Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #641  
Alt 22.07.2007, 17:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Man gut, dass ich wenigstens vorher noch beim Friseur war;-)
...ist das vor mir stehende Bierglas eigentlich halbleer oder -voll?
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 22.07.2007, 17:22
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Köln / Ehrenfeld
Alter: 47
Beiträge: 209
Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Hallo Zusammen,
freut mich das Ihr ein schönes Turnier und ein paar tolle Tage hattet.

Leider war es mir nicht vergönnt an diesem Turnier teilzunehmen und den Nosti zu begleiten. Neuer Job und kein frei:-/

Aber ich hoffe das es nicht so kommt wie im Beitrag 560, und ich im nächsten Jahr einen neuen Versuch starten darf am Turnier teilzunehmen.

Noch ein sonniges Restwochenende!

Andy
__________________
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten???
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 22.07.2007, 17:25
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Peter Igel

Nun läßt es meine pekuniäre Situation durchaus zu...
Oben war und ist ausdrücklich von vorbei bringen die Rede - nicht mehr und nicht weniger. Sehe Spielschulden schließlich nach wie vor als eine Bringschuld an; zumal ich wie gesagt in Ostfriesland weilen werde und der Wetteinsatz im Sommer 2006 eindeutig in Form eines topgekühlten Kastens einer anerkannten Spitzenmarke - lieferbar beim nächsten Zusammentreffen - definiert wurde (konkret nachzulesen im Turnierthread vom vergangenen Jahr).

Um jemals wieder dort aktiv teilzunehmen, fehlen jedoch - wie in der Vergangenheit unmißverständlch betont - die Grundvoraussetzungen. Du wirst den Kasten also so oder so alleine trinken, mein guter Peter Igel - mit oder ohne Überziehungszinsen.

Immerhin hat mich ja jetzt gerade eine PN unseres hopfenallergischen Killers erreicht, na ja, besser spät als nie...


PS: @ Sunfire: Du hast ja mal wieder überhaupt nix kapiert, Amigo.

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (22.07.2007 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 22.07.2007, 17:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
PS: @ Sunfire: Du hast ja mal wieder überhaupt nix kapiert, Amigo.

´
Hab' ich was verpasst? Hab' ich ein Kapitel übersprungen? Hat jemand die 0 gewählt? Oder was ist Dein sonstiger Beweggrund, mich hier gerade so dumm "von der Seite" anzulabern?
Kann mich nicht erinnern, Dich in irgendeiner Form hier angesprochen zu haben.
Ach so, ich kapiere hier ja scheinbar mal wieder nix.
Wundert mich gar nicht, denn wie bei fast all Deinen Beiträgen antwortest Du auf Dinge, die nicht mal ansatzweise zur Diskussion standen. Aber auf dieses Niveau lass' ich mich gar nicht erst ein.
Wenn Du ausnahmsweise mal was konkretes zu sagen hättest in wenigen Worten, dann tu' es doch einfach mal anstatt solch eine Aussage auf Grund keiner vorhandenen Grundlage vom Stapel zu lassen. Da dies aber sicherlich nicht passieren wird, halte doch einfach meinen Namen aus Deinen Beiträgen raus.

Unfassbar.....
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 22.07.2007, 17:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

Ach so, ich kapiere hier ja scheinbar mal wieder nix.
So ist es.

Aber sei's drum - trotzdem alles Gute.

´

Geändert von Rieslingrübe (22.07.2007 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 22.07.2007, 17:58
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
O.K., voilá:


schade, meine Fotos aus der Halle sind leider nicht ausreichend belichtet, vielleicht ist dennoch auf Bild Nr. 2 die "Schwere" des Doppelspiels zu erkennen
Tja, das Doppel 500 (geschätztes Gesamtgewicht der 4 Akteure am Tisch ) ging an die hinten spielenden Sparding und HHF (beim Rückschlag), die in der Verlängerung des 5ten Satzes lemmitown und sunfire (beim Aufschlag) bezwangen Es setzte sich der deutlich schlechtere BMI durch, dieser wird also von einigen Usern deutlich überwertet

Peter macht in der Tat den Eindruck als würde er ein wenig schwächeln, aber im Vergleich zu Inge oder Perser hat er sich doch noch voll im Griff
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 22.07.2007, 18:07
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Peter macht in der Tat den Eindruck als würde er ein wenig schwächeln, aber im Vergleich zu Inge oder Perser hat er sich doch noch voll im Griff
Und das fing wohl auch erst an, nachdem ich auf den Weichboden verschwunden war. Bis dahin hatte er sich voll im Griff. Aber das Foto ist gut *lach*.

Bin gerade doch noch in Schlaf gekommen, 2 Stunden sogar... Fehlen jetzt noch etwa 8 Stunden!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 22.07.2007, 19:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Und das fing wohl auch erst an, nachdem ich auf den Weichboden verschwunden war. Bis dahin hatte er sich voll im Griff. Aber das Foto ist gut *lach*.

Bin gerade doch noch in Schlaf gekommen, 2 Stunden sogar... Fehlen jetzt noch etwa 8 Stunden!
Als Du weg warst, sah ich keine andere Alternative mehr, als mich sinnlos zu betrinken;-)
...oder es war 'ne temporäre Auszeit...hat mir jedenfalls nicht geschadet, auch wenn die momentane Befindlichkeit - nach ebenfalls noch mal zwei Stunden Schlaf - kontinuierlich rückläufig ist zur Zeit...

@RR
Wie sunfire weiter oben richtig schrieb, war das ein sehr angenehmes und harmonisches WE ohne jegliche Streitereien.
Das sollte auch in der "Nachbereitung" so bleiben.
Insofern hab ich nicht die allergeringste Lust, auf Deinen Sermon einzugehen.
Du scheinst mir allerdings auf dem besten Wege zu sein, Dich in eine Situation zu manövrieren, die Deinen Aufenthalt in diesem Forum für Dich nicht unbedingt angenehmer werden läßt.
Dünnes Eis, auf dem Du Dich bewegst...
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 22.07.2007, 20:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nun läßt es meine pekuniäre Situation durchaus zu, auf Deine 5 Kröten verzichten zu können; kannste renditeorientiert anlegen.
Andererseits, würdest Du die Überweisung tätigen, bestünde ja vielleicht ne Chance, dass uns Deine nächstjährige profilneurotische one-man-show erspart bleiben könnte?
Den Verwandtenbesuch mach' mal lieber im Winter.
Auf so eine One- Man-Show hätte ich auch keine große Lust, die hat mir auch schon im Vorjahr gereicht...

Meinen Teil des Sieges werde ich dann in eine Kiste Pott's investieren, die hat offenbar allen sehr gut geschmeckt und war nachdem Peter und Jochen(TT Noob) die Werbetrommel gerührt hatten, sofort leer.
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 22.07.2007, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Dr.Block Beitrag anzeigen

Danke an die Huder für die Ausrichtung des Turniers. Hat - wie immer - Spaß gemacht!
Das ist übrigens auch 'n Punkt, den man nicht vergessen sollte zu erwähnen.
Steckt ja auch durchaus Arbeit hinter..."ehrenamtliche" wohlgemerkt, und die wird ja bekanntlich viel zu wenig gewürdigt...
Also auch von meiner Seite: Lob & Anerkennung an das Ausrichter-Team!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77