|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Also irgendwie beginne ich an dem Intellekt der TT-Spieler zu zweifeln. Wie begeistern kann eigentlich das Wort "pumpen"? Scheint mir so, als ob Peter und ich da etwas ins Rollen gebracht haben...
Es hat keinerlei Bedeutung! Außer, dass ich im moment eine Art Briefträger auf dem Fahrrad bin. @Peter: Wenn du das gemeint hast. |
|
|||
|
|||
Niemand hat je gesagt, dass man einen Intellekt benötigt, um TT zu spielen bzw. Sport zu treiben. Ganz im Gegenteil. Der ist manchmal verdammt hinderlich......so macht man sich manchmal nur Gedanken darüber, was passieren könnte, wenn man den Ball daneben haut. Bestes Beispiel im Sport ist unser Freund Lukas Podolski. Wenn der allein vorm Torwart steht, haut er ihn von 20 x 19 x rein. Warum ? Weil er nicht denk(t)....(en) kann....
Also, Vahr beginnt ja mit einem Höllen-Programm. Nach dem Spiel gegen Tostedt wird man mehr wissen und einen Tag später gegen den (Geheim)-Favoriten Alfstedt kann man schon sehr viel einschätzen. Bin mal wirklich gespannt, ob Vahr danach den gleichen Stellenwert wie jetzt halten kann. Sollten sie wirklich 4:0 Punkte holen, kann sich der Rest der Liga warm anziehen.... HSV |
|
|||
|
|||
Da bin ich auch mal gespannt wie Vahr sich schlägt!
|
|
|||
|
|||
Ohne auch nur einen (aktiven) Spieler des Tus Vahr zu kennen lautet mein Meisterschaftstipp Hittfeld II. Gönnen würde ich es der Truppe allemal. Ein Glück für die Meisterschaftsanwärter der Liga ist es, dass der Tus Celle nur BOL spielt. Die Mannschaft hätte auch das Potential für Platz 1 - 3 in der Landesliga.
|
|
||||
|
||||
Das mit Celle stimmt wohl und die Hittfelder würden sich sicherlich freuen wenn dein Tipp wahr werden würde.
Bleibe aber bei Vahr als Meister. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Deiner Frage, wie das Pumpen bei mir klappt: Problemlos, meistens an der Tankstelle mit dem Luftdruckprüfer. Früher war`s schlechter. Wer steigt eigentlich ab? Fürchte fast, es wird zwei Teams aus dem Kreis Rotenburg erwischen... |
|
||||
|
||||
Ich galube, dass einer der beiden Vereine aus dem Kreis Harburg nächstes Jahr nicht mehr in der LL LG spielt!
Glaube nicht, dass Zeven absteigt, aber warten wir ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...heißt das, dass Tostedt aufsteigen wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Jan81:Wie so häufig im Leben, wissen andere mehr.....
Was verbirgt sich dahinter ? HSV |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.