagen. Außerdem könnten wir uns schon am Wochenende aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. |
|
|||
|
|||
Noway !! Wir Aussenstehenden wollen Spannung bis zuletzt, verstanden !
![]() |
|
|||
|
|||
Hey sagt mal, eure Skizze ist aber nicht gerade up to date, oder?
Ich mein, Oberwallenstadt spielt doch in dieser Saison gar nicht in der Bez III? Bin ja schon gespannt, wie Oberwallenstadt in der kommenden Saison auftrumfen wird. Der Pole an Brett 1 dürfte wohl fast alle platt machen. Oh, oh, am Wochenende DBB gegen Altenkunstadt. Das riecht nach einem heissen Tanz. Die Saison ist für den Verlierer beendet. Der Gewinner ist weiterhin dabei. |
|
|||
|
|||
@ Gunda
Dieses Thema wurde ja auch schon anfang der letzten Saison erstellt, da war es noch aktuell. Vielleicht sollte für die nächste Saison ein neues Thema erstellt werden. Seit wann spielt bei Oberwallenstadt eigentlich ein Ausländer? |
|
|||
|
|||
Kann durchaus sein, daß ich Oberwallenstadt mit Unterwallenstadt verwechsle.
Eines dieser Vereine hat doch unglaubliche 18:0 Punkte und fast jedes Spiel mit 9:0 oder 9:1 oder 9:2 gewonnen. Die haben vorne raus 3 Ausländer. Nicht gewusst? Warm anziehen 2005/2006 sag ich blos. Da werden sich einige Mannschaften umsehen müssen... |
|
|||
|
|||
Da Du ja schon öfter hier mit Deinem TT-Sachverstand zugeschlagen hast, mach ich mir echt Sorgen. Hoffentlich marschieren die net gleich durch
![]() Naja, das muß ja dann unsere Dritte ausbaden ![]()
|
|||
|
|||
UNTERwallenstadt, mein lieber Gunda
![]() ![]() Aber wahrscheinlich wollen sie wieder nicht aufsteigen (Grund ist abgeblich dass der 3er nicht Samstags spielen will/kann) und werden stattdessen einen 4. Ausländer holen um endlich mal souverän Kreisliga-Meister zu werden ![]() Die klaren Ergebnisse kamen aber auch deswegen zustande weil keine Mannschaft gegen sie komplett antritt und stattdessen ihre 2. oder 3. Garnitur schicken. Diesen Boykott kann ich gut nachvollziehen... Übrigens, falls Effe 3 wieder aufsteigt (was aber noch eine schwierige Aufgabe wird) werden sie nä. Saison voraussichtlich "bärenstark" werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.