|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
wenn schon ist das Wort breit falsch, eine Grenze = lang, nicht breit
|
|||
|
|||
Wenn wir schon am Korinthenkacken sind, dort gibt es keine Eisbären.
|
|||
|
|||
@ Schupfkönig und Abwehrtitan
Ich verstehe trotzdem eure "Einwände" zu meinem Kommentar nicht ganz... 1. Ob Russland ein EU-Land angreift oder nicht, war gar nicht das Thema (ich vermute auch eher nicht) und 2. Ich verstehe die Aussage "Finland wäre die letzte NATO-Grenze" nicht, weil es eben so ist, dass weder Schweden noch Norwegen zur NATO gehören und, wie beschrieben, Norwegen weit im Norden eine direkte Grenze zu Russland hat. ... eigentlich sehe ich fast gar nicht, was da unklar ist/war? (Zumal der ursprüngliche Beitrag ja auch eher ein spekulatives Gedankenspiel war, oder nicht?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus zwei Gründen würdest du diese Frage eher nicht stellen. 1) Man würde dich niemals bei einer derartigen PK als Teilnehmer zulassen. Das könnte Gründe haben. Mach' dir mal Gedanken drüber. 2) Das könnte sein, dass es diese PK nicht mehr gibt. Weil die tot sind. Verstehste das? Zitat:
Getreu des analogen Mottos: Widersprich nie einer Frau. Warte darauf, dass sie es selbst tut. Noppenzar, ganz ohne Häme: Ich glaube, du bist eine richtig arme Sau! Wer zweifel daran hegt, liest sich einfach deine letzten Beiträge durch und weiß Bescheid. Eine ganz arme Sau. Ohne Empathie, ohne Freude und ohne Spaß am Leben. Einfach eine arme Sau! Ich überlege gerade noch, ob ich Mitgefühl zeigen soll. |
|
|||
|
|||
Dänemark, Island und Norwegen sind bereits seit Gründung der NATO 1949 Mitglieder.
Und in Finnland gibt es nun aktuell das erste Mal eine Umfragemehrheit für einen Natobeitritt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mike Tyson wurde mal verurteilt, weil er seine Fäuste mal wieder nicht den Regeln entsprechend eingesetzt hatte - wegen "Gebrauchs tödlicher Waffen"... Und gegen tödliche Waffen wird man sich wohl auch "entsprechend" zur Wehr setzen dürfen - oder etwa nicht? PS: Im Grunde genommen aber eine ziemlich zweifelhafte "argumentative Schiene" von dir, wo ich mir auch überlegt habe, ob ich überhaupt darauf eingehen sollte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.zdf.de/dokumentation/dok...teil2-100.html
|
|||
|
|||
Zwar nur ein Film, aber passt auch : https://www.swr.de/swr2/wissen/thril...rktis-100.html
|
||||
|
||||
Zitat:
insoweit ist Dein Einwand natürlich berechtigt Allerdings: Würdet Ihr, die Ihr Noppenzar hier unfassbare (und durchaus justiziable!) Beleidigungen an den Kopf werft, ihm das denn persönlich sagen? Auch wenn der Vergleich hinkt, bezweifle ich das nämlich. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.