Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 15:48
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
Gut dass das jetzt geklärt ist.

Ich hatte am Sonntag übrigens auch nen Fuchs bei 9:6 für mich im dritten Satz. Gewonnen hab ich trotzdem.
Ihr habt's gut. Ich muss immer ohne Füchse gewinnen.......
Alt 14.03.2006, 15:55
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Ihr habt's gut. Ich muss immer ohne Füchse gewinnen.......

... und das geht?
Alt 14.03.2006, 18:12
noppenspezialist noppenspezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
... und das geht?
ja das geht aber wenn einen das raus bringt dann is das net gut aber egal man sieht sich ja bestimmt noch mal auf tunieren z.B.kreisrangliste herren da hab ich dann vllt noch ma ne chance gegen manuel zu spielen hehe
Alt 14.03.2006, 18:18
noppenspezialist noppenspezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenspezialist
ja das geht aber wenn einen das raus bringt dann is das net gut aber egal man sieht sich ja bestimmt noch mal auf tunieren z.B.kreisrangliste herren da hab ich dann vllt noch ma ne chance gegen manuel zu spielen hehe
wer is abcde ich bins net
Alt 14.03.2006, 19:44
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
Herzberger hat im 5. ungefähr 6:9 od. 7:9 zurück gelegen. Fehrens hatte hart angegriffen und Herzberger holte den mit harter, schneller US-Abwehr so knapp, dass der ohne Netzberührung kaum auf die Platte zu bringen war - ein exorbitanter "Kunstschuss". Im weiteren Verlauf dieses Ballwechsels hat er einen harten, riskanten Spin mit Netzberührung zum Punktgewinn gespielt. Nix weshalb man sich in den Schlaf weinen müsste. Ansonsten sah es für mich so aus, dass Herzberger in der Schlussphase einfach energischer, offensiver und besser spielte. So könnte es gewesen sein.

Gruß, Nik
Alt 15.03.2006, 08:02
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot
Hi,
Herzberger hat im 5. ungefähr 6:9 od. 7:9 zurück gelegen. Fehrens hatte hart angegriffen und Herzberger holte den mit harter, schneller US-Abwehr so knapp, dass der ohne Netzberührung kaum auf die Platte zu bringen war - ein exorbitanter "Kunstschuss". Im weiteren Verlauf dieses Ballwechsels hat er einen harten, riskanten Spin mit Netzberührung zum Punktgewinn gespielt. Nix weshalb man sich in den Schlaf weinen müsste. Ansonsten sah es für mich so aus, dass Herzberger in der Schlussphase einfach energischer, offensiver und besser spielte. So könnte es gewesen sein.

Gruß, Nik
achso dann bist du offensichtilich einer von bergen aber die bälle im 4 bei stande von 10 zu 9 für fehrens hast du nicht erwähnt
Alt 15.03.2006, 09:19
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot
Hi,

Gruß, Nik
Hattet ihr eine Kamera dabei? Kannst bitte Du noch mal aus dem Spiel Schneider gegen Mehl den Punkt von Mehl zum 2:1 im zweiten Satz beschreiben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war dies der vorentscheidende Punkt zum Sieg für DoNi.
Alt 15.03.2006, 09:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot
Hi,
mit harter, schneller US-Abwehr
Ich bin zwar auf Grund meiner relativen Abgeschiedenheit der letzten Jahre ein wenig im Rückstand mit dem aktuellen Regelwerk (Warum nochmal ist der Ball eigentlich so scheiße groß, und geht das auch mal wieder vorbei mit diesen "dicken Eiern"?), so dass ich schonmal zur falschen Zeit den Aufschlag wechseln (oder besser: noch nicht wechseln) will, aber ein Begriff wie "US-Abwehr" der ist mir jetzt wirklich völlig neu, obwohl ich früher mal reiner Abwehrspieler war. Hat das was mit diesem Schutzschild zu tun, dass sich unsere Freunde aus Übersee basteln wollen, oder was ist das?
Alt 15.03.2006, 10:15
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nichtstuer
Ich bin zwar auf Grund meiner relativen Abgeschiedenheit der letzten Jahre ein wenig im Rückstand mit dem aktuellen Regelwerk (Warum nochmal ist der Ball eigentlich so scheiße groß, und geht das auch mal wieder vorbei mit diesen "dicken Eiern"?), so dass ich schonmal zur falschen Zeit den Aufschlag wechseln (oder besser: noch nicht wechseln) will, aber ein Begriff wie "US-Abwehr" der ist mir jetzt wirklich völlig neu, obwohl ich früher mal reiner Abwehrspieler war. Hat das was mit diesem Schutzschild zu tun, dass sich unsere Freunde aus Übersee basteln wollen, oder was ist das?
hahahaah ja was is das
Alt 15.03.2006, 10:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von abcde
hahahaah ja was is das
Und was ist abcde? Der Bruder von xyz?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen