Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2007, 14:53
der topf der topf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der topf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

gut zusammengefasst, sebus!
Alt 21.01.2007, 15:29
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute !! Das war ja mal ein ereignissreicher Spieltag sehr gut ...

Zu unserm Spiel gegen Rheine kann ich nichts sagen ! Einzig, dass sie uns total vermöbelt haben
Alt 21.01.2007, 18:49
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Gegen Laer und Rheine sogar mit 2 bzw. 3 Ersatzleuten. Da wurde auch nicht jedem Verlegungsgesuch von uns entsprochen.
Hallo Spintop,

nur, damit Deine Zeilen nicht misinterpretiert werden:
Der TuS Laer hat seinerzeit ausdrücklich auf Euren Wunsch hin das Spiel verlegt, erinnere Dich bitte. Wir haben das gemacht, unter der Prämisse, dass wir dann das Rückspiel gegen Euch auch verlegen können. Dem habt ihr seinerzeit zugestimmt. Insofern haben wir uns wirklich nichts vorzuwerfen.
Wenn ihr dann trotzdem mit zwei Ersatzleuten kommt...
Alt 21.01.2007, 18:53
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
So das Tippspiel ist aktualisiert und man kann für das nä. We tippen und für den Rest der Serie!

Sorry das man die letzten beiden Spieltage nicht tippen konnte
Ausgerechnet!!!!! Gerade den ersten Rückrundenspieltag habe ich phänomenal getippt (12 Punkte) Auch am zweiten RR-Spieltag war ich nicht schlecht (7 Punkte). Damit hätte ich mich bestimmt an die Spitze "katapultiert".

Trotzdem Klasse, dass Du weitermachst. Das ist bestimmt eine "Schweinearbeit".

Gruss
Reinhard
Alt 21.01.2007, 19:27
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Ausgerechnet!!!!! Gerade den ersten Rückrundenspieltag habe ich phänomenal getippt (12 Punkte) Auch am zweiten RR-Spieltag war ich nicht schlecht (7 Punkte). Damit hätte ich mich bestimmt an die Spitze "katapultiert".

Gruss
Reinhard
Hallo Reini,

kennst du den Satz: Hätt der Hund nicht gesch***, hätt er den Hasen gefangen

Für mich ist das optimal, da ich die ersten 2 Spieltage vergessen habe zu tippen

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 21.01.2007, 19:38
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte natürlich alle die im Tippspiel dabei sind und hier im forum getippt haben die Punkte geben,aber das wäre ungerechnet für die die hier nicht getippt haben....

Macht euch keine Sorgen ich räume eh das Feld von gaaanz gaanz hinten auf habe schonmal Muster Tipps für jeden SPieltag abgegeben falls ich weiterhin vergessen sollte zu tippen,damit ich wenigstens ein paar Punkte kriege
Alt 21.01.2007, 19:40
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen

Trotzdem Klasse, dass Du weitermachst. Das ist bestimmt eine "Schweinearbeit".

Gruss
Reinhard
Ja ist bisl Arbeit deshalb nicht sauer sein wenn es ein paar tage länger mal braucht bis die Ergebnisse drin sind!Vll wenn es zu lange dauert mich einfach mal dran erinnern per PN oder so!

Am Ende der Saison hatte ich vor, wie beim letzten Tippspiel der LL5 im letzten Jahr, ein kleines Turnier zu gestalten!Aber auch nur wenn man genug Leute zusammen kriegt!
Alt 21.01.2007, 20:14
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Reinhard: Die Äußerung war weder auf euch bezogen, noch sollte sie in irgendeiner Weise negative Stimmung erzeugen. Es war nur die Feststellung, dass es mit dem Verlegen halt nicht immer klappt (klappen kann).
Das ist dann Pech für die inkomplette Mannschaft, gespielt wird nach Spielplan und die Termine sind lange im Voraus bekannt. Man muss immer damit rechnen, dass es mal zu Terminkollisionen kommt.

Auf der anderen Seite gibt es ja auch einige Knaller, die den eigenen 100sten Geburtstag für ein Landesligaspiel sausen lassen würden.

Mit der Verlegung gegen euch haben wir uns damals ziemlich selber ins Knie geschossen, da wir am Ende noch schlechter dastanden als ohnehin schon.
Glasklarer Koordinationsfehler, dafür würde ich doch im Leben nicht den Gegner verantwortlich machen.

Und wie gesagt, wir haben uns sowieso an Ersatz gewöhnt, da wir in der Größenordnung >50% nicht vollständig sind. Letztendlich wollten wir diese Saison doch nur ein bisschen mitklickern und keinem Aufstiegswilligen an den Karren fahren, da spielt die ganze Ersatzgeschichte für uns eh keine lebenswichtige Rolle...

Geändert von SpinTop (21.01.2007 um 20:20 Uhr)
Alt 21.01.2007, 20:21
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erst einmal einen rückblick auf unser spiel gegen den ungeschlagenen tabellenführer...
klasse spiel, gute atmosphäre.. so macht tischtennis spass...
leider mussten wir uns trotz gute spiele wieder einmal einem besserem team geschlagen geben, aber jammern nutzt nix, da müssen wir durch...
zu meinem spiel gegen jürgen:
man man man... da hatte ich chance das spiel zu gewinnen und nutze sie nicht;-)
ab satz nr.4 war dann jürgen einfach ne klasse besser besser *respekt!!!
verdienter sieg ;-)
wie sagten alle zu Recht: die besseren beine haben gewonnen *grins
zu unserer manschaftschaftsleistung:
wir sollten einfach mal von beginn an uns glauben, dann werden wir auch noch den ein oder anderen punkt holen ;-)

zum thema "brambauer"...
steht es uns zu zu beurteilen was genau passiert ist????
sportlich gesehen ist es eine katastrophe, die konsequenzen muss die mannschaft ziehen. ende uns aus.
wie sagte ich gestern bei der verabschiedung?
bleibt bitte alle gesund!!! und scheinbar war es am wochenende nciht allen spieler aus brambauer vergönnt...
also es sollte der sport im vordergrund stehen...
gute besserung an die spieler die sich verletzt haben!

zum thema spielverlegung sei angemerkt, dass es in den verantwortungsbereich der mannschaften fällt und m.E. auch nicht hier unbedingt breit getreten werden "muss"...

ein schönes rest-wochenende..
bis dahin
Alt 23.01.2007, 09:32
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Hallo Leute,

was ist bloß mit GAHMEN los? Am Dienstagmorgen noch immer keine click-tt-Eingabe????

Na ja, ich fange jednfalls schon mal mit dem Tippen fürs nächste Wochenende an:

TuS Laer 08 - SC Westfalia Kinderhaus 9:5
Da wir nicht ganz komplett antreten, und Stephan immer für einige Punkte gut ist, wird es wohl nicht so klar werden. Aber am Ende sind wir vorne.

TTC SG Selm - TTV Waltrop 99 4:9
Die Waltroper haben mehr "Biß" und werden sich in Selm relativ klar durchsetzen.

1. TTC Münster - SC Bl-W Ottmarsbocholt 7:9
Auch wenn OttiBotti ohne den DEVIL antritt, wird es knapp reichen.
Oben vier, Mitte zwei, unten einer und zwei Doppel!

TTC GW Bad Hamm II - TTC Gahmen II 8:8
Ich tippe hier mal auf eine Überraschung. Wenn die Gahmener von Anfang an heiß sind und an Ihre Chance glauben, haben sie auch eine.
Im Spitzeneinzel gewinnt Rainer Schenk 3:2 gegen Uwe Witte...

TuS Hiltrup II - DJK SuS Brambauer 9:5
Angesichts der Unstimmigkeiten im Brambauer-Team kommen sie in Hiltrup nicht für einen Sieg in Frage, auch mit Mühlenbeck nicht, dafür ist Hiltrup zu stark.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen