|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() Der Kommentar war in keinster Weise arrogant gemeint; sorry, wenn das jemand so aufgefasst hat, nur war ich gestern trotz Krankheit das erste Mal wieder zufrieden mit meiner Leistung und das, obwohl ich mich wirklich "wenig" bewegt habe... Interessant wirklich das Ergebnis aus Langförden; Big Point gegen 2Mann-Ersatz-Truppe aus Bremervörde verschenkt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hausi war beruflich unterwegs und Wolle musste seine Vaterpflichten nachgehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Arroganz ein interessantes Thema Hallo Andreas, ich habe die Bemerkung sofort genauso verstanden, wie du das gemeint hast ![]() Warum soll das arrogant gemeint sein? Wenn du so schreibst wie der Sachverhalt ist, zudem noch mit den Grinsebacken, dann ist das prima. Ein bisschen Selbstbewußtsein zu zeigen ist doch klasse. Und die spielerische Klasse hast du sowieso schon 1000mal bewiesen. Warum also immer einen in Understatement und in Demut machen frage ich Euch? Arrogant wäre, wenn ich im oberen Paarkreuz ein Spiel unter diesen Umständen gewonnen hätte, und in meiner Selbstüberschätzung das dann geschrieben hätte. Für alle die es interessiert, schaut doch mal bei Wikipedia was dort zum Thema Arroganz geschrieben steht. in diesem Sinne, Fritz |
|
||||
|
||||
Fang ich mal an:
TV Hude - TSV Eintracht Hittfeld 8:8 Spvg. Niedermark - Spvg. Oldendorf 7:9 TV Hude - TuS Vahr 9:3 Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Niedermark - Oldendorf 5:9 Hude - Vahr Bremen 9:2
|
||||
|
||||
Zitat:
Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Seit wann sind wir in Hittfeld so übermütig?
TV Hude - TSV Eintracht Hittfeld 9:3 Spvg. Niedermark - Spvg. Oldendorf 7:9 TV Hude - TuS Vahr 9:2 |
|
||||
|
||||
Wir spielen ohne Malte, er ist immer noch nicht wieder fit
![]() Meine Tipps: Hude - Hittfeld 9:4 Niedermark - Oldendorf 6:9 Hude - TuS Vahr 9:1
|
||||
|
||||
Oh ha, Toni_x2 sei gegrüßt!
Ganz einfach: 1. Tippe ich nicht gegen uns 2. Guck dir das Hinspielergebnis bei Click-TT an dann weißt Du, das sowas durchaus drin ist. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Destroyer83;1062622]Oh ha, Toni_x2 sei gegrüßt!
1. Tippe ich nicht gegen uns ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.