Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2014, 20:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn dir das ein Gekicke gegen Sandhausen wert ist, gerne...
Sandhausen wäre für mich kein Problem. Würd's eh nehmen wie's kommt und das in Liga 2 kack Fußball gespielt wird, ist ja nun mal nicht so. Trotzdem sehr schade mit dem Club. Buli ohne die (echten) Franken find ich scheiße

BTW: War für mich schon erschreckend, wie wenig die Club-Fans selbst an einen Klassenerhalt geglaubt haben

Glückwunsch an die Bayern zur offiziellen Meisterschaft

...und an die Schalker. Den Keller und seine junge Truppe find ich selbst als Dortmunder echt super

Hoffe mal, dass der Mann bei den Königsblauen weitermachen darf
Alt 10.05.2014, 20:20
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Mein letzter Beitrag bezog sich allerdings gar nicht auf Murksi....
Mein Beitrag bezog sich auch nicht - wie unschwer zu erkennen war - auf deinen letzten Beitrag zu HSV

...wobei ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dassde nun schon zum wiederholten Male mit Anzeige, Anwalt und was weiß ich nicht noch so drohst

Hab' dich für wesentlich gelassener gehalten. Sicher nicht alles prickelnd was hier z.T. in letzter Zeit über dich geschrieben wird, aber du warst nun mal diesebezüglich auch nie ein Kind von Traurigkeit und zudem denke ich, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint. Da kann man sich auch einfach mal drüber freuen und nicht gleich wegen jedem Scheiß hier Stress machen...

Dem Heinz Schenk haste die Tage noch gehuldigt - nicht unbedingt mein Favorit - aber das mit dem: "Alles nur geliehen", da ist schon was dran
Alt 10.05.2014, 21:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

...wobei ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dassde nun schon zum wiederholten Male mit Anzeige, Anwalt und was weiß ich nicht noch so drohst
das Droh-Stadium ist Vergangenheit.
Und das hat nix mit fehlender Gelassenheit oder sowas zu tun.
Irgendwo ist die Schmerzgrenze erreicht.
Oder "der Rubikon überschritten"
Wenn man immer und immer wieder warnt, aber statt ner minimalen Einsicht ein Beitrag wie besagter kommt, dann MUSS man reagieren.
Zumal, wenn man es angekündigt hat.
Sonst würde man ja unglaubwürdig werden.
...eine Chance gibt's noch...denn ich höre auf manche Menschen; man mag es kaum glauben...

L'Allemagne douze points
Alt 11.05.2014, 10:23
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schalke mit der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte und direkt für die CL qualifiziert.
Alt 11.05.2014, 10:28
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich sonst immer Spaß am Schalke-bashing habe, muss ich sie loben, dass sie diesmal am Trainer festgehalten haben. Hat sich gelohnt! Und nebenbei werden auch noch Jugendspieler integriert. Da hat man sich wohl am "Nachbar" orientiert. Gut so^^

Trotzdem werden sie in den nächsten 50 Jahren nicht Meister
Alt 11.05.2014, 10:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Schalke mit der besten Rückrunde der Vereinsgeschichte und direkt für die CL qualifiziert.
Hut ab vor Jens Keller, der hat tierische Nehmerqualitäten!
Alt 12.05.2014, 06:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gibt auch andere Trainer
Keine schöne Geschichte, die Moral im Volk ist sensationell
http://www.bild.de/sport/fussball/th...3034.bild.html

Hoffentlich kommen übernehmen die Russen bald
Alt 12.05.2014, 09:22
...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommen übernehmen die Russen bald
Wenn du die knappe viertel Stunde durchhältst, schickste bestimmt jemanden in den Keller um nachschauen zu lassen, ob sie nicht schon da sind
Alt 15.05.2014, 19:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Soooo..... Relegation, erster Teil also...

Werden entspannte Spiele für mich
Steigt der HSV ab, bekommen sie die gerechte Strafe für die letzten Jahre und diese bescheuerte WirsindderDinounddürfendeswegennichtabsteigenegalwiescheißewirsindUhr

Bleibt der HSV drin, läuft diese bescheuerte WirsindderDinounddürfendeswegennichtabsteigenegalwiescheißewirsindUhr zwar weiter, aber mir bleibt als Nürnberger ein Jahr 2.Liga mit einem Bundesligisten 10 km weiter westlich erspart...

Bin gespannt...
Alt 15.05.2014, 20:19
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yoar...beim HSV guckt ordentlicher der Stift in der Hose...so wird das nichts..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen