|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Dormagen gewinnt zu Hause gegen Eller!
Damit holen Sie aber ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg! Würde gern ein paar Details hören, da in click-tt noch nichts drin steht! Ein paar subjektvie Eindrücken wären auch ganz schön! Allso Frank mach dich mal net so rar hier Gott zum Gruße Onkel DOC |
|
|||
|
|||
Zitat:
o.K, o.K. Wir hatten gestern Glück das der Dirk kurzfristig ausgesfallen ist und Winfried Dickers nicht ganz fit war! Doppel 2, jeder 1 unser Bernd 2 ! Gruß und schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Ja, der Frank macht sich wirklich ganz schön rar. Was ist eigentlich los bei Euch? Läuft ja ziemlich braun für Euch, diese Saison.
Grüße an alle Dormagener sendet Euch Bernd
|
||||
|
||||
Glückwunsch Frank und viel Erfolg in den kommenden Spielen.
|
||||
|
||||
Neukirchen – SW 9:2
In Neukirchen kamen wir heute zum dritten Mal in dieser Saison ordentlich unter die Räder. Die Doppel liefen ziemlich bescheiden. Unser Spitzendoppel hatte eine sehr miserable Trefferquote und musste sich fix mit 0:3 geschlagen geben. Daniel und Tobi hielten gegen das Neukirchener Spitzendoppel gut mit, waren aber ein wenig vom Pech verfolgt und mussten sich unverdient klar geschlagen geben. Robert und ich spielten heute eins unserer besseren Doppel, waren nach dem 1:1 Satzausgleich trotzdem noch nen Ticken schwächer. 0:3 Fehlstart Oben gaben unsere Spitzenspieler die Marschrichtung für den Rest vor. Frank musste sich gegen Meyer zwar über 5 Sätze quälen, konnte den Durchgang jedoch klar für sich entscheiden. Tobi zeigte Graner seine Grenzen auf und gewann nach verlorenem ersten Satz klar. 2:3, Anschluss wieder hergestellt Der Rest der Mannschaft konnte die vorgegebene Linie nicht halten. Robert kam gegen Potthoff nicht wirklich ins Spiel, der schon im Doppel mehr als zumutbar getroffen hatte. Daniel hatte Schwierigkeiten mit dem Spiel von Wiederhöft und zog ebenfalls mit 1:3 den Kürzeren. Ich legte nach einer komfortablen Führung im ersten Satz, die mich zu sicher machte, anschließend schon fast einen spielerischen Offenbarungseid ab und musste mich völlig verdient dem Spk. Froese geschlagen geben. Unser Captain zeigte sich im Vgl. zum Doppel wesentlich verbessert, hatte aber nach fünf knappen Sätzen und Matchball für sich dennoch das schlechtere Ende, was dem Gastgeber eine komfortable 7:2-Führung bescherte. Nun war wieder einmal Frank gefordert, der seine Aufgabe zunächst auch souverän meisterte. Da es ihm allerdings auch etwas an Sicherheit fehlte, kam Graner ins Spiel und konnte sich im Entscheidungsdurchgang durchsetzen. Tobi war gegen Meyer auch eine Spur zu harmlos, was seinem Gegenüber das Spiel natürlich wesentlich leichter machte. Einen zehnten Punkt hatte unterdessen schon der Neukirchener Dreier gegen Daniel geholt. 2:9 Bittere Klatsche Der Gastgeber war heute eindeutig stärker und konnte ärgerlicherweise auch den direkten Vergleich für sich entscheiden, falls dieser evtl. noch wichtig werden sollte. Wir werden nun unsere Wunden lecken und in zwei Wochen den Spitzenreiter fordern und hoffen in irgendeiner Form den Aufstiegskampf noch spannend zu gestalten zu können. Schönen Sonntag miteinander!
|
|||
|
|||
DJK SW Duisburg : SG Unterrath II 5 : 9
Mit einem meiner Ansicht nach nicht unverdienten Sieg holt Unterrath 2 weitere Punkte. Unter Berücksichtigung des Rückrundenverlaufs und des Restprogramms dürfte das Thema Abstieg damit vom Tisch sein. Ohne Dobbertin die Ergebnisse aus Unterrather Sicht: Doppel 2 : 1 Oben 2 : 2 Mitte 3 : 1 Untenr 2 : 1 |
|
|||
|
|||
Morgen alle zusammen!
Allso ich muß echt sagen, ich kenne den BZL 4 Thread aber schon bedeutend lebendiger! Seit Ihr alle noch im Winterschlaf ? Wo bleiben denn die lustigen, interssanten, fachlichen Kommentare? Die Gerüchte sind natürlich auch nicht ausser Acht zu lassen! Unser Füchschen ist fast der einzige der sich die Zeit und Muße nimmt, diesen BZL 4 Thread, mit seinen blumigen und fachlichen Kommentaren am Leben zu erhalten! Kann es doch daran liegen das es Click-tt & CO. gibt? Das man gar nicht mehr subjektive Äusserungen angewiesen ist? Vieleicht sollte man Click-TT abschaffen? um des Forumswillen!!! Naja mal sehen ob das fruchtet! Gott zum Gruße Onkel DOC |
|
||||
|
||||
So,
dann werde ich mal wie angekündigt eine erste Prognose abgeben. Ich fange mit den Absteigern an, da für mich der Fall hier etwas klarer ist. TTS und die Champions werden sich meines Erachtens nicht halten können, da die Champions mit das schwierigste Restprogramm (Union, Dormagen, Unterrath und Eller) haben, so gut wie nie komplett antreten und die aus meiner Sicht einzig realistischen Punkte auswärts in Dormagen holen müssen. Ausnahmen bestätigen in dieser Liga allerdings die Regel Den Reliplatz machen Dormagen (Restprogramm: Ratingen, Champions, TTS und SW Ddorf), SW Duisburg (Neukirchen, Eller, Moers und Ratingen) und evtl. noch Ratingen (Dormagen, Unterrath, Eller und SW Duisburg) unter sich aus, falls Dormagen am kommenden Spieltag gegen Ratingen gewinnen sollte. Hier sehe ich Nachteile für SW Duisburg, da sie auch öfter mit Ersatz antreten und vor allem das schwierigste Restprogramm haben. Nun zu den oberen Rängen. Hier lässt sich eine genauere Prognose erst am spät treffen, da die Top 4 mit Ausnahme der bereits gespielten Begegnung Neukirchen - SW noch gegeneinander antreten müssen. Bockum räume ich vom Kader her die besten Chancen ein, müssen allerdings IN Neukirchen aufpassen, da dort zu spielen äußerst gewöhnungsbedürftig ist und die Truppe halt weiß, wie die Bälle auf ihren Platten springen. Moers hat dieses Erlebnis schon hinter sich, muss zuhause trotzdem erneut gegen die Neukirchener punkten. Moers hat es allerdings in der Hinrunde versäumt gegen meine ersatzgeschwächte Truppe hoch zu gewinnen, was sie den direkten Vergleich kosten könnte. Wir werden So in einer Woche wieder einmal alles aufbieten, um den Aufstiegskampf offen zu gestalten. Und sie müssen noch am letzten Spieltag nach Bockum... Neukirchen ist in der Lauerstellung. Haben gute Doppel, eine ausgeglichene Bank, dafür aber keinen Spitzenmann in einem Paarkreuz, der definitiv 2:0 spielen wird. Das Restprogramm in Moers, zuhause gegen Bockum, in Heerdt und vorher als nächstes gegen unsere gefährdeten Namensvettern aus Duisburg ist nicht ohne. Wir müssen am nächsten Spieltag punkten, wenn wir die unverhoffte Chance auf den Aufstieg wahren wollen. Wenn es gegen uns gelaufen sein sollte, sind wir weg vom Fenster, werden trotzdem in der hoch gelobten Bockumer Arena versuchen, die derbe Hinspielklatsche zu relativieren. Selbiges gilt für das Heimspiel gegen Ullis Truppe, falls er zu so früher Stunde noch gewillt ist, Plattenteller gegen TT-Platte einzutauschen. Als letztes Spiel treten wir bei Doldies Mannen an, um die Saison doch hoffentlich mit einem Sieg zu beenden. Eller und Union sind zu weit abgeschlagen und spielen demnach nur noch um die goldene Ananas. Union kann allerdings noch Neukirchen und uns ärgern. Wehe euch
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (13.03.2007 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auszug aus dem aktuellen Rundschreiben von Bernd TTC Champions Düsseldorf II: Neue Mannschaftsaufstellung (ab 09.03.2007) : 1. Frank Breuer, 2. Mark Hellweg ...
|
||||
|
||||
Laut click-tt ist Frank Breuer in der Ersten an Brett 7 gemeldet. Von daher sollte es nicht möglich sein, ihn runtermelden zu können. Desweiteren haben sie ja die bereits beschrieben Probleme, eine komplette Mannschaft antreten zu lassen. Rein Formal liegt es NICHT an ihrer Stärke.
|
|