Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2007, 11:14
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Pokal??? Wieso könnte ich wetten das die Lengericher nicht gemeldet wurden??? Egal wo ich spiele, sowas wird immer verpennt...unglaublich!!
Alt 29.11.2007, 15:09
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...allerdings ist dieses jahr die vl2 wohl eine der stärksten ligen in nrw. zumindest was die top-teams angeht. also besser nicht 2ter werden
gruss
sanni
... es sind aber wirklich nur Kleve und Rheinberg, mit Abstrichen noch Beckhausen, aber insgesamt halte ich die Liga nicht für besser als unsere.
Alt 29.11.2007, 15:30
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...war ja auch auf die topteams bezogen. allerdings halte ich die vl1 in der breite dieses jahr auch nicht so gut wie in den vergangenen jahren. aber spielt ja auch keine rolle. wenigstens sind mal ein paar andere teams dabei.
gruss
sanni
Alt 29.11.2007, 16:12
H.H.1955 H.H.1955 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

H.H.1955 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...war ja auch auf die topteams bezogen. allerdings halte ich die vl1 in der breite dieses jahr auch nicht so gut wie in den vergangenen jahren. aber spielt ja auch keine rolle. wenigstens sind mal ein paar andere teams dabei.
gruss
sanni
stimmt, aber das problem hat ja nicht unbedingt nur die verbandsliga 1. wenn man sich die oberliga 1 mal betrachtet, dann muss man auch mal ganz nüchtern feststellen, dass es längst nicht mehr eine gut besetzte oberliga ist. und das meine ich nicht nur, weil drei aufsteiger unangefochten auf den ersten drei plätzen liegen.
ja auch die regionalliga ist längst nicht mehr so wie damals. auch hier ist das niveau drastisch gesunken, was für die teams, die in die 2.liga gehen wollen, nicht leichter macht. denn wenn ich mir nur mal anschaue, was am spitzenpaarkreuz der regionalliga spielt (ok,prean, die beiden chinesen mal ausgenommen) würde ich sagen, daß sogar schon das 2.liga untere pk besser besetzt ist.
Alt 29.11.2007, 16:24
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahhh geht das wieder los. Leute ihr checkst eh nicht.

@ H.H. 1955

Erster Beitrag und komplett daneben.

Darauf lässt sich bauen
Alt 29.11.2007, 16:36
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

H.H. 1955 du WURST
Alt 29.11.2007, 18:10
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von H.H.1955 Beitrag anzeigen
stimmt, aber das problem hat ja nicht unbedingt nur die verbandsliga 1. wenn man sich die oberliga 1 mal betrachtet, dann muss man auch mal ganz nüchtern feststellen, dass es längst nicht mehr eine gut besetzte oberliga ist. und das meine ich nicht nur, weil drei aufsteiger unangefochten auf den ersten drei plätzen liegen.
ja auch die regionalliga ist längst nicht mehr so wie damals. auch hier ist das niveau drastisch gesunken, was für die teams, die in die 2.liga gehen wollen, nicht leichter macht. denn wenn ich mir nur mal anschaue, was am spitzenpaarkreuz der regionalliga spielt (ok,prean, die beiden chinesen mal ausgenommen) würde ich sagen, daß sogar schon das 2.liga untere pk besser besetzt ist.
Bitte, Bitte tu uns diese Diskussion hier nicht an....
Alt 30.11.2007, 12:00
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um das Thema zu wechseln, hier meine Tipps zum letzten Spieltag:

SC Union Lüdinghausen - TTC Detmold/Jerxen 2:9
Der Spitzenreiter wird auch in L'hausen nichts anbrennen lassen. Stefan könnte gegen Felix gewinnen und ein Doppel, mehr sehe ich momentan nicht.

TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 9:5
Marek wird zwar vermutlich oben beide machen, aber insgesamt wird es für Walstedde nicht zum Punktgewinn reichen.

TuS Lohauserholz-Daberg -TB Burgsteinfurt II 9:1
Mit dreifachem Ersatz bei Burgfurt wird's leider eine klare Angelegenheit für Hölzken. Schade, ich hätte gerne mal gesehen, wie es ausginge, wenn Burgfurt komplett spielen könnte.

TuS Jahn Soest - TuS Hiltrup 5:9
Oben und in der Mitte kann Soest dagegenhalten, unten wohl nicht, deshalb: sicherer Sieg für Hiltrup!

TTC Lengerich - TSV Elbrinxen 9:6
Wäre das Spiel in Elbrinxen würde ich wohl Unentschieden tippen, aber zu Hause wird Lengerich es wohl ganz knapp schaffen, wenn sie denn mit den Abwehr- und Noppenspielern der Gäste klarkommen. Ich denke aber, Sie werden ihre "Geheimwaffe nültz" einsetzen und damit zum Erfolg kommen.
Allerdings ist der Druck für Lengerich ziemlich hoch, denn eine Niederlage würde sie wieder tief mit in den Abstiegssumpf ziehen.
Alt 30.11.2007, 13:11
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der einzige Druck den wir haben ist der, das wir nicht schnell genug an die Flasche kommen!!!

Nee, ich denke du hast schon Recht...sicher ist da nen gewisser Druck dabei...allerdings sehe ich den Druck für Elbrinxen noch größer...verlieren sie gegen uns, dann haben sie erstmal 5 Punkte Rückstand und müssen uns dann halt erstmal höher schlagen im Rückspiel wegen dem direkten Vergleich...!! Aber zumindest weiss ich jetzt schonmal das ich morgen doch sicher mitspielen kann...!!
Alt 01.12.2007, 23:15
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren ohne unsere Nummer Eins chancenlos gegen die sympathischen Hiltruper (mit Anders, ohne Becher, mit Föckeler). Chomse holt den Ehrenpunkt gegen Stolle, sonst alles relativ deutlich. Ich mache aus meiner Sicht drei Kreuzzeichen, dass die Hinrunde vorbei ist

Gruß Sven
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen